|
|
|
|
|
|
|
Bin grad dabei Titel zu verteilen ....die alten Ränge könn mer dann weglassen,oder ?A paar sind noch offen - Vorschläge bitte ! http://69137.homepagemodules.de/userlist.php j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 14.03.2006 22:33
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 07.02.2006 10:52 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jep ! j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 13:47 |
|
|
|
wo ist eigentlich mein titel????
################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Keinen Schimmer....der von Tomsen und Molly sind auch weg    j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
Hey Jochen, denk Dir mal an gscheiden für mich aus.....    Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
Bin scho am überlegen was Du letzte zeit verbrochen haben könntest  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 14:16 |
|
|
|
jetzt issa da, zumindestens seh ich ihn. trixi wie wäre es mit Vorwerk-Hopper oder Weltenbummler oder Auswärtssäufer ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Oder Moniverehrer  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 14:19 |
|
|
|
fürn wärschtl hätt ich seit heut auch einen. denk an deinen zeitungsartikel jochen. Clausthaler ################################################# 

| | |
|
|
|
|
Claustaler oder Klaus Thaler  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 07.02.2006 14:23
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 14:31 |
|
|
Habs schon richtig geschrieben  #################################################

Zuletzt geändert: 07.02.2006 14:32
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: trixi wie wäre