Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
  Fußball
Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

19.05.2006 19:36
Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten

Red Bull Salzburg haben Trap und Lodda verpflichtet !Image Hosted by ImageShack.us Kein Witz !

http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

j.



Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

19.05.2006 19:47
#2 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten

Vieleicht woll se absteigen?

Der Lodda is doch ka Trainer und der Trappi is scho zu alt.
______________________________________________
-----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens,
das Credo der Ignoranz und
das Glaubensbekenntnis des Neids.

Winston Churchill


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

20.05.2006 16:57
#3 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten

wenn herr Mateschitz probleme hat sein geld an den mann zubringen darf er gern mal zu mir kommen hab verwendung dafür.
#################################################


WILDMOSER RAUS


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

20.05.2006 17:13
#4 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten

Das selbe hab ich mir auch gedacht Image Hosted by ImageShack.us

j.



Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

21.05.2006 20:32
#5 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten

trap sagte gestern im interview das noch gar nix sicher ist da er angeblich anfragen von noch drei vereinen hat.
ich denke mal da ist der limopumper etwas zu schnell gewesen.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
egal ob der jetzt da hingeht oder nicht.Image Hosted by ImageShack.us
#################################################


WILDMOSER RAUS


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

13.06.2007 10:25
#6 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten

Matthäus in Salzburg gefeuert

Österreichs Meister Red Bull Salzburg hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Lothar Matthäus getrennt.

Unterschiedliche Auffassungen sollen eine gute Zusammenarbeit verhindert haben.
Manager Oliver Kreuzer wird konkreter: "Wir haben diese Entscheidung getroffen, um wenige Wochen vor Beginn der wohl wichtigsten Saison des Vereins entsprechende Ruhe und Geschlossenheit in die Vorbereitungen zu bringen - und diese Ruhe und Geschlossenheit habe ich auch schon Ende der letzten Saison vermisst!"
Welche Auffassungs-Unterschiede das sind, wurde noch nicht preisgegeben.

Kompletter Artikel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1350090.html


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

13.06.2007 12:22
#7 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten

Womit ich Recht hatteImage Hosted by ImageShack.us

______________________________________________



Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

13.06.2007 13:31
#8 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten
Nicht ganz ... sind ja nicht abgestiegen sondern Meister geworden Image Hosted by ImageShack.us

Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

13.06.2007 21:38
#9 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten

Wegen Erfolg gefeuert! Image Hosted by ImageShack.us So wie damals Willi Entenmann vom Ruhmreichen nach einem 2:0 Sieg gegen die Bayern aus München! Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

15.06.2007 13:30
#10 RE: Trap und Lodda werden Össis ! Zitat · antworten
Die "Salzburger Nachrichten" bedauern dies in ihrem Kommentar: "Der Klub muss nun auf einen sehr kompetenten Mann verzichten, der die Dinge beim Namen nannte und sich nicht scheute, zur rechten Zeit die verwöhnten Millionenkicker hart anzufassen. So gesehen ist sein Abgang ein schmerzlicher Verlust für den Meister."

Kompletter Artikel:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1351521.html

Offenbar ist nun Brehme als Nachfolger im Gespräch .

 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen