|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 02.11.2011 15:11 |
|
|
|
Mittwoch, 02. November 2011 08:16 Heute Krisengipfel: Fliegt Dynamo zum zweiten Mal aus dem Pokal?
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelle...-dem-pokal.html
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 02.11.2011 22:48 |
|
|
|
die dfb sachsen und würdenträger wurden auch schon aktiviert mal schauen wie der dfb sich entscheidet.
DFB-Pokal-Ausschluss: Stellungnahme der SG Dynamo Dresden zur Forderung des DFB-Kontrollausschusses
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelle...usschusses.html
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 03.11.2011 06:31 |
|
|
|
Die regen sich auf, weil man an ihnen ein Exempel statuieren will?
Na und? Haben es schon viel zu lange viel zu bunt getrieben....raus des Gschwärtl...
Und Frankfurt gleich hinterher...
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
Zuletzt geändert: 03.11.2011 06:32
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 03.11.2011 09:14 |
|
|
|
Zum Einen hab ich nix gegen den Ausschluss von Dresden, weil sie ihr Problem einfach nicht in den Griff bekommen ... andererseits gibt es schon Punkte, die für sie sprechen:
1) Sie zeigen guten Willen und verzichten freiwillig auf ihre Fans beim Auswärtsspiel auf St. Pauli, wo es sicher wieder zu Problemen gekommen wäre ... (evtl. auch reiner Selbstschutz, um der Strafe zu entgehen) 2) Sicher sind es Dynamo-Zuschauer, die das Zeug abbrennen ... aber der BVB ist für die Einlasskontrollen zuständig und schafft es nicht, solche Mengen - wie sie im Dynamo-Block abgebrannt wurden - aufzuspüren ... kann auch nicht sein!
Egal wie, am Ende hat es schon was von einem Exempel, das hier statuiert wird vom DFB ... allerdings würde es da sicher nicht den falschen Verein treffen ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
Zuletzt geändert: 03.11.2011 09:15
| | |
|
Hoerman
|
| 03.11.2011 13:20 |
|
|
Zitat von jerichoholic41 Zum Einen hab ich nix gegen den Ausschluss von Dresden, weil sie ihr Problem einfach nicht in den Griff bekommen ... andererseits gibt es schon Punkte, die für sie sprechen:
1) Sie zeigen guten Willen und verzichten freiwillig auf ihre Fans beim Auswärtsspiel auf St. Pauli, wo es sicher wieder zu Problemen gekommen wäre ... (evtl. auch reiner Selbstschutz, um der Strafe zu entgehen) 2) Sicher sind es Dynamo-Zuschauer, die das Zeug abbrennen ... aber der BVB ist für die Einlasskontrollen zuständig und schafft es nicht, solche Mengen - wie sie im Dynamo-Block abgebrannt wurden - aufzuspüren ... kann auch nicht sein!
Egal wie, am Ende hat es schon was von einem Exempel, das hier statuiert wird vom DFB ... allerdings würde es da sicher nicht den falschen Verein treffen ...
das einzigste was ich seltsam finde ist das hier nur auf einen verein losgegangen wird. fast alle bulli-vereine die auswärtsspiele hatten haben es krachen lassen.selbst bei den roten hat es tage zuvor mächtig gequalmt, das interesiert seltsamer weise keinen. aber in dortmund wurde schon seitens des heimvereins viel dafür getan das es zu so einem eklat kommen konnte.das problem bekommt der depp zwannziger so eh nicht in den griff aber das werden sie spätestens am nächsten wochenende sehen wenn es wieder qualmt.
gestern haben sie den mist nicht mal im fernsehen gezeigt als die mafiosies das halbe schlauchbott angezündet haben, schon seltsam wie unsere presse gewisse dinge bewertet.
was dresden angeht wusste jeder was in der zweiten liga auf alle vereine zukommt. nimmst du dann noch st.pauli, urin, frankfurt, ksc, rostock und noch einige andere dazu weiß jeder was die zweite liga zur zeit ist. ein pulverfass
und kommt mir keiner mit st. pauli ist ja so lieb. pfeiffendeckel die haben genug problemfans in ihren reihen.
