|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 18.11.2006 21:32 |
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 23.11.2006 16:09 |
|
|
|
Was muß der Mann noch alles mitmachen!
http://www.fcn.de/index.php?id=12996
mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Mintal fällt länger aus Marek Mintel wird nach seiner erneuten Operation am bereits zwei Mal gebroche- nen Mittelfuß länger ausfallen als bis- her befrüchtet. "Wir hoffen, dass er in dieser Saison noch wieder zur Verfügung stehen wird", sagte der Sportdirektor des 1.FC Nürnberg, Martin Bader.
http://www.ard-text.de 
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 03.02.2007 10:52 |
|
|
|
moin,
jetzt muss ich diesen thread mal wieder nach oben holen..... der club ist momentan in einer bestechenden form.... wär hätte das gedacht, das man manschaften, die vor einem stehen mit 4:1 und 3:0 vom platz prügelt... die beste abwehr der liga mit nur 17 gegentoren.... man man man... das ist echt der wahnsinn in dosen.
Ein Fels in wilder Brandung, der alles überstand, er hielt in vielen Jahren so manchen Stürmen stand.
Ein Fels in wilder Brandung, ist unser FCN. Sein Stern, er wird für immer am Fußballhimmel stehn.
Chorus: Die Legende lebt, wenn auch die Zeit vergeht,unser Club, der bleibt bestehen. Die Legende lebt, auch wenn der Wind sich dreht, unser Club, wird niemals untergehen.
Die Uhren laufen schneller, die Zeit sie bleibt nicht stehen, der Weg führt sie in die Zukunft, so vieles wird gescheh´n.
Ein Fels in wilder Brandung, ist unser FCN. Sein Stern, er wird für immer am Fußballhimmel stehn.

gruß ein glücklicher ogi
ach ja... an alle bayernfans die dem club den sieg nicht gönnen

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 03.02.2007 14:07 |
|
|
|
@ogi einmal in zehn Jahren sei es dem Bayrischen Fußvolk gegönnt.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 03.02.2007 14:25 |
|
|
|
ogi
das war ne demütigung der großen arroganz. sauber
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 03.02.2007 14:41 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woodstock
Ramazottl
|
| 03.02.2007 14:48 |
|
|
|
Das Geld der Roten habt ihr aber gern genommen, damit sie den Blauen den Laden nicht zusperren. Da wurde schön die Hand aufgehalten, als es mit dem Arsch auf die Büsche zugegangen ist.
tja, son schnell kann man vergessen bei den blauen.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Hoerman
|
| 03.02.2007 14:59 |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Meyer bleibt bis 2009 beim "Club"
Trainer Hans Meyer bleibt bis mindes- tens 2009 Coach beim 1.FC Nürnberg. Der unbefristete Vertrag mit dem 64-Jähri- gen ist um zunächst zwei Jahre verlän- gert worden, teilte der neunmalige deutsche Meister mit. "Dass ich hier jetzt quasi verlängert habe, daran ha- ben die Freude an der Arbeit mit dieser Mannschaft und auch mit den Mitarbei- tern den größten Anteil", sagte Meyer.
Sportdirektor Martin Bader verlängerte seinen Vertrag bis zum Jahr 2010. Auch Präsident Michael A.Roth kündigte an, für weitere drei Jahre kandidieren zu wollen.
Quelle: http://www.ard-text.de

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 08.02.2007 17:51 |
|
|
|
Hans Meyer muss ganz schön viel Geld verdienen mit seinem neuen Vertrag. Oder liegts daran das es doch was Besonderes ist gegen Bayern zu gewinnen.
->https://www.dfau.de/ssl/web48/news/news.php
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 19.02.2007 14:01 |
|
|
|
moin,
noch ein punkt und wir schlucken dieses pack aus der nähe österreichs.  
gruß ogi

| | |
|
Hoerman
|
| 19.02.2007 18:13 |
|
|
|
warum haben die gestern eigentlich ihre zauauf den kopf gestellt???? weiß da jemand was näheres?
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
Irgendein Protest... Aber welcher?? An der Leistung der Mannschaft kanns ja net liegen. Stadionverbote? easy-credit-Name des Stadions? Polizeiwillkür?? Keine Ahnung....
|
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 16.04.2007 17:19 |
|
|
|
Jungs, Werd morgen nicht mit auf Hof fahren ,sondern meinen Club die Daumen drücken !!
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 16.04.2007 20:23 |
|
|
Zitat von Molly Jungs, Werd morgen nicht mit auf Hof fahren ,sondern meinen Club die Daumen drücken !! mfg Molly
Fußball läuft bei mir auf dem Zweitbildschirm...  Aber wer nicht will, der hat schon!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 16.04.2007 20:24
| | |
|
|
|
|
Zitat von Molly Jungs, Werd morgen nicht mit auf Hof fahren ,sondern meinen Club die Daumen drücken !! mfg Molly
molly wie schut´s aus........... wenn der club ins endspiel kommt.........
berlin berlin - wir fahren nach berlin.........
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United