|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 30.04.2011 17:30 |
|
|
|
Bin noch aweng Firefox-Laie... Was sind Add-ons???
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 01.05.2011 12:35 |
|
|
|
Ein Add-On ist ein optionales Modul, welches bestehende Hard- oder Software erweitert. Hierfür werden die vorhandenen Bibliotheken der jeweiligen Anwendung genutzt und um neue Funktionen erweitert. Ein Add-On wird also umgangssprachlich wie ein Rucksack oben-auf installiert, und kann jederzeit entfernt bzw. deinstalliert werden, ohne dabei die Funktionsweise der Hauptanwendung zu beeinträchtigen. Ein Plug-In hingegen stellt eigene Bibliotheken zur Verfügung, die nicht Teil der Software sind, in die es integriert wird. Mit Hilfe des Plug-Ins, und damit des Nutzens fremder Bibliotheken, kann die Software nun neue Funktionen bereitstellen, die nicht Bestandteil des Kerns der Software waren (siehe z. B. die Webbrowser-Plug-Ins für PDF, Quicktime, verschiedene Symbolleisten, Popup-Blocker, usw.)
Quelle Wikipedia

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 01.05.2011 12:42 |
|
|
|
Hatte schon gedacht du hast das selbst geschrieben, aber dann hab ich die Quellangabe gesehen. Alles in allem ne feine Sache !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 01.05.2011 13:09 |
|
|
|
  alles klar   
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 01.05.2011 13:11 |
|
|
|
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 01.05.2011 18:41 |
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 01.05.2011 21:34 |
|
|
|

----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 17.08.2011 17:43 |
|
|
|
update
hat da jemand festgestellt ob etwas wichtiges dabei war?
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7