>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 588 Antworten
und wurde 8.333 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sport Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

01.04.2007 00:06
RE: Boxen Zitat · antworten

Runde 12

So geschafft und Glückwunsch Maske

ABER:

Bitte hör auf!

Besser als Schulz allemal.

Lol und tuts den reporter weg kein Mensch braucht sich von dem Scheiß ne Scheibe abschneiden.

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Hoerman

01.04.2007 00:25

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Da ich ja grad seh das die Oly-Halle schon fast leer ist kommt bei mir die frage auf wieviele da stink sauer heimfahren.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

selber schuld und bitte nicht jammern die kohle habt ihr gut angelegt.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Böser Wolf
"Die Quote"

15.04.2007 09:35

2,17-Meter-Turm Nikolai Valuev (33) aus Russland kassierte im 48. Kampf seine erste Niederlage. Verlor seinen WM-Titel im Schwergewicht (WBA) an den superstarken Herausforderer Ruslan Chagaev (28) aus Usbekistan.

Der in Hamburg lebende Chagaev gewann in der Stuttgarter Porsche-Arena nach 12 Runden hochverdient nach Punkten, wurde begeistert gefeiert. Er ist 32 Zentimeter kleiner und 41 Kilo leichter als Valuev – und ist trotzdem neuer Weltmeister!

Recht so kaum muß der mal über die Distanz gehen geht er unter Image Hosted by ImageShack.us

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

15.04.2007 10:16

Vollkommen richtig! Bisher hatte der ja nur Loser als Gegner, aber sobald mal ein echter Gegner kommt - und Chagaev ist ein übelst starker Gegner - bekommt er auf's Maul! Schade, dass er ihn nicht noch umgehauen hat !!! Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Hoerman

15.04.2007 10:44

Wie so ein riesen Grizzly steht der im Ring aber jammert nach der achten Runde das der Kampf für Ihn zu schnell ist. Am bestn sein Trainer hätte nur noch gepasst wenn er dem riesen Baby eine verpasst hätte.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Hatt der den rund gemacht und der saß da wie ein Schluck Wasser.
Typisch für diesen Kampf war natürlich mal wieder der Punktrichter. Kaum sah der den Affen King im Ring rumspringen schon gabs ein unentschieden aus Südafrika.Image Hosted by ImageShack.us
Da hat man wieder gesehen was in dem Sport geschoben wird. Einfach nur armselig so etwas.

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

15.04.2007 10:46

Noch was:

Der wollte gegen Klitschko ran? Der soll froh sein wenn er noch mal gegen Fallobst boxen darf. Mag die klitschkos zwar nicht aber den heulenden Bären hättens beide zertrümmert nach Runde 3.Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Böser Wolf
"Die Quote"

15.04.2007 11:30

Kommts noch zum Kitschko Kampf ????????

Hoerman

15.04.2007 12:22

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

mal schauen ob der King da mitmacht.
wenn er merkt das Geld mit zuverdienen ist wird ers machen aber vom sportlichen her wäre es eher wohl ne Lachnummer und nicht zu vertreten. Maske wars aber auch nicht und es wurde ein haufen Kohle reingebuttert.

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser

29.04.2007 00:18

Klasse Kampf von Sturm Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

29.04.2007 10:11

Jo, das war gestern mal wieder ein richtig schöner Boxkampf und super taktisch überlegt geboxt von Felix Sturm! Aber auch der Stipe Drews hat nen super Kampf abgeliefert !!! Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

Blauweisser

30.04.2007 23:49

Habts den Sturm gehört ?! Der hat seit Samstag Nacht nur gefressen ....und über 5 Kilo zugenommen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

20.05.2007 00:27

115:112,117:111 und 115:112 für Brähmer Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Sieg ok ...aber höchstens mit einer Runde vorne !
Aber ein schöner Kampf wars Image Hosted by ImageShack.us

Böser Wolf
"Die Quote"

21.05.2007 02:19

Es sollte die Box-Feier des Jahres werden. Die 250. Veranstaltung von Universum-Chef Klaus-Peter Kohl (63) endete aber in einer blutigen Schlacht – nicht im sondern am Ring.

Zwischen Kohl, der unumstrittenen Nummer 1 in Deutschland, und arena-Boss Ahmet Öner (35), der in Hamburg einen Konkurrenz-Stall eröffnet hat, eskalierten monatelang schwelende Grabenkämpfe.

Kurz nach Mitternacht: Das ZDF überträgt den Hauptkampf. 3,63 Millionen sehen den knappen, aber verdienten Punktsieg von Jürgen Brähmer gegen den Argentinier Velazco um den WBO-Interconti-Titel.

Die Stimmung am Ring ist schon länger aufgeheizt. Öner behauptet: „Den ganzen Abend schon wurden meine Begleiter Chicko, Ali und ich von zwölf schwarzgekleideten 150-Kilo-Schlägern auf Schritt und Tritt verfolgt.“
Sein Begleiter Chicko droht mit einem Hocker. Als Öner sein Jackett auszieht, eskaliert die Situation. Kohl will noch schlichten – zu spät.

