|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 16.05.2006 21:25 |
|
|
|
Ich denk mal hier könnten wir doch Termine für Fussballspiele in unserer Region reinstellen. Man kann sich ja dann zusammentun und hinfahren. Falls Interesse besteht. ______________________________________________ -----------------------------------------------
 Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Mach ma ! Da ich Sonntag in MÜB bin werd ich anschliesend der Kaffeeinladung aus Sparneck folgen  j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
Wenns ganz dumm läuft,komm ich erst zur 2.HZ ! Sieht aus,als ob ich Sonntag bis halb 3 arbeiten muss   j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 18.05.2006 23:31 |
|
|
|
sonntag rumple ich nach röslau da spielt waldershof und da muss ein sieg her. #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
Kannst ja mal ner "lw" dazu einladen   j.

Zuletzt geändert: 19.05.2006 05:20
| | |
|
Hoerman
|
| 19.05.2006 13:28 |
|
|
|
na ja wir haben einige ehemalige gute vom wackerverein mit bei uns in der mannschaft das weiß die nase nur nicht, weil er eh keinen plan hat. das schönste sie verdienen null. #################################################
 WILDMOSER RAUS

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 19.05.2006 18:50 |
|
|
|
was??? Hoerman Sonntag in meiner 2.Heimat Röslau ??? Mensch mal schaun vielleicht bin ich ja Sonntag bei meiner Freundin in Röslau, könnten mal zum Supporten am Fußball Platz komma      _____________________________________ Beim Ficken gefürchtet, Von Weibern verehrt, Beim Saufen der Beste, Sein Körper begehrt, Weltlich gebildet, Ein Schwanz wie ein Bein, Das muss ein VW Golf-Fahrer sein.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 19.05.2006 18:57 |
|
|
|
Bei der Freundin und Fußball schauen na die wird sich freuen !!!
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
|
In Rehau gibts am Sonntag auch a Derby : VfB Rehau - SGV Pilgramsreuth j.

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 19.05.2006 19:20 |
|
|
In Antwort auf: Bei der Freundin und Fußball schauen na die wird sich freuen !!!
Des geht scho a mal, sie ist in der Beziehung ganz lässig und sie lässt ma viel Freiheiten NICHT SO wie andere    _____________________________________ Beim Ficken gefürchtet, Von Weibern verehrt, Beim Saufen der Beste, Sein Körper begehrt, Weltlich gebildet, Ein Schwanz wie ein Bein, Das muss ein VW Golf-Fahrer sein.
Zuletzt geändert: 19.05.2006 19:21
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 19.05.2006 19:43 |
|
|
|
Rehau - Uhrzeit??? ______________________________________________ -----------------------------------------------
 Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
15 Uhr ! j.

| | |
|
Hoerman
|
| 20.05.2006 17:05 |
|
|
|
mal schauen wieviele morgen den weg nach röslau gehen.ist wohl bei einigen wetter abhängig, denke aber es werden so 50 auf jedenfall. nur so geil wie in griesbach wirds beim holzzaun verein nicht. #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Sonntag 4.6.06 SV Sparneck gegen ASV Hollfeld in Neuenmarkt! Kick off 16.00

| | |
|
Hoerman
|
| 30.05.2006 15:15 |
|
|
|
wäre zwar ne idee aber ich denke wohl eher das ich daheim bleib. irgend wann brauch ich auch mal ne pause. #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
Hoerman
|
| 02.06.2006 12:35 |
|
|
|
was ist jetzt morgen? schon nen plan j.? #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
|
|
|
|
Was habts ihr immer mit Morgen ? Das Spiel ist SONNTAG !  j.

| | |
|
Hoerman
|
| 02.06.2006 13:21 |
|
|
|
PFINGSTSONNTAG???????? NICHT DEIN ERNST? NA DANN HAT SICHS ERLEDIGT. #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
|
|
|
|
Passt scho, So.04.06. 16:00 Uhr ! j.

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 02.06.2006 17:04 |
|
|
|
Und? Wer kommt denn nun alles von euch? Brauchen ein paar starke Kehlen! -----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7