|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 21.03.2009 13:08 |
|
|
|
Wann ist Anstoß? Drei oder halbdrei?
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 21.03.2009 16:54 |
|
|
|
Autsch  ...wie die Selber zu Saisonbegin ...wollen - können nicht 

| | |
|
Pjotr62
|
| 21.03.2009 18:50 |
|
|
|

_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.03.2009 11:10 |
|
|
|
45 Minuten auf schwachem Niveau leicht überlegen, dann der dumme Fehler hinten mit roter Karte und Elfer ... In der zweiten Halbzeit hat man sich dann saubleed angestellt !!!
Naja, Freitag geht's nach Frohnlach ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 22.03.2009 13:55 |
|
|
|
Jawohl Frohnlach wir kommen
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 22.03.2009 14:09 |
|
|
|
Gestern mal Au auf der VIP Tribühne erlebt !!! , nie wieder so ein Schmarrn !!! Außer Freibier (ich hatte mein Auto dabie) war da nix , aufgewärmter Fleischkäse sonst nix !!!
Auf Frohnlch werd ich auch kommen , hab das ja mit Fritscher schon besprochen !!!  
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.03.2009 16:52 |
|
|
|
Fährst du dann auch Bus, Wärschtl !?
Gruß, jerry
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 22.03.2009 16:53 |
|
|
|
Ne werd mit dem Auto fahren , anschließen in Zeyern noch a gscheite Brotzeit einwerfen !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.03.2009 17:03 |
|
|
|
Fritsche hat sich im Bus angemeldet ...
Gruß, jerry
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 22.03.2009 21:58 |
|
|
|
Der Bus fährt mir zu früh los , da arbeite ich ja noch !!!
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.03.2009 21:59 |
|
|
|
Na denn, wird scho werden ... sind ja auch Pfalzer, Randl-Pfalzer und Scheewäller dabei !!!  Endlich mal mit BHFC unterwegs, wird scho lustig werden ... 
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
|
|
Bestimmt...  Ich steige die letzten 10 km auch zu...  Was wärschtl aber in Zeyern gutes essen will ist mir ein absolutes Rätsel... 
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 23.03.2009 23:34 |
|
|
|
Wer weis , wie lang der nimmer in der Ecke war ...da hat net mal mehr der Metzger offen  Im Mc Lätsch kannst gehn 

| | |
|
|
|
|
|
Mal schauen ob in Frohnlach gespielt werden kann.... Zu Zeit schneit es ganz leicht 
|
|
|
|
Habe gerade mit einem gewissen Herrn Engel, seines Zeichens Pressewart des VfL telefoniert. Es wird aus Sicht seiner Dinge definitiv gespielt! Ich soll ihn in ca einer Stunde nochmal anrufen, dann hat er sich mit seinen anderen Vorstandskollegen besprochen und dann könnte nur noch der Schiedsrichter bei der Platzbegehung einen Strich durch die Rechnung machen. Let´s go Rock´N´Roll Britannia!! 
Pjotr62
|
| 27.03.2009 12:17 |
|
|
Zitat von Inferno-Uli
Let´s go Rock´N´Roll Britannia!!
   Wenn du die Klapperer letzten Samstag gesehen hättest, würdest du schreiben:
Let's go TRAUERMARSCH!!   
| | |
|
|
|
|
|
Ich hab das auch auf was anderes bezogen... 
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 28.03.2009 10:50 |
|
|
|
GEIL war's, von der Hinbfahrt über's Spiel und Rückfahrt bis zum weiteren Abend in Trogen ...  Leider haben wqir zwei Kiddies nicht ganz gewusst, wann es Schluss ist mit dem Alk und in den Bus gekotzt ... 
Gruß, jerry
| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 30.03.2009 08:25 |
|
|
|
Aufeinmal wurds ganz neblig
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 30.03.2009 12:08 |
|
|
|
Wie schon erwähnt: - Mittwoch gegen Bad Kötzting bin ich nicht dabei, da Englisch-Kurs ... - Samstag wär ich dagegen wieder interessiert, hinzugehen! Nico !? 
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
|
|
|
|