Ein Schwinger schickt Öner zu Boden, Tritte folgen. Stühle fliegen. Thomas G., bekannt in der Türsteher-Szene als „Togger“, prügelt auf Chicko D. ein. Der kommt mit gebrochener Nase und einer schweren Augenverletzung ins AK Altona. In Reihe 1 flüchten die Promis

Blauweisser

01.07.2007 11:56

Klasse Kampf von Sturm gestern !
Hatten sich wohl einige einfacher vorgestellt ...aber die Knete hat dem Jungen schon Beine gemacht ....bekam ja statt 300 Dollar in Südamerika plötzlich 100000 Euro Image Hosted by ImageShack.us

carpsven
Fanatic #1

07.07.2007 14:48
SO heut Abend ein Klasse Fight 22.30 UHR RTL

Klitschko gegen Brewster

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

7. Runde KO Klitschko Image Hosted by ImageShack.us

Schön aufs Selber Wiesenfest gehen und danach Boxen Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Zuletzt geändert: 07.07.2007 14:48
Blauweisser

07.07.2007 14:52

Meinst ? Mein Tipp: Brewster liegt nach Punkten haushoch hinten und gewinnt durch nen Lucky-Punch in der 11.Runde Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoffentlich haben die Passauer nen Fernseher in der Kneipe Image Hosted by ImageShack.us

carpsven
Fanatic #1

08.07.2007 09:10

Brewster die Pfeife , ja leck mich doch das soll das beste sein was Amerika im moment zu bieten hat im Schwergewicht ??? Kein wunder das alle Weltmeister aus der UDSSR kommen, wie schon gestern bei RTL gesagt die Amis sind am Boden

Klitschko erteilt Brewster Lehrstunde
Köln - Wladimir Klitschko hat die Revanche gegen Lamon Brewster gewonnen und damit seinen Profibox-Titel im Schwergewicht nach IBF-Version zum dritten Mal erfolgreich verteidigt.

War von Beginn an Brewster haushoch überlegen: Wladimir Klitschko
Vorschau War von Beginn an Brewster haushoch überlegen: Wladimir Klitschko
Vor 19.500 Zuschauern in der Kölnarena feierte der 31-jährige Ukrainer einen technischen K.o.-Sieg in der 7. Runde gegen seinen einstigen Bezwinger aus den USA.
Brewster hatte Klitschko am 10. April 2004 in Las Vegas im WM-Kampf um die WBO-Krone durch technischen K.o. in der 5. Runde besiegt.
"Er hat viel Schläge einstecken müssen, ich konnte heute Abend einfach nicht verlieren", sagte Klitschko. "Nach der Niederlage vor drei Jahren hat mein sportliches Image sehr gelitten, heute musste ich alles wieder gutmachen."
Einseitige Angelegenheit
Bei der Revanche dominierte Klitschko den Kampf von der ersten Runde an und ließ zu keinem Zeitpunkt Zweifel an seinem Sieg aufkommen.
Zur siebten Runde trat der hoffnungslos überforderte Brewster nicht mehr an.
"Er war einfach der bessere Mann heute Nacht", sagte Brewster. "Ich habe meine Schläge nicht durchgebracht. Es ging einfach nicht."
"Er musste zu viel einstecken"
Sein Trainer James "Buddy" McGirt begründete den Abbruch: "Er musste einfach zu viel einstecken. Ich konnte nicht erkennen, dass er sich steigert, warum soll ich meinen Schützling also verprügeln lassen?"
Klitschko verbuchte im 52. Profikampf seiner Karriere den 49. Sieg bei drei Niederlagen. Der 34-jährige Brewster musste im 37 Fight seiner Laufbahn die vierte Niederlage hinnehmen.

Böser Wolf
"Die Quote"

30.09.2007 15:19

PFIFFE ZUM SCHLUSS

Doch die knapp 4000 Zuschauer in der ausverkauften Halle in Oldenburg (Niedersachsen) pfiffen am Schluss. Valuev wirkte langsam und unbeweglich wie vor dem Trainerwechsel, schlug zu wenig. Und kam gegen einen Gegner in Gefahr, der noch nie einen großen Namen geboxt hat. In der zweiten Runde traf Bergeron den Riesen mit einer Linken schwer am Kinn.

Valuev, der in seiner Karriere noch nie am Boden war, wankte und knickte ein. Fiel aber nicht

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

30.09.2007 15:23

SKANDALURTEIL !!! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich hatte Valuev auch mit zwei Runden vorne, aber niemals mit 6 bzw. 7 !!! Image Hosted by ImageShack.us
Soll er doch nochmal Chagaev oder gar Klitschko boxen, die hauen ihn beide um, diesen Trottel ... Image Hosted by ImageShack.us

Gruß,
jerry

carpsven
Fanatic #1

30.09.2007 15:28

Valuev ist kein Boxer und war der schlechteste Weltmeister den es ganz , nur seine Menschenaffen erscheinung brachte ihn dahin, gegen Klitschko wäre er eh nach paar runden am Boden denn das is schnelligkeit

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
«« Rugby WM
Wrestling »»
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen