|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 18.04.2007 21:27 |
|
|
|
Guckst du:
Tickets DFB-Pokalendspiele
Die Endspiele um den DFB-Pokal der Männer und der Frauen finden 2007 am 26. Mai im Berliner Olympiastadion statt.
Die Bestellphase für Eintrittkarten zu den DFB-Pokal-Endspielen 2007 in Berlin ist beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) am 15. Januar 2007 ausgelaufen. Da auch in diesem Jahr die Nachfrage nach Tickets die vorhandene Anzahl an Eintrittskarten weit überstieg, erfolgt die Vergabe der Tickets unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt in einem EDV-gesteuerten Losverfahren. Die Abgabe eines Ticket-Wunsches garantiert demnach keine Kartenzuteilung. Die "Gewinner" der Verlosung wurden mittlerweile benachrichtigt.
Wir bitten Sie, von Nachfragen per Mail oder Telefon abzusehen.
Unabhängig davon erhalten die jeweiligen Final-Teilnehmer nach der Qualifikation für die Endspiele noch einmal Karten-Kontingente für ihre Fans. Über die Zuteilung und die Vertriebswege dieser Tickets entscheiden die Final-Teilnehmer selbst.
Quelle: http://www.dfb.de
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 18.04.2007 21:43 |
|
|
|
de, dfb ist doch das bumpel wer die karten bekommt hauptsache schmieren tuts. der club bekommt ja auch nen gegner ich schlaf glei ein. soviel nebenbei geschrieben hab ich gestern nicht gekonnt.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 18.04.2007 21:44 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 18.04.2007 21:48 |
|
|
|
nächste saison bestell ich gleich am ersten spieltag welche und dann im finale kann ich mir unterhaching (bochum) gegen die roten anschauen. was für ein alptraum wäre das.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 18.04.2007 21:50 |
|
|
|
Dann verkaufst sie halt ... ich hätte bei der genannten Partie auch nen Käufer ...   
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
|
| 18.04.2007 21:53 |
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 18.04.2007 22:01 |
|
|
Zitat von Hoerman nächste saison bestell ich gleich am ersten spieltag welche und dann im finale kann ich mir unterhaching (bochum) gegen die roten anschauen. was für ein alptraum wäre das.
Stimmt, Bochum anzuschauen wäre der Horror! Aber noch schlimmer wäre 58, 59 .. (sorry, aber die Zahl kommt mir nicht über die Tastatur) 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
|
| 18.04.2007 22:03 |
|
|
|
da nehm ich dich dann mit im jahr zweitausenddreihundert.  
| | |
|
Pjotr62
|
| 18.04.2007 22:08 |
|
|
|
@ Hoerman Ohjeh..., das werde ich wohl nicht mehr erleben...  Aber die 60er auch nicht!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
|
| 18.04.2007 22:15 |
|
|
|

| | |
|
Pjotr62
|
| 18.04.2007 22:20 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 18.04.2007 22:25 |
|
|
|

------------------
so das lass ich mir eingehem.
närnberger bratwärscht - schwäbische spätzle
das wird geil
| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 18.04.2007 22:29 |
|
|
|
Und somit spielt der Club nächstes Jahr im Uefa-Cup mit
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
Hoerman
|
| 18.04.2007 22:33 |
|
|
|

genau
du hast recht 
| | |
|
Pjotr62
|
| 18.04.2007 22:35 |
|
|
Zitat von Hoerman
   ------------------ so das lass ich mir eingehem. närnberger bratwärscht - schwäbische spätzle das wird geil
Nernbercher Brodwärschd lass ich mir eingehen, aber Spätzle dazu?  Egal, wir machen ne Grillparty zum Finale!!!!
| | |
|
Hoerman
|
| 18.04.2007 22:36 |
|
|
|
so muss das
freu mich schon richtig drauf.  
| | |
|
|
|
|
|
 Ich fahr in die Reichshauptstadt!! 
Hoerman
|
| 22.04.2007 19:45 |
|
|
|
Was hast gelöhnt?
| | |
|
|
|
|
|
Mein Kumpel aus Nürnberg hat mir ne Karte versprochen, aber es hat irgendwie nicht geklappt... Jetzt muß ichs auch in der Glotze angucken..
Hoerman
|
| 24.04.2007 21:40 |
|
|
|

Dafür fahr ich Samstag und wehe die vergeigen.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United