|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.05.2006 08:38 |
|
|
i.M. weis ich keinen ..... scheiß Wetter   j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 13.05.2006 08:38
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 13.05.2006 09:25 |
|
|
|
Ich fohr nei!!! Tomsen,Jochen,Piwi und Ich,kann Ich doch so stehen lassen? Abfahrt schon um14.00uhr,zwecks Andrang! Mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.05.2006 09:26 |
|
|
|

j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.05.2006 10:11 |
|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.05.2006 10:15 |
|
|
|
Das Wetter kostet paar hundert Zuschauer  j.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 13.05.2006 11:43 |
|
|
|
Do bi ich dabei, mei Gutster ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.05.2006 12:02 |
|
|
|
Alles Weicheier alle miteinander !!! !
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.05.2006 12:04 |
|
|
|
Genau ! Fleischbrie- und Glühweinfans sind heut gefragt   j.

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.05.2006 12:27 |
|
|
|
@ Scotty : Die Ramazottifans dürfen fei auch mit    j.

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 13.05.2006 12:32 |
|
|
|
Nee, nee, ich war gestern auf nen vierzigsten Geburtstag eingeladen. Ergebnis dürfte allen klar sein. Lieber noch ein bischen Couch. ********************************************** Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten Mark Twain
| | |
|
|
|
|
|
So, noch schnell mei Süppla nei schlappern und dann kommt der Rüssel mit ner Hatson, um mich abzuholen!   Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.05.2006 13:33 |
|
|
|
Käffchen austrinken - Brasil T-Shirt anziehn und auf Molly warten  j.

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.05.2006 17:44 |
|
|
Ich erwarte, das jeder sich im Hofer Forum anmeldet und Stellung dazu nimmt  http://10320.homepagemodules.de/ j.

Zuletzt geändert: 13.05.2006 17:44
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.05.2006 18:09 |
|
|
|
Hab mal meine meinunng gesagt ----- zensur Lächerlich....schon 4 Beiträge gelöscht ! j.

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 14.05.2006 02:17 |
|
|
|
Arme Au !!! Ich möchte mich noch einmal bei allen mitgereisten Bamberger Fans bedanken, dass sie in Hof endlich wieder nach langer Zeit etwas Stimmung verbreitet haben. Dagegen das lächerliche Publikum aus Hof das keine Minute ihre Mannschaft unterstützte und sonst eigentlich nur negativ in anderen Stadien auffällt überzeugte keine einzige Minute. Die „Grüne Au kocht“ solche Sprüche sollten sich Presse wie Offizielle ganz schnell verkneifen. Mich enttäuscht das „Hofer Fußball“, sehr, viele sind dem Aufruf gefolgt und wollten Hof lautstark unterstützen , aber wer soll den einen Verein unterstützen der selber nichts, gar nichts fantechnisch auf die Reihe bringt. Wir sind uns einig unsere Eishockeysommerpause können wir wesentlich besser verbringen und andere Teams in Oberfranken unterstützen die unseren Support auch Wert schätzen, in diesem Sinne Au die nächsten Jahre für uns nicht mehr. Herzlichen Dank an die Bamberger mit denen wir schöne Gespräche führen durften und auch ein zwei Bier trinken durften. Mit freundlichen Grüßen. Tobias Schöpf Hof
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 14.05.2006 08:30 |
|
|
|
@jochen: hey alder.... dich ham se ja ganz schön geknechtet im b.h.f.c. forum.... . kennst du die zwei wohl? benny und junior hofer.... das sind ja zwei oberassln.... fällt mir nix dazu ein. die können ja gar nix die zwei.... von wegen auf nen stuhl steigen und die meinung ins gesicht sagen.... tickt der noch richtig? wenn der wirklich so groß sein sollte, dann bekommt er halt ne grade in die eier   gruß ogi

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 14.05.2006 12:13 |
|
|
|
Mich können se auch nimmer leiden !!! 
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 14.05.2006 12:29 |
|
|
Jamei,so sinds halt ...die Verlierer    j.

Zuletzt geändert: 14.05.2006 12:30
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.05.2006 12:31 |
|
|
|
Hab mich gerade bei dem Pack angemeldet. Des Zeuch was die schreim - do werds der ja übel. Die wern des mit der Stimmung nie kapieren. Wenn die glam der Funke muss von der Mannschaft überspringen, ham se sich geschnitten. Ich denk des muss doch umgekehrt sa - wenn nur 500 Stimmung gmacht hätten, wär des Spiel anners glaufen. Do kumm ich net mit. Worn die noch nie im Vorwerk Ich glab die müss mer mal zuspammen. Des wär doch was für ner " hoerman " oder ner " Aber " So nach den letzten 10 Bier gestern is der Grim immer noch net verraucht. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 14.05.2006 12:31 |
|
|
|
Meinen kleinen Eintrag hab auch der Frankenpost Abteilung Leserbrief geschickt
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |