|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 17.04.2007 19:39 |
|
|
|
ja molly wie schauts aus???
berlin berlin wir fahren auf berlin-
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.04.2007 19:46 |
|
|
|
Da red mer drüber wenns soweit is!
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.04.2007 22:27 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 17.04.2007 22:32 |
|
|
|
auf nach berlin.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 17.04.2007 22:43 |
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.04.2007 22:46 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 17.04.2007 22:48 |
|
|
|
Bin auch bekloppt hätte man ja auch schon vor zwei wochen beim dfb machen können. wenns nicht getaugt hätt wären sie verkauft worden. grrrrrr
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.04.2007 22:51 |
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.04.2007 22:55 |
|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 17.04.2007 23:33 |
|
|
|
Da gibts nur eines: PUBLIC VIEWING inner Kneipe, im Biergarten oder im "Zum rüstigen Pjotr"  Aber Scheiße isses schon, was da mit den Karten gedreht wird. Irgend ein paar Vollpfosten, die das Spiel ned interessiert, bekommen Karten, wie sie lustig sind und verticken diese zu überhöhten Preisen am Schwarzmarkt oder eBay! Schade, daß da der M.A.Roth nicht anders handelt. Aber wahrscheinlich sind auch ihm die Hände seitens des DFB gebunden!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.04.2007 12:28 |
|
|
|
Gratuliere Molly
War a sauberes Spiel vom Club.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 18.04.2007 16:27 |
|
|
|
|
|
|
|
|
nach Berlin rules!! 
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.04.2007 19:10 |
|
|
|
Dazu braucht man Karten

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Hoerman
|
| 18.04.2007 20:32 |
|
|
|
schade
aber scheiß egal mach ma biergartenparty wie pjotr schon erwähnte.  
| | |
|
Pjotr62
|
| 18.04.2007 21:20 |
|
|
|
Jetzt muß ich schon mal blöd fragen: Der Club bekommt 18.000 Karten, Wolfsburg oder Stuttgart bekommt auch 18.000 Karten = 36.000 Karten. Ins Berliner Stadion passen so um die 70.000 Leute. Bleiben 34.000 Karten übrig. Die müßte doch der DFB verkaufen, oder? Kann man da keine bestellen, oder ist da auch nur Losverfahren?
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 18.04.2007 21:21 |
|
|
|
Der DFB hat seine Karten schon verkauft, glaube ich! Da wird die Hälfte an Sponsoren und so gegangen sein ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Denk mal das dann noch rd. 10000 an die DFB-Sponsoren gehn ... paar Tausend an die Damen-Finalisten ...und fürn Rest wirst dann halt tüchtig schmieren müssen  

| | |
|
Pjotr62
|
| 18.04.2007 21:23 |
|
|
|
Achso, du meinst, schon lange verkauft, bevor überhaupt die Endspielpaarung bekannt ist?
| | |
|
Pjotr62
|
| 18.04.2007 21:24 |
|
|
Zitat von Blauweisser Denk mal das dann noch rd. 10000 an die DFB-Sponsoren gehn ... paar Tausend an die Damen-Finalisten ...und fürn Rest wirst dann halt tüchtig schmieren müssen  
Na gut, wenn das so ist, dann kannste das eh abschmincken! Public Viewing rulez!!! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United