|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 02.06.2006 17:09 |
|
|
|
SONNTAG IST DER TAG !!! ZUGFAHRT !!!ZUGFAHRT !!! !!! !!!
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
|
Also, Morgen bin ich auf der Geb.Feier von de Schwägerin  D.h.:ich werde jemanden als Weckdienst einteilen dann So. um 14 uhr nach Hof ...Wärschtl musst mich abholen - weis net ob ich mich da schon wieder auskenn'  Abends zurück ....mal sehn,da war doch nochwas ... Montag nüchtern werden ! Wenn das kein WE ist  j.

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 03.06.2006 08:37 |
|
|
|
mh nu weiß ich gar nicht mehr was ich mach. so wie es ausschaut klappts jetzt doch wieder nur alein fahren von mir daheim hab ich auch kein bock. und erst bis nach hof mit dem zug ist quatsch. mh???????????????? jemand ne idee? #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.06.2006 10:29 |
|
|
|
@Hoerman Du willst einfach nicht mit uns mit !!!  @ Blauweisser Ich pass scho a weng auf dass du dich net verirrst !!!  TRIXI MUSS A MIT AUF GEHTS !!!   
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
|
Wie gesagt, wenn dann komm ich mit´n Auto Wir sind am Nachmittag nämlich in Sparneck (da wohnt mei Schwester) zum Kaffetrinken eingeladen   Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
Na los ! Hoerman kommt vielleicht auch mit  Montag könn mer ausschlafen  j.

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.06.2006 14:31 |
|
|
|
SCHLAF SCHLAF SCHLAF SCHLAF SCHLAF SCHLAF Mei wird des schee !!!  
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Hoerman
|
| 03.06.2006 18:02 |
|
|
|
wärschtl gib mal antwort rechts. #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
Hoerman
|
| 03.06.2006 18:13 |
|
|
|
Marktredwitz So, 04.06.06 ab 13:34 1 VBG86560 Vogtlandbahn Hof Hbf So, 04.06.06 an 14:11 1a Hof Hbf So, 04.06.06 ab 14:35 8 RE 3008 RegionalExpress Neuenmarkt-Wirsberg So, 04.06.06 an 15:25 5 wie schauts aus mit we ticket? 32 € ist doch günstiger als hin und zurück gesamt 20 € sparen wir uns auf jedenfall 28 Öres. j. müsste dann nur von Rehau lösen und in hof dann auf ticket gehen. würde das teil in MAK lösen. #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
Hoerman
|
| 03.06.2006 19:54 |
|
|
|
so ihr zwei werde in mak eine karte kaufen und wir machen dann in hof teile teile. ok bin dann so 14.11 uhr in hof und dann gehts weiter jungs.    ich freu mich scho drauf. gg ach ja wie schauts mit biera aus? besorgt jemand was? #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.06.2006 20:01 |
|
|
|
|
|
|
|
|
...auferstanden von den   Weis bescheid ! bin viertel drei in Hof ! j.

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 05.06.2006 01:40 |
|
|
|
servus back from neuenmarkt !!!!      Mei war des schee , des anziche Probleem wor das die Sparnecker ka Tor net nei gebracht ham!!! Also dann holt nechstes Johr wer will denn do noch Kotza ko doch a nix !!!!
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
Mal zusammenfassen  In Hof eingetroffen wurde ich schon von Hoerman und "IM Wurschthaut" erwartet  Nachdem wir uns im Kiosk ne Brotzeit zusammengestellt hatten, gings zum Zug. Ein paar Seidla später,in Neuenmark eingetroffen,wurden wir erstmal geräuchert  ...alles verrückte,diese Eisenbahner ! Nach einer Ortsbegehung (danke Wärschtl ) gings in die Arena  Zum Spiel...Hollfeld leiter klar besser. Sieg der Gay-Vorstätter geht in Ordnung. Support war der Hammer ! "Bayernligareif" Richtig schöner Haufen,des Sparneck Pack   ...waren die Pahlen auch da ? Kann mich garnet erinnern  Zum Essen gabs Kulmbacher ...5,90 m bis zum Bierstand  Natürlich haben wir den ersten Zug verpasst...um ne Minute ! Also weidertrinken ...aufm Eisnbahnerfest,am und im Bahnhof ! Hab natürlich wiedermal zwei,drei Bierchen verschüttet  Zurück in Hof gings gleich zu Salva, ein Inverno verdrücken ! Irgendwann stand dann auch der Hoerman wieder da, obwohl er eigendlich scho mitm Zug weg wollte ?!?!?! Naja...noch paar genascht, Kurze gezogen ....und endlich Heim ! Alles in allem ein geiler Ausflug ! ...zur Nachahmung empfohlen !  j.
Zuletzt geändert: 05.06.2006 11:02
| | |
|
Hoerman
|
| 05.06.2006 13:28 |
|
|
|
J. unsere Biergläservernichtungsmaschine.   andere saufens und er gießt den asphalt damit.  mei war des schö gestern. #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 05.06.2006 13:34 |
|
|
|
Bilanz vom Jochen : Drei kaputte Gläser eine kaputte Ratsche und ein vergessener Regenschirm !!!  
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
Hoerman
|
| 05.06.2006 13:36 |
|
|
|
bilder werden folgen. ein wunder das j. noch laufen konnte. #################################################  WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 05.06.2006 13:40 |
|
|
|
Ich konnte es nimmer nach dem ich anschließend an unseren Ausflug noch in die Freda bin bis so ca. 1Uhr !!! Dann ging aber nix mehr net mal mei Bier hab ichmehr nei bracht !!! Bin ich lieber heim in die Haia!!!
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Bilanz vom Jochen :Drei kaputte Gläser eine kaputte Ratsche und ein vergessener Regenschirm !!!
Mei Deutschlandratsche ....2,99 € im Einkauf. Nun lass ich das Holzteil von nen Schlossermeister reparieren ... ...vermutlich unbezahlbar j.

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 05.06.2006 14:43 |
|
|
|
Moin Jungs, bin nun auch wieder einigermaßen hergestellt, nur die Wunde am Kopf, naja egal.... Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Unterstützung! War absolut der Hammer!!! Meinereiner ist um 12.00 vom Wirtshaus heim, der Rest is nochmal nach Zell zur Haidberg-Kärwa. Achso Jochen, Pahlen war nur einer anwesend. Und zwar der Peter. War wahrscheinlich mit drüben auf der Bank. Hab ihn auch nur vor und nach dem Spiel gesehen. -----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7