|
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann leider morgen net auf die Au Außgerechnet gegen Selbitz sind wir bei Bekannten eingeladen Trixi __________________________________________________ ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
Sagst um 3/4 Drei einfach : "Mir iss net gut, muss mal 90 Min. frische Luft schnappen"  j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Sehr geehrte Damen und Herren,vor dem Derby am kommenden Samstag gegen die SpVgg Selbitz um 15 Uhr auf der "Grünen Au", hat sich die Personalsituation der SpVgg Bayern Hof wieder deutlich entspannt. Bis auf Mirko Horn, der wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel noch nicht 100%ig trainieren konnte, sind auch Dank unserer hervorragenden Medizinischen Abteilung, wieder nahezu alle Akteure einsatzfähig. Lediglich hinter dem Einsatz von Müjdat Karagöz (Grippe) steht noch ein kleines Fragezeichen. Ob er auflaufen kann wird wohl erst am Spieltag entschieden. Ebenfalls am Samstag trägt die 2.Mannschaft der SpVgg Bayern Hof zu Hause ihr Punktspiel der BOL-Oberfranken gegen den LL-Absteiger SV Memmelsdorf aus. Die Begegnung wurde dazu extra vom Stadion an der Ossecker Str. auf die "Grüne Au" verlegt. Anstoß der Partie am Nebenplatz ist um 13 Uhr. Hierzu gilt für den Samstag folgende Eintrittsregelung. Die Haupteingangskasse ist bereits ab 12.30 Uhr besetzt. Bis zum Beginn der 2.HZ des BOL-Spieles gelten für die Stehplätze Bezirksoberligapreise, für alle Sitzplätze bereits Landesligapreise. Ab der 2.HZ des Vorspieles gelten für alle Plätze im Stadion die sonst üblichen Landesliga Einlasspreise. Mit freundlichen Grüßen
SpVgg Bayern Hof Norbert Drobny Spielleiter
Wennst da schon bei der "Zweiten" auf der Au bist, kriegst doch die "Erste" nimmer mit    j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 14.04.2006 14:17 |
|
|
|
Geile Sache ; also dann um13.00 Uhr !!!   ps.VfB Moschendorf hat gestern klar mit 4-1 gegen Selb Plößberg zuhause gewonnen , arsch kalt wars hab nur drei Stück nei gebrachtr !! ----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 15.04.2006 12:11 |
|
|
In Antwort auf: Samstag 15 Uhr Derby gg. Selbitz !
Fahr um halb3 rein,2 Plätze sind noch frei! Wer mit will soll SMS schreiben! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Sieht nach Regen aus, würde mitfahren ! j. ************************************************

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 15.04.2006 12:15 |
|
|
|
Dann bin Ich auf halb bei Dir!!! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
ok. Bis dann !  j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
|
Werd nen Ticker machen ... nix großartiges...halt das mer bescheid weis ...siehe http://www.rehauerwoelfe.de/interaktiv.htm j. ************************************************

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 15.04.2006 17:33 |
|
|
|
WUNDERBAR GEWONNEN UND AUCH NE GUTE KULISSE !!! BAMBERG 2-2 GEGEN SW !!! WASWILL MAN MEHR !!!     ----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
| | |
|
|
|
|
|
Im Forum haben die Bayern grad ne Invasion  
BND,Datenschutz,Grenzschutz...oder gar Gays ?    j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
|
Scheint ein Problem von HPM zu sein ..."das Prob" haben mehr Foren....löscht nichtmehr - zählt nur noch drauf  j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
|
Nachholspiel vom 22.Spieltag : 1. FC Bamberg - Alemannia Haibach 5 : 0 j. ************************************************

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 17.04.2006 18:30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jep, und ich hab Spätschicht muss jemand mein Bier und die Broadwerscht übernehmen  j. ************************************************

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 17.04.2006 18:35 |
|
|
|
Ich muss gucken weiß a noch net,weng eher anfangen dann kann i a eher aufhören !!!

| | |
|
|
|
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren, soeben haben wir die offizielle Mitteilung der Würzburger Kickers erhalten, daß sie zum Nachholspiel am Mittwoch den 19.April nicht in Hof antreten werden. Damit findet die Partie definitiv nicht statt. Begründung von Würzburger Seite hierfür, ist eine Vielzahl von verletzten bzw. kranken Spielern. Die Unterfranken geben eine Anzahl von insgesamt 17 durch ärztliche Atteste vom Sport befreite Spieler an. Nachdem die SpVgg Bayern Hof einer erneuten kurzfristigen Verlegung auf den 03.Mai nicht zugestimmt hat, wird der Fall nun vor dem Sportgericht verhandelt. Dort wird dann entschieden ob die Partie neu angesetzt, oder mit X:0 für die SpVgg Bayern Hof gewertet wird. Über die Entscheidung des Sportgerichtes werden wir Sie natürlich umgehend informieren. Wir bitten um Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüßen
SpVgg Bayern Hof Norbert Drobny Spielleiter ************************************************

Zuletzt geändert: 18.04.2006 23:31
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 19.04.2006 23:28 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kostner ...der kommt zurück zu Bayern dafür könnens den Kost haben  j. ************************************************

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 22.04.2006 17:30 |
|
|
|
TG Höchberg - Bayern Hof 0-0  FC Bamberg - SV Erlenbach 4-0 Jetzt sinds wieder nur noch vier Punkte !!!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United