|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 12.11.2009 20:58 |
|
|
|
Wenn die jetztige VSS nimmer rumwurschtelt, dann wurschtelt halt die nexte VSS rum... Ohne Moos nix los, egal welche VSS rumwurschtelt. Schade drum, aber ist so. Wundert mich nur, daß es beim EH in Selb momentan funzt.
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 12.11.2009 21:05 |
|
|
|
Dann muss man halt mal zwei ,drei Jahre in den sauren Apfel beißen und in der LL neu anfangen ! Mal auf die eigene Jugend bauen , und nicht irgend welche mittelmäßige Stolperer holen und denen die Knete in den Arsch blasen . Das waren mal zwei recht ordentlich geführte Vereine mit Top Nachwuchs ! Wo sind die "überzähligen" Funktionäre und Jugendleiter ? Die sollten sich mal zusammensetzen . Ich könnte mir gut vorstellen , das dann auch der ein oder andere Sponsor einsteigen würde, wenn man einen "kleinen Neuanfang" machen würde !
In Selb hatte man den "Vorteil" , das man ganz von vorne anfangen konnte ....

| | |
|
Pjotr62
|
| 12.11.2009 21:11 |
|
|
|
Das ist halt der Unterschied! In Selb kamen die Fans auch in der Bezirksliga!  Beim Fußball in Hof wird das nicht so sein ...  Da kann in der VSS sein, wer will!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:11
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 12.11.2009 21:13 |
|
|
|
Auch in Hof kamen in schlechten Zeiten (LL) 1500 Zuschauer ....nun hast in der ByL selbst bei Derbys keine 1000 mehr 

| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Auch in Hof kamen in schlechten Zeiten (LL) 1500 Zuschauer ....nun hast in der ByL selbst bei Derbys keine 1000 mehr 
Genau so isses Jochen!
Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:15
| | |
|
Pjotr62
|
| 12.11.2009 21:19 |
|
|
Zitat von Inferno-Grüne-Au
Zitat von Blauweisser Auch in Hof kamen in schlechten Zeiten (LL) 1500 Zuschauer ....nun hast in der ByL selbst bei Derbys keine 1000 mehr 
Genau so isses Jochen!
...und was sagt uns das???
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 12.11.2009 21:28 |
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 12.11.2009 21:35 |
|
|
|
Dream on...!!!  
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 12.11.2009 21:49 |
|
|
|
Ich glaub, ich schau Samstag mal auf der Au vorbei ...  Wer schaut mit?
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Muß Arbeiten... (Nebenjob)
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 21.11.2009 11:23 |
|
|
|
Naja, dann mal heut gegen die Schlading-Heinigs a weng Fussball gucken ... 
Gruß, jerry
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 21.11.2009 11:28 |
|
|
|
Dann schau mal ob der Phipps und der Kuttl irgendwo sind , die waren heimwärts nimmer im Bus !!!
Mir haben noch lange gesucht aber nich weit und breit. Um kurz nach viertel 12 sind wir dann heimgefahren !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 21.11.2009 11:44 |
|
|
|
Die mußt in Gayreuth suchen net am Bayernplatz 
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 21.11.2009 11:58 |
|
|
|
@lefty
wir sind mit 56 losgefahren und mit 52 heimgekommen !!! 
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 21.11.2009 12:04 |
|
|
Zitat von wärschtl @lefty
wir sind mit 56 losgefahren und mit 52 heimgekommen !!! 
Gute Quote !  

| | |
|
Stefanlefty
|
| 21.11.2009 12:08 |
|
|
Zitat von Blauweisser
Zitat von wärschtl @lefty wir sind mit 56 losgefahren und mit 52 heimgekommen !!! 
Gute Quote !  
Denk ich auch! Normal mußt mit 20% Verlust rechnen   
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 21.11.2009 12:09 |
|
|
|
Die Polizei hat dann noch nen GTer aus dem Main rausgezogen , der ist den Hang nunter gestürzt. !!! Hab schon gedacht das ist einer meiner Mitfahrer !!! Bin ich auch noch da unten mit rumgeturnt !!!
| | |
|
Stefanlefty
|
| 21.11.2009 12:12 |
|
|
Zitat von wärschtl Die Polizei hat dann noch nen GTer aus dem Main rausgezogen , der ist den Hang nunter gestürzt. !!! Hab schon gedacht das ist einer meiner Mitfahrer !!! Bin ich auch noch da unten mit rumgeturnt !!!
Du wollst ihn halt wieder reinschmeißen 
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 21.11.2009 12:17 |
|
|
|
Die werden halt mit Daniel (passant) heimgefahren sein ... da waren ja noch 2 Plätz im Auto frei, denk ich ...
Gruß, jerry
| | |
|
Stefanlefty
|
| 21.11.2009 12:22 |
|
|
|
Pjotr ist mit Plumpi und Dusa gfahrn
| | |
|