|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 09.02.2006 16:35 |
|
|
Zitat von Piwi Hab eine neue Erweiterung gefundenHeißt Footiefox Must du runterladen - in deinen offenen Firefox reinziehen - installiert sich selber. Hast dann unten rechts einen kleine Zeile für aktuelle Fussballergebnisse aus aller Welt. Absolut geil des Teil Gest mit der rechten Maustaste rauf - macht ein Fenster auf mit allen momentan laufenden Ligen - 1. Buli, 2. Buli, Serie A usw. Des haut nauf - kannst surfen und gleichzeitig aktuelle Ergebnisse schauen. Jochen wäre doch was für deine Wettspiele[/quote]
In Antwort auf: http://download.freenet.de/archiv_f/footiefox_7520.htmlViel Spass damit Aktuelle Ergebnisse ohne Fernsehen und langes suchen Mainz führt 1:0 gegen Köln Aue - Burghausen 1:1
[quote]Hab ich bei den Fanatics gefunden.Vermutlich schon ein alter Hut https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=375 Smilies bis zum abwinken. DerFirefox is es allein wert ins Internet zu gehen. Do ko der Gates eipacken mit seim Müll.
################################################# 

| | |
|
Hoerman
|
| 09.02.2006 16:35 |
|
|
Zitat von Blauweisser Hab wieder was bei Mozilla gefunden ! Ein Kalender/Terminplaner ...echt geil ...na halt Mozilla :wink: http://www.sunbird-kalender.de/ j.
#################################################

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 26.02.2006 16:02 |
|
|
|
Mein Footiefox funzt nimmer!! Was kann ich tun,hab ihn schon runter und wieder neu installiert, geht aber Trotzdem nicht! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
| | |
|
Hoerman
|
| 26.02.2006 16:16 |
|
|
|
geht nicht nur dier so ich beobachte das schoin seit mittwoch. bei mir steht immer noch das scheiß 1:0 von dresden. ################################################# 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 26.02.2006 16:16 |
|
|
|
Hast ner neuen Firefox installiert, dann geht er nimmer. Funzt nur bis Version 1.5. Hab des selbe Problem. Müss mer warten bis se ner angepasst ham. Kost imme mal auf Extras - Erweiterungen - updaten - irgendwann wern se ihn scho widder higrieng. Mist ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Hoerman
|
| 26.02.2006 16:17 |
|
|
|
hoffen wir es mal. ################################################# 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.03.2006 13:18 |
|
|
|
Footiefox is wieder am laufen.  Ladet euch des Update runter. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Hoerman
|
| 04.03.2006 21:10 |
|
|
|
wo? hab keins gefunden großer meister ################################################# 

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 05.03.2006 11:18 |
|
|
|
Macht er doch von selbst,ich hab nix gmacht!!! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
| | |
|
Hoerman
|
| 05.03.2006 11:27 |
|
|
|
dafür ist mir wegen dem teil gestern das firefox abgestürzt. war toll, jedes mal wenn ich die ergebnisse schauen wollte ist das abgekakt. ################################################# 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 05.03.2006 15:26 |
|
|
|
Bei mir rockt des Teil ab. Bei Problemen Extras - Erweiterungen - updaten. Der Rest geht von allein. ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Hoerman
|
| 05.03.2006 15:29 |
|
|
|
ja aber da hat er auch nix gefunden. egal es geht irgendwie. bei dem grausamen spiel was grad läuft brauch ich den auch nicht unbedingt. ################################################# 

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 02.04.2006 10:41 |
|
|
|
Geiler Smiley:    
j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 12.04.2006 15:48 |
|
|
|
Tipp vom Heiko  http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19406392.html j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 23.04.2006 14:03 |
|
|
|
Habt ihr noch andere Erweiterung auf FF außer Smilys und Fußball ?? Bzw gibts die seite mit den erweiterungen auch auf Deutsch damit man nicht die ganze zeit übersetzten muss was man runterlädt *g* 
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.04.2006 21:45 |
|
|
|
Hey Schucki Guckst du http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ Schaust du rechte Seite ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 16.05.2006 21:42 |
|
|
|
Achtung Freunde Es gibt ein neues Update für Footiefox Jetzt mit mehr Einstellungsmöglichkeiten Abzurufen über Extras - Erweiterungen - unten rechts updaten und Firefox neu hochfahren. Des Teil wird immer besser ______________________________________________ -----------------------------------------------
 Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 22.05.2006 19:11 |
|
|
|
HAbts scho es neue Footifox Update für die WM der Hammer mit Tor Sound unda llem drum und dran sogar liegen und den kram kann man selber aussuchen  _____________________________________ Beim Ficken gefürchtet, Von Weibern verehrt, Beim Saufen der Beste, Sein Körper begehrt, Weltlich gebildet, Ein Schwanz wie ein Bein, Das muss ein VW Golf-Fahrer sein.
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 04.06.2006 14:00 |
|
|
|
mal ne frage was kann ich machen wenns bei meinem Firefox anstatt Umlauten ä,ü,ö nur ? anzeigt ??????? _____________________________________ Beim Ficken gefürchtet, Von Weibern verehrt, Beim Saufen der Beste, Sein Körper begehrt, Weltlich gebildet, Ein Schwanz wie ein Bein, Das muss ein VW Golf-Fahrer sein.
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 05.06.2006 10:59 |
|
|
|
Hm,weis ich auch net. Bei uns auf Arbeit kommen die Umlaute auch so,allerdings mit dem IE. Schonmal in der Hilfe nachgschaut ? j.

| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7