Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.182 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alchemist Offline

Frisösenschreck

Beiträge: 2.106

19.12.2006 20:23
#41 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Mailand allein soll sich aber nicht lohnen. Hässliche Stadt wurde mir berichtet.
Außerdem war ich heuer erst im Urlaub in Italien, da langt nächstes Jahr schon nur 1 Tag für Fussi
-----------------------------------------------

"1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best


wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer


Beiträge: 7.234

19.12.2006 20:35
#42 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Halt mal in die Oper (scala) gehen !!! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us





tobias.schoepf@gmx.net


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

20.02.2007 20:43
#43 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

So los gehts ! Werd mir die Konferenz geben ...denn das Gegurke von Bayern UND M.Reif am Mikro verkrafte ich vor der Arbeit net Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

20.02.2007 20:49
#44 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

ich wäre froh, wenn ich arena hätte, da wär mir der REIF sch...egal

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

20.02.2007 23:13
#45 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

3:2 super Ausgangssituation fürs Rückspiel , werde live dabei sein mit meinem Vadda ( eine Karte 80 € )

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

21.02.2007 10:07
#46 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Ausgangssituation taugt, aber dieses Real Madrid hätte man schlagen können, aber Herr Hitzfeld bringt leider lieber so lustlose Luschen wie Sagnol und Micho, als Brazzo von Beginn gegen seinen Lieblingsfeind R. Carlos und als Ottl !!!

Außerdem wird leider die Klasse von Claudio Pizarro immer wieder nicht erkannt !!! Der schießt vielleicht a paar Tore weniger als Roy, aber Pizarro ist einer der wictigsten Spieler für dieses Team, verdammt !!!

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

21.02.2007 13:57
#47 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Das mit Piza und Brazzo versteh ich auch nicht
Erste HZ eben voll verbennt... dann eben 2:1 Heimsieg


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

06.03.2007 22:39
#48 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usoh man was für italienische sportsleut.
kaum verlierens und schon tickens wieder komplett aus.

aber egal LIVERPOOL lebtImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

07.03.2007 23:01
#49 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Also nix gegen Bayern München, aber das Tor von Real in der 88. min war definitiv kein absichtliches Handspiel! Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

08.03.2007 01:32
#50 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

so back aus münchen ,

geil absolut geil Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

08.03.2007 17:34
#51 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

@Ulli: Genauso war aber auch der Elfmeter ein Lächerlichkeit sonders Gleichen ...
Und, die Hand war am Ball, also taugt des! Wäre der Ball nicht an die Hand, hätte er nie so auf seinem Schussbein gehabt, also Abpfeiffen durchaus okay ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

08.03.2007 18:07
#52 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Naja, da kann man geteilter Meinung sein...
Aber egal, wir haben eh nix davon...Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

08.03.2007 20:42
#53 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

alles wird gut Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

die brauchen nur mal nen gegner dann sinds schon weg.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

13.03.2007 20:28
#54 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Van Bommel auch für Rückspiel gegen Milan gesperrt

Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ist in Sachen Mark van Bommel unerbittlich und hat die Strafe des Niederländers um ein weiteres Spiel Sperre erhöht.


Damit wird der Mittelfeldspieler seinem Verein Bayern München auch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions-League gegen den AC Mailand (11. April) fehlen. Zunächst war van Bommel nur für das Hinspiel in Italien (3. April) wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) gesperrt. Jetzt wandelte die UEFA zusätzlich die Bewährungsstrafe aus dem Hinspiel um.
Bayern gehen in die Berufung

Das wiederum wollen die Bayern nicht akzeptieren: "Wir sind mehr als verwundert und entsetzt über dieses Urteil," erklärte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. "Bei dem angeblichen Vergehen von Mark van Bommel im Rückspiel gegen Real Madrid hat es sich um zwei gelbe Karten und nicht um Rot, also Platzverweis, gehandelt. Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll ist uns unklar. Wir können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden dementsprechend gegen diese Entscheidung in Berufung gehen."



Van Bommel hatte beim Spiel in Madrid in der 88. Minute das Anschlusstor der Bayern zum 2:3 erzielt und seinen Treffer mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Fanblock gefeiert. Der frühere Profi von Real-Erzrivale FC Barcelona erhielt dafür eine Spiel-Sperre auf Bewährung, die erst bei einem weiteren Vergehen in Kraft treten sollte.
Anzeige

Dies sah die UEFA nun in der Gelb-Roten Karte beim Rückspiel als gegeben an. Von Bommel hatte sich vor dem Elfmeter zum 1:2 mit seinem Gegenspieler Mahamadou Diarra eine Rangelei um die beste Position an der Strafraumgrenze geliefert.


http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/champions-league/3752926-Van-Bommel-auch-fuer-Rueckspiel-gegen-Milan-gesperrt,cc=000000178500037529261OHQYj.html

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

04.04.2007 15:40
#55 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Juhu ! Der Bayerndussel ist zurück Image Hosted by ImageShack.us So holens die CL und werden auch Meister Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

04.04.2007 15:51
#56 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Dusel ??? Hab mir gestern nach der Rückkunft mal weng was angesehen und wenn ich diesen Elfmeter für Milan sehe, dann frage ich mich schon, ob das nicht nur das Gerechteste der Welt war, dass sie dieses Tor in Minute 93 noch schießen ... Image Hosted by ImageShack.us

Achso, nochwas:
Ooooooleeeeeé Oleeeeé!
Du schöner FCB!
Wir holen den Landesmeistercup!
Und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!

Und, an die Konkurrenz ... Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

04.04.2007 15:55
#57 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Ok.... der Elfer ...aber den Rest vom Spiel kannst knicken
Grottentief schlechte Bayern,Milan Haushoch überlegen ...waren nur zu dumm die Bayern abzuschiessen !

Wenn Kahn statt Rensing drin gewesen wär,hätts zur HZ schon 3:0 gestanden !
Der Junge hat Dinger raus,das hab ich von OK schon 10 Jahre nimmer gesehn !Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ausser Rensing gefiel nur noch Lucio ...der Rest Image Hosted by ImageShack.us


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

04.04.2007 16:24
#58 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

15 Minuten guter Fußball reicht um diesen Pizzalieferanten zu Hause ein 2:2 abzugewinnen !!! Image Hosted by ImageShack.us

Rensing muss jetzt langsam mal ran dürfen, sonst enteilen ihm Goalies wie Adler und Neuer zu weit !!! Schlechter als die ist er vom Talent her nicht, aber wenn er erst 2008/09 ran kommt, dann haben die schon 1,5 bzw. 2 Jahre Bundesliga-Erfahrung !!!
Okay, Rensing hat den Vorteil der besseren Lehrmeister ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


The G Offline

Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan


Beiträge: 1.371

04.04.2007 16:44
#59 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach war das eines der schlechtesten CL-Spiele was ich je gesehen hab, beide Mannschaften waren grottenschlecht! Da wenn man zwei Zweitligisten spielen lässt ist das besserer Fußball.
Und zum Elfmeter brauch ich ja nix sagen das sieht ein blinder das es keiner war.
Rensing hat gut gehalten bis auf das eins Null aber das passiert.



Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin!
Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn!
Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit!
Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt!
Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand!
Selber Wölfe


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

04.04.2007 17:44
#60 RE: CL 06/07 Zitat · antworten

Zitat von jerichoholic41
15 Minuten guter Fußball reicht um diesen Pizzalieferanten zu Hause ein 2:2 abzugewinnen !!! Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


Einigen wir uns auf 15 Sekunden ...mehr wars nicht Image Hosted by ImageShack.us


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen