>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 5.902 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sport Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott

12.09.2007 23:35
RE: Hofer Ringer Zitat · antworten

Zitat von DermitdemPucktanzt
Der 1. Heimkampf in der 1.Bundesliga ist am 29.09.2007,19.30 ASV Hof gegen TRV Berlin (Türkisch Berlin)! Trixi

Da sind wir in London!

- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

DermitdemPucktanzt
Einpeitscher

12.09.2007 23:38

Zitat von Pjotr62
Der 1. Heimkampf in der 1.Bundesliga ist am 29.09.2007,19.30 ASV Hof gegen TRV Berlin (Türkisch Berlin)! Trixi

Da sind wir in London!

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Gruß Trixi

ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE!
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........

DermitdemPucktanzt
Einpeitscher

01.10.2007 13:18

Leider verloren

In Antwort auf:
Ringer-Bundesliga | Saison-Auftakt gegen Türkischen Ringerverein aus Berlin mit 17:20 verloren - und die Fans waren trotzdem begeistert
Eine Niederlage, die dem ASV Hof Mut macht

Große Begeisterung herrschte auf den dicht besetzten Rängen. Auch die Niederlage konnte den Fans die Stimmung nicht verderben.

Von Peter Langer

Der ASV Hof ist auf Anhieb in der Ringer-Bundesliga angekommen! Zwar verlor die Aufsteiger-Staffel am Samstag ihren Auftaktkampf gegen den Türkischen Ringerverein Berlin mit 17:20, aber 1000 begeisterte Zuschauer bestätigten den Gastgebern eine famose Leistung

Die Begegnung stand bis zum letzten Kampf auf des Messers Schneide. 17:16 führten die ASVler, als der 16 Jahre alte Ramsin Azizsir unter dem Jubel der Ringer-Fans die Matte betrat. Würde der hochbegabte Hofer Jungfuchs seinem Gegner Ramazan Aydin Paroli bieten können? Der 35 Jahre alte Aydin, also doppelt so alt wie Hofs Nachwuchshoffnung, kam mit der Referenz des Veteranen-Weltmeisters 2007 und der Erfahrung zahlloser Bundesliga-Kämpfe. Ramsin ging den Kampf an wie ihn die ASVler kennen: Unerschrocken stürzte er sich in diesen Kampf, wohl wissend, dass das Wohl und Wehe der Hofer Staffel von diesem Kampf abhing. Vielleicht war der Druck dann doch zu groß, vielleicht hatte er sich selbst zu sehr unter denselben gesetzt. Der Mattenfuchs aus Berlin erkannte dies schnell, konterte seinen jungen Kontrahenten nach dem Lehrbuch aus.

Der Mannschaftskampf war entschieden, Hof besiegt und wurde trotzdem gefeiert. Auch Berlins Mannschaftsleiter Halil Ozcan sprach mit großem Respekt vom Kontrahenten und machte Mut für den zweiten Heimauftritt am 3. Oktober: „Ich kenne die Rostocker Staffel sehr gut. Wir haben sie in der vergangenen Saison zwei Mal besiegt. Hof hat eine gute Siegchance.“

Mindestens ein Unentschieden war auch gegen die Türken aus Berlin drin. Der Auftakt lief wie erwartet. Der junge Mattthias Hader wehrte sich in der 55-kg-Klasse bravourös gegen Sezgin Ahmet, der, zwar auch erst 20-jährig, schon an den Olympischen Spielen in Athen teulgenommen hat und als größtes bulgarisches Talent gilt. Der fünf Kilogramm leichtere Matthias war chancenlos. Erst im Schlussspurt legte er alle Hemmungen ab, erzielte einen Wertungpunkt und hätte den verunsicherten Bulgaren noch in Schwierigkeiten bringen können. Der Schlussgong stoppte ihn (Stand: 0:4)

Der 0:4-Rückstand war einkalkuliert. Zdenek Kocman sollte in der 120-kg-Klasse kontern. Im Duell der Kolosse traf er auf den deutschen Vizemeister Stefan Meyer , der deutliche Gewichts- und Reichweitenvorteile hatte. Kocman gab alles, entschied die 1. und vierte Runde für sich. Aber Meyer war ein harter Brocken. Beide pumpten in der fünften Runde, zolltem dem für einen Schwergewichtskampf hohen Tempo Tribut. Die Halle tobt, dochl Kocman scheitertt bei seinem Versuch, den fünf Kilogramm schwereren Kontrahenten auszuhebeln. Der klebte wie Pattex auf der Matte und entschied die letzte, entscheidende Runde für sich. Stand: 2:7.

Große Hoffnungen hatten die ASV-Verantwortlichen auch auch auf Svetoslav Neychev in der 60 kg Klasse (griechisch-römisch). Die stets gut gelaunte Stimmungskanone hatte mit einigen Nachteilen zu kämpfen. Der Gegner Marian Sandu war hochkarätig (zweifacher Europameister, Olympiateilnehmer) und fast einen Kopf größer als der quirlige Neychev, der zudem nicht in seiner Lieblingsstilart (freier Stil) antreten konnte. Auch der 21 Jahre alte Bulgare in Hofer Diensten gab alles, fand aber taktisch keine Mittel gegen den ausgefuchsten Gegner und verlor nach vier Runden mit 1:3. (3:10)

Langsam mussten die Hofer etwas tun. In der Klasse bis 96 kg Freistil präsentierte sich Ahmed Mehmedov eine Klasse stärker als im Vorjahr und ließ dem mehrfachen deutschen Meister Mirko Klein nicht den Hauch einer Chance. Tödlich für Klein die blitzschnellen Beinangriffe Mehmedovs, der in dieser Form noch viele Punkte sammeln dürfte. Am Ende stand ein hochverdienter 3:0-Punktsieg (Stand: 6:10). Sascha Büchner sollte in der 66 kg-Klasse diesen Trend fortsetzen, stand aber als amtierender deutscher Juniorenmeister gegen den bärenstarken Mohammed Ilkan auf verlorenem Posten. Ilkan, türkischer Seniorenmeister und EM-Teilnehmer, war taktisch hervorragend eingestellt, stand kompakt. Die Beinangriffe des Deutschen waren nicht schnell, nicht dynamisch genug. Mit dem 3:0-Punktsieg bauten die Türken ihren Vorsprung aus: 6:13

Besorgte Mienen zur Pause auf den Zuschauerrängen, aber die Ringer-Experten beruhigten: Hof war noch nicht geschlagen. Immerhin kamen mit Filip Soukup, Petr Svehla und Dominik Zeh noch drei Siegringer im ASV-Trikot. Soukup machte in der 84 kg-Klasse (griechisch-römisch) den Anfang, beherrschte seinen aggressiv ringenden Gegner Necip Güc souverän. Beeindruckend die Übersicht, mit der der Pilsener Jura-Student den immer wieder anrennenden Güc, immerhin Weltmeisterschaftsdritter, abfing und auskonterte. 3:0 für Hof, „nur“ noch 9:13,

Eine Gala-Vorstellung bot Soukups tschechischer Landsmann Petr Svehla in der Klasse bis 66 kg im klassischen Stil. Wie der Weltmeisterschaftsdritte aus unserem Nachbarland seinen Kontrahenten Senol Aydin, immerhin ebenfalls WM-Dritter, drei Runden lang beherrschte, war große Klasse. Svehla verließ sich taktisch klug auf seine Qualitäten im Bodenkampf. Mit blitzsauberen Durchdrehern brachte er den Berliner nach einer relativ ausgeglichenen ersten Runde immer mehr ins Hintertreffen. Weil Petr elf Punkt Vorsprung auf dem Zettel hatte, erhielten die Hofer vier Punkte auf dem Mannschaftskonto gutgeschrieben. Der Ausgleich! Die Halle stand kopf (13:13).

Der Kampf spitzte sich zu. Georgi Sredkov, der zweite Neuzugang aus Bulgarien, traf auf den bulligen Miltärweltmeister Bülent Dragdemir. Der ASVler begann gut. Auf schnellen Beinen unterwegs, setzte er seinen Kontrahenten unter Druck. Doch der Türke mit deutschem Pass stellte sich schnell ein, konterte gnadenlos. Der Hofer Ringer wirkte ratlos, riss sich dann aber noch einmal am Riemen und hielt sich mit einem 3:1 in der Runde 3 im Kampf. Und der Militärweltmeister wackelte, schien völlig platt zu sein. Mit einem Verzweiflungangriff machte er zwei Sekunden vor Rundenende aus einem Rückstand, einen Vorsprung. 3:1 für TRV, große Enttäuschung im Hofer Lager(14:16)

Zwei Lokalmatadoren sollten und mussten es richten. Dominik Zeh ließ in der Klasse bis 74 kg (freier Stil) überhaupt keine Zweifel aufkommen. Der Trainer-Sohn scheint noch stärker als im Vorjahr. Und er weiß, wie gefährlich jeder Gegner in der Bundesliga ist. Zehn Jahre hat er für Hallbergmoos in ihr gerungen, zehn Jahre hat er fast keinen Kampf verloren. Daran konnte auch Emin Eminov nichts ändern. Der bulgarische Meister traf auf einen hochmotivierten Trainersohn, der Runde für Runde für sich entschied. 3:0 - Hof lag jetzt mit 17:16 in Front.

Nur noch ein Kampf! In der 74-kg-Klasse. Auf Ramsin Azizsir lastete die ganze Verantwortung. Vielleicht hätten einige Entscheidungen des Mattenrichters für vorherige Entspannung sorgen können. Aber Herr Moser aus Olchingen in Baden-Württemberg wollte offenbar partout nicht in Gefahr geraten, als Heimschiedsrichter zu gelten. Und bevorzugte deshalb in fast allen kniffliegn Situationen die sympatischen Gäste aus Berlin.

Am Mittwoch ist der nächste Heimkampf, um 18 Uhr gegen RostockImage Hosted by ImageShack.usDa werd ich mal "nunter" schaunImage Hosted by ImageShack.us

Trixi

Gruß Trixi

Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........

Pjotr62

01.10.2007 15:00

Das wäre doch ne Alternative zu Hassfurt.... Image Hosted by ImageShack.us
Glaub, da muß ich ned nüber!!! Den Herrman wenn ich sehe, könnte ich eh Image Hosted by ImageShack.us

- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

01.10.2007 16:27

und nach rostock gehts zum großen favoriten.

na man wird sehen wie es sich alles ausgeht.

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

DermitdemPucktanzt
Einpeitscher

02.10.2007 15:25

Zitat von Hoerman

Genau Horman, aber Luckenwalde is ja sowieso "der" absulute TopfavoritImage Hosted by ImageShack.us

Guckst Du:

http://www.ringen-luckenwalde.de/home.ph...tion=ver&nr=896

Gruß Trixi

DermitdemPucktanzt
Einpeitscher

02.10.2007 15:27
Zitat von Pjotr62
Das wäre doch ne Alternative zu Hassfurt.... Image Hosted by ImageShack.us
Glaub, da muß ich ned nüber!!! Den Herrman wenn ich sehe, könnte ich eh Image Hosted by ImageShack.us

Genau, der gleichen Meinung bin ich auchImage Hosted by ImageShack.usAlso auf gehts in die JahnarenaImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Trixi

Gruß Trixi

Zuletzt geändert: 02.10.2007 15:28
Pjotr62

02.10.2007 16:09
Ich ruf dich am Mittwoch nachmittag mal an, Trixi, ob und wann ich mitgehe!

Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:09
Hoerman

02.10.2007 16:31
Zitat von Hoerman

Genau Horman, aber Luckenwalde is ja sowieso "der" absulute TopfavoritImage Hosted by ImageShack.us

Guckst Du:

http://www.ringen-luckenwalde.de/home.ph...tion=ver&nr=896

das kenn ich schon.

da müssens schaun das mit dem arsch an die wand kommen. nicht untergehen und bei andern punkten.bei denen kannst nur lernen glaub ich, die ringen um die meisterschaft und hof ums drin bleiben.

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:33
Pjotr62

02.10.2007 23:54

Ich bin ehrlich gesagt noch ein "Ringer-Laie", wie ist den Rostock einzuschätzen?

Hoerman

03.10.2007 10:49

schau se dir halt an.

http://www.rostock-sport.de/psv/ringen/ringen-home.html

ALCIDES GHIGGIA:

Pjotr62

03.10.2007 13:07

Trixi, soll ich Dich holen???? So um 17:00 h ???
Dann brauchst ned laufen!

DermitdemPucktanzt
Einpeitscher

03.10.2007 14:14
Zitat von Pjotr62
Trixi, soll ich Dich holen???? So um 17:00 h ???
Dann brauchst ned laufen!

Wie ausgemacht um 16.45 UhrImage Hosted by ImageShack.usWegen Parkplatz suchen usw.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Trixi

Gruß Trixi

Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:14
Pjotr62

03.10.2007 21:46

Hof gewinnt 23:13. Dominik Zeh wird wohl einige Zeit ausfallen: Übelst den Ellenbogen ausgekugelt. Wenn da mal keine Bänder gerissen sind... Image Hosted by ImageShack.us Sah übel aus...

DermitdemPucktanzt
Einpeitscher

04.10.2007 02:03

Zitat von Pjotr62
Hof gewinnt 23:13. Dominik Zeh wird wohl einige Zeit ausfallen: Übelst den Ellenbogen ausgekugelt. Wenn da mal keine Bänder gerissen sind... Image Hosted by ImageShack.us Sah übel aus...

Jep, der wurde gleich an den Tropf gehängtAnsonsten super hochklassige Kämpfe, der ASV is in der 1.Bundesliga angekommenImage Hosted by ImageShack.us

Trixi

Gruß Trixi

Pjotr62

04.10.2007 10:50

Mensch Trixi, ich hab Dich doch schon um 21:30 abgeliefert, was machst denn so spät noch auf???
tztztz..... Image Hosted by ImageShack.us

Piwi
Schönwetterbiker

04.10.2007 12:17

Kennst ner doch: Ans geht immer nochImage Hosted by ImageShack.us

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar

Pjotr62

04.10.2007 12:25

Zitat von Piwi

Ich glaub eher, er hat sich nachts noch mal aus dem ehelichen Schlafzimmer geschlichen um aweng zu surfen!!!
Image Hosted by ImageShack.us

DermitdemPucktanzt
Einpeitscher

06.10.2007 12:58

Zitat von Pjotr62
Zitat von Piwi

Ich glaub eher, er hat sich nachts noch mal aus dem ehelichen Schlafzimmer geschlichen um aweng zu surfen!!!
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Trixi

Gruß Trixi

Pjotr62

06.10.2007 13:00

achso.......... Image Hosted by ImageShack.us

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Curling ;) »»
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen