|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 05.06.2006 15:10 |
|
|
|

der jochen und einen sehen lol #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
|
|
|
|
Eins haben wir gestern noch vergessen : Wollten wir nicht ne Runde mit der Eismaschine drehen      j.

| | |
|
Hoerman
|
| 05.06.2006 20:32 |
|
|
|
lamgt doch das wir uns als mähdrescher beworben haben.  #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
Hoerman
|
| 05.06.2006 22:26 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Uschi Disl Superstar !!!!!      j.

| | |
|
Hoerman
|
| 05.06.2006 22:33 |
|
|
|
ja und auf der anderen saß na? lauter promis im, zug.    und dann waren wir noch beim mafiaboss persönlich lol sizilien rockt auf gehts lecce. #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 06.06.2006 10:58 |
|
|
|
Mei bi ich schee!!!   
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Hoerman
|
| 06.06.2006 11:41 |
|
|
|
*grusl*   #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 06.06.2006 16:54 |
|
|
|
Wer sind diese beiden, mir nicht bekannten Personen, einmal neben Jochen im Zug und einmal der Märchenonkel neben "mei-is-des-spannend"-Wärschtl??? Hoerman, du hast doch hoffentlich nix dagegen wenn ich mir die Bilder auf der Festplatte speicher und bei Gelegenheit bei uns online stelle? -----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 06.06.2006 18:54 |
|
|
|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 06.06.2006 19:00 |
|
|
|
Wo in Hof befindet sich die Lokalität? Könnt ich mal in der Mittagspause hin. Und die Frau Disl kenn ich nur vom Namen her, Biathlon is nicht so meine Sportart... Trotzdem danke für die Aufklärung! -----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
|
|
Königstraße ...Pizzaria Salvatore. j.

| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 06.06.2006 21:07 |
|
|
|
Abend Mädels..... Danke für die geile Unterstützung. War erste Klasse. bis die Tage
   "...Ihr werdet ewig provozieren. Ihr bleibt das was ihr wart. Und darum unsre letzten Worte, ALL COPS ARE BASDARDS!!!"
| | |
|
|
|
|
Nächster Sonderzug zum Spiel Gays - Bayern Hof am 29.07.  @ Rolf,was issn nu mit der Bande worden ?j.
Ich hasse Maffiatorte ! I mag aan Froschschenkel !
Zuletzt geändert: 05.07.2006 01:59
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 20.07.2006 17:00 |
|
|
|
Abend..... Also bis jetzt hab ich nix gehört, was mir jetzt a egal ist, da ich zum Sportfest den Gewinn der Busfahrt der Jugend gespendet hab! Ich denk a net das da nochmal was kommt. bis die Tage........ Gehts du eigentlich auf die JHV? dat olle Wiesel
   "...Ihr werdet ewig provozieren. Ihr bleibt das was ihr wart. Und darum unsre letzten Worte, ALL COPS ARE BASDARDS!!!"
| | |
|
|
|
|
|
Mal sehn,ich weis noch nicht ... Ingo geht ja auch nicht  j.
| | |
|
|
|
|
|
Ohweh ...des hat sich gestern noch bis viertel zwei hingezogen  ... i dreh immernoch  
j.
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.08.2006 12:40 |
|
|
|
Wor der Jochenversteher a so lang. ______________________________________________ -----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids.
Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Nur mei Briederla und sei Fraa 
j.
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 15.08.2006 12:11 |
|
|
|
Um die Zeit hät ich na a nimmer verstandn. Bin brav zur Lindenstraße nach Hause. . Gruß Micha
http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Alkohol oh Alkohol, wie schwächst du meine Glieder Gestern hast du mich in den Graben geschubst, heut' versuchst du's wieder

| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7