Zuletzt geändert: 03.11.2011 13:23
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 03.11.2011 13:30 |
|
|
Zitat von Hoerman
Zitat von jerichoholic41 Zum Einen hab ich nix gegen den Ausschluss von Dresden, weil sie ihr Problem einfach nicht in den Griff bekommen ... andererseits gibt es schon Punkte, die für sie sprechen:
das einzigste was ich seltsam finde ist das hier nur auf einen verein losgegangen wird. fast alle bulli-vereine die auswärtsspiele hatten haben es krachen lassen.selbst bei den roten hat es tage zuvor mächtig gequalmt, das interesiert seltsamer weise keinen. aber in dortmund wurde schon seitens des heimvereins viel dafür getan das es zu so einem eklat kommen konnte.das problem bekommt der depp zwannziger so eh nicht in den griff aber das werden sie spätestens am nächsten wochenende sehen wenn es wieder qualmt.
gestern haben sie den mist nicht mal im fernsehen gezeigt als die mafiosies das halbe schlauchbott angezündet haben, schon seltsam wie unsere presse gewisse dinge bewertet.
was dresden angeht wusste jeder was in der zweiten liga auf alle vereine zukommt. nimmst du dann noch st.pauli, urin, frankfurt, ksc, rostock und noch einige andere dazu weiß jeder was die zweite liga zur zeit ist. ein pulverfass
und kommt mir keiner mit st. pauli ist ja so lieb. pfeiffendeckel die haben genug problemfans in ihren reihen.
Für mich ist es ein Wunder, wie brav alles in der zweiten Liga bisher abläuft ... Hatte viel schlimmere Szenen erwartet ...
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 03.11.2011 13:49 |
|
|
|
stimmt auch wieder
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 04.11.2011 16:17 |
|
|
|
so Ticketbestellung fürs Derby ist raus, hoffen wir mal das wir vom Fanclub alle bekommen 
Ticketplan für das Pokal-Derby
04.-08.11.11: OFCN-Bestellungen der Fanclubs 10.-18.11.11: Sitzplatz-Reservierung für Dauerkartenbesitzer 10.-18.11.11: Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von maximal vier Karten pro Person In der Zeit vom 19.11.11 bis 21.11.11 ( Einberechnung der OFCN Bestellung) findet systembedingt kein Verkauf statt. Ab 22.11.11: Freier Vorverkauf

_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
Zuletzt geändert: 04.11.2011 16:19
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 04.11.2011 16:20 |
|
|
|
Lächerlich ...
Bin ja mal gespannt, ein "Unaufsteibarer" gegen eine "Fahrstuhlmannschaft"
Ich bin da ganz klar für die Kleeblättler, was sonst !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 07.11.2011 15:15 |
|
|
|
Schnauze Wärschtl
Ich hab a Karte für die Nordkurve
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 07.11.2011 17:26 |
|
|
Zitat von wärschtl Lächerlich ...
Bin ja mal gespannt, ein "Unaufsteibarer" gegen eine "Fahrstuhlmannschaft"
Ich bin da ganz klar für die Kleeblättler, was sonst !!!

| | |
|
|
|
|
|
|
woodstock
Ramazottl
|
| 07.11.2011 17:58 |
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 07.11.2011 20:27 |
|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 07.11.2011 20:31 |
|
|
Zitat von Molly
Es gibt nur einen Verein in Franken,und des is der Club !!!!!      
Auf und nieder, immer wieder, hammer's erst gestern g'macht, mach mers heid a'!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 07.11.2011 20:33 |
|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 07.11.2011 20:37 |
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 07.11.2011 20:40 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.11.2011 08:24 |
|
|
|
Randsport ... 
Gruß, jerry
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 08.11.2011 16:32 |
|
|
|
|
|
|