|
|
|
|
|
|
|
|
Nürnberg - Wolfsburg 0:1 in der 19.min 
|
|
|
|
Toooooooooooooooooooor für den ersten Fußballclub Nürnberg!! 1:1 durch Wolf!! 
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 29.04.2007 10:37 |
|
|
so kann man nicht spielen wenn die hütte voll ist. man war das ein gähn spiel sogar die eingefleischten clubberer fingen das gähnen in meiner nähe an. jetzt wirds noch mal eng von hinten rückt hannover an. oder sind sie schon satt die player am platz?
ansonsten wars ganz lustig a#schönes wetter die ultras fast komplett oberkörper frei auf dem oberrang und eine nie aufhörende demo für die umbenennung des stadions.
ps: alles wird gut
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Zuletzt geändert: 29.04.2007 10:38
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 11.05.2007 16:44 |
|
|
|
Hätten für morgen gegen den HSV noch ne Karte übrig. Nordkurve Oberrang. Jemand Interesse?
Achja, Zugfahrt ist angesagt
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Hoerman
|
| 13.05.2007 18:26 |
|
|
|
wird zeit das die pokal spielen sonst schlafens noch ein.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
Mini-Krise in Nürnberg??  Hoffentlich schonen sie sich nur für das Pokalendspiel!! 
Rehauer
Hausmeista
|
| 14.05.2007 17:42 |
|
|
|
Der Hans hat es am Samstag doch gesagt. "Es muss sich keiner Umbringen" 
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 25.05.2007 12:15 |
|
|
|
Sers Männer, ist eigentlich am Samstag irgendwas geplant mit "Fußball kucken in der Gemeinschaft"? Oder verkriecht sich jeder allein daheim vor die Glotze?
Grießn Pjotr62
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
|
| 08.06.2007 20:40 |
|
|
|

Das war ne geile Party. 80 Mann im Sportheim und das hat richtig gerockt.
| | |
|
|
|
|
|
Pinola im Copa-Aufgebot Argentiniens
Javier Pinola steht im Aufgebot der argentinischen Nationalmannschaft für die Copa America in Venezuela vom 26. Juni bis 15. Juli. Der Abwehr-Akteur vom 1. FC Nürnberg gehört zu einer Gruppe von zehn Spielern, die Nationaltrainer Alfio Basile bereits ins Aufgebot für die Südamerika-Meisterschaft berufen hat. Pinola hatte erst am Mittwoch beim 4:3 gegen Algerien sein Debüt im Team des zweimaligen Weltmeisters gegeben.
Quelle: http://www.sport1.de

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 10.06.2007 09:52 |
|
|
|
Das hat er sich in letzten 2 Jahren auch verdient!! mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.06.2007 11:39 |
|
|
|
Muss ich sogar zugeben! 
an Javier Pinola, sich in der deutschen Bundesliga bei einem international nicht so extrem hoch angesehenen Verein (sorry, aber is ja (noch) so) sich für eine Top-Nationalmannschaft wie die argentinische zu empfehlen! 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
Abwehrspieler Marek Nikl wird eine weitere Saison für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg aktiv sein, der Tscheche muss allerdings zurück ins zweite Glied.
Der jetzt bis zum Ende der Saison 2008/09 verlängerte Kontrakt als Vertragsamateur sieht Einsätze vornehmlich im Amateurteam des DFB-Pokalsiegers vor, teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Nikl spielt bereits seit 1998 für die Franken. In 141 Erst- und 87 Zweitligabegegnungen erzielte der Tscheche 16 Treffer, in der vergangenen Saison kam er nur sieben Mal zum Einsatz.
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal ist nach seiner Knieverletzung auf dem Wege der Besserung und könnte nach Angaben des 1. FC Nürnberg vielleicht sogar schon beim Trainingsauftakt am 26. Juni dabei sein.
'Es läuft klasse', sagte der slowakische Nationalspieler. Beim DFB-Pokalfinale Ende Mai in Berlin hatte sich Mintal nach einem brutalen Foul des Stuttgarters Fernando Meira einen Innenbandanriss und eine Meniskusquetschung zugezogen. Vor drei Wochen begann der Stürmer die Reha-Arbeit, jetzt ist er wieder auf dem Rasen im Einsatz. 'Wenn man sieht, wie Marek drauf ist, dann dürfen wir uns alle mit ihm freuen', sagte Manager Martin Bader.
Quelle: http://sport.rtl.de

Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:55
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 21.06.2007 18:32 |
|
|
|
Bislang hat der Club für die neue Spielzeit bereits über 19.000 Dauerkarten abgesetzt, das bedeutet sieben Wochen vor dem Saisonstart einen neuen Rekord für den 1.FCN. Zu Beginn der Vorrunde der vergangenen Spielzeit gab es beim Club 13.500 Dauerkarten, insgesamt waren es inkl. Rückrundendauerkarten schließlich 17.500.
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Charisteas wechselt zum Club Der 1. FC Nürnberg hat einen dicken Transfer-Coup gelandet und sich mit Angelos Charisteas von Feyenoord Rotterdam auf einen Wechsel verständigt. Der 27-jährige Grieche wird nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag beim DFB-Pokal-Sieger unterschreiben. Die Ablösesumme beträgt 2,5 Millionen Euro. Charisteas soll beim Club Markus Schroth ersetzen, der zum TSV 1860 München zurückgekehrt ist. Zwischen 2002 und 2005 spielte er bereits für Werder Bremen in der Bundesliga.
Quelle: http://www.sport1.de

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 06.07.2007 15:34 |
|
|
|
Bi nnicht so überzeugt von dessen Qualitäten, aber mal abwarten ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
|
| 06.07.2007 16:02 |
|
|
|
Die Griechen könner hextens Saganaki fritieren und Ouzo saufen... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
...und Europameister werden ....was liegt da näher,als nen Griechen fürn UEFA-Cup zu holen  

| | |
|
Pjotr62
|
| 07.07.2007 00:39 |
|
|
|
... und was ist nach der Europameisterschaft gekommen??? NIX!!!!!!!!!!!!!! 
| | |
|
|
|
|
|
Mist ...hats net gebraucht 

| | |
|
|
|
|