Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
  Fußball
Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

16.10.2006 19:54
Der Fall Merk Zitat · antworten

Nach dem ich gestern fast aufs Spielfeld gerannt wäre um dem Assi von Merk eine aufs Maul zu hauen hier mal meine Meinung.

Vorne weg muss gesagt werden das das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich ziemlich fair war was sich nach dem Elfer drastisch änderte.
Zum eigentlichen Skamdal muss man sich die Szene noch einmal durch den Kopf gehen lassen:

Der Bielefelder narrt die Abwehr von Nürnberg und steuert geradewegs in den Strafraum.
Der Keeper geht raus un will sich in den ball werfen. Der bielefelder springt drüber und kommt danach ins Straucheln. bis dahin war alles noch heile Welt. Der Ball rollt auf die Torauslinie zu und plötzlich rennt der Lump von Linienrichter Wie ein wilder Fähnchen schwenkend richtung Club Tor. Keiner wusste was los ist und auf Bielefelder sowie auf Nürnbergerseite gabs großes Rätselraten. Als erstes sprangen die nicht entfernt von mir stehenden bielefelder auf da sie Merks Reaktion wohl als erstes begriffen.

Elfer!

Pures Entsetzen bei allen auch den neutralen Zuschauern und ein gellendes Pfeiffkonzert.

Nach dem Bielefeld den Elfer verwandelt hatte gings spiel weiter und Herr Merk sah nur noch Schwarz Rot anders konnte man sich seine Reaktion nach den vielen Fauls der Bielefelder und einem nicht gegebenen Elfer für den Club erklären. Fauls von Schwarz Rot wurden gnadenlos gepfiffen wobei auf der anderen Seite nur Gesten zum weiterspielen gemacht wurden.

Da Herr merk nun schon seit längerem in vielen Spielen sehr unangenehm aufgefallen ist frage ich mich ob die Leute beim DFB und DRL Tomaten auf den Augen haben. Wo ist dieser Zahnarzt (hätte wohl lieber Optiker werden sollen) der beste Schiri Deutschland. Den seine Zeit ist doch schon lange abgelaufen es wird zeit das er in Rente geschickt wird. Wwarum werden eigentlich Schiris nicht für ihre unfähigkeit bestraft?

Wichtig ist aber noch zu erwähnen das Nürnberg sich das Ding selber versaut hat. Aleine Mintal hätte in der zweiten Halbzeit 3 Dinger machen müssen.
#################################################

WILDMOSER RAUS

U.N.V.S.BT.


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen