|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 11.02.2006 17:44 |
|
|
|
und dann jammern    ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 12.02.2006 09:27 |
|
|
|
na ja ist nicht ganz richtig. neben düsseldorf haben wir nächste saison das schönste stadion im angehenden amateurbereich. und derbys gibts ja dann auch wieder.   .... so schlimm wirds schon nicht oder doch? ################################################# 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 12.02.2006 09:42 |
|
|
|
Ach, 59+1 darf scho aufsteigen, als 3. hinter Bochum und Aachen !!! Pauli kommt dann nächstes Jahr !!!  Und hoffentlich bekomm ich Karten für's Pokal-Halbfinale !!! Party unter den 2 besten Fangemeinden Deutschlands ... 
| | |
|
Hoerman
|
| 12.02.2006 12:33 |
|
|
|
KLASSE STATT MASSE Bei 10% der Roten sag ich sogar hast recht. Aber ehrlich gibt es bei weitem bessere Fans als bei den Roten. Frankfurt, Köln, Karlsruhe, Bochum, Rostock und und bei denen rockt es auswärts wirklich. ################################################# 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 12.02.2006 12:42 |
|
|
|
ich weiß, es sind wirklich nur leider viel zu wenige Bayern-Fans die wirklichen Fans (von fanatisch) sondern leider zu viele Zuschauer und Sympathisanten des FCB !!! Da ist es in Schalke besser, da schreit das ganze Stadion mit. In München früher nur die Südkurve und jetzt wahrscheinlich auch nur die Kurven ... Aber die echten Fans in den Kurven und ein paar auf den Geraden sind scho gut.
| | |
|
Hoerman
|
| 12.02.2006 12:47 |
|
|
|
schalke und dortmund hab ich hier bewusst rausgelassen da verhält es sich langsam auch schon so wie bei den roten und wenn ich dann noch den teufelspackt dazu nehme wirds bitter. die hsver waren damals auch noch krass unterwegs sind aber auch total ruhig geworden, eigentlich schade. ################################################# 

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 23.02.2006 15:46 |
|
|
|
Hier ein paar Bilder von meinen Suffköpfen,die ich durch die Gegend fahren durfte!! 

mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
| | |
|
Hoerman
|
| 07.03.2006 19:50 |
|
|
In Antwort auf: 07.03.06 - 16:20 Uhr Kurztrainingslager in Udine Ab in den Süden: Die Löwen beziehen von Mittwoch, 8. März, bis Sonntag, 12. März, ein Kurztrainingslager in Udine (Italien), um sich konzentriert auf das anstehende Heimspiel gegen den VfL Bochum (13. März, 20.15 Uhr, Allianz Arena) vorbereiten zu können. Domizil ist das „Best Western Hotel Là di Moret“, Trainingsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. „Die aktuelle sportliche Situation und die schlechten Witterungsbedingungen in München“, führte 1860-Manager Stefan Reuter als Gründe für den „Tapetenwechsel“ an.
24 Spieler gehen auf die Reise nach „Bella Italia“, mit dabei sind auch die Youngster Fabian Johnson, 18, Christoph Janker, 21, und Nikolas Ledgerwood, 21, aus dem Regionalliga-Kader der Löwen. Michal Kolomaznik (Leisten-OP), Harald Cerny (Reha nach Entzündung des Ischiasnervs), Pascal Ojigwe (Reha nach Knie-OP) und Patrick Milchraum (U23-Kader) bleiben in München.
jetzt gehts los ich glaub ich spinne ################################################# 

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 08.03.2006 19:20 |
|
|
In Antwort auf: Mit folgenden Insassen:Steuermann-Wiesel Käpten-Molly und den drei Matrosen Scotty, Hoerman und ich
Ähm, hab ich da was verpasst? Wurde die Karte nicht für meinereiner geordert? Nur mal so nachgefragt....
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 08.03.2006 21:36 |
|
|
|

was denn nu wieder? mir habens gesagt das du nicht mitfährst und deshalb fahr ich mit. so wurde es halt erzählt, nu scheinst ja doch mit zufahren also bin ich dann wieder draussen.  Hoerman #################################################

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 08.03.2006 22:17 |
|
|
|
Wennst mitfahren willst, Hoerman, dann kannst meinen Platz einnehmen. Ich komm schon mal runter in die Allianz-Arena. Wenn die Blauen spielen, dann sollen auch die Blauen fahren. Ich als "Roter" hätt mich eh nur zugeschüttet, weil mich das Spiel eigentlich nicht interessiert. ********************************************** Ihr könnt mich alle mal da lecken, wo die Sonne nicht scheint, und das ist nicht London Arthur Spooner
| | |
|
Hoerman
|
| 08.03.2006 22:21 |
|
|
|
ne ne die ham das mit dir ausgemacht und glaub die wollten auch mit dir fahren. soollens halt morgen sagen was los ist ich kenn mich eh nicht aus. ################################################# 

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 08.03.2006 22:24 |
|
|
|
Den anderen wirds egal sein, ob jetzt Du mitfährst oder ich. Wenn Du möchtest, ist es kein Problem für mich ********************************************** Ihr könnt mich alle mal da lecken, wo die Sonne nicht scheint, und das ist nicht London Arthur Spooner
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 09.03.2006 16:10 |
|
|
|
Das macht mal schön mit Tomsen aus!!!! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 09.03.2006 20:46 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 09.03.2006 23:34 |
|
|
|
ist ok
  ################################################# 

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 10.03.2006 12:50 |
|
|
|
Mahlzeit! Also wie das Wiesel auf die Idee kommt ich wolle nicht mitfahren weiß ich auch nicht. Könnte mich nicht dran erinnern irgendwas in diese Richtung gesagt zu haben. Egal, also mir wäre es egal ob ich nun mitfahre oder nicht. Aber so wie es aussieht, hat sich das ja geklärt. Urlaub hab ich keinen beantragt, hoffe ich brauch auch keinen. Wann wird denn nun gefahren?
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 10.03.2006 12:52 |
|
|
|
Mußt mal Wiesel fragen,würd auch gern wissen wenn wir Abgeholt werden! mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
|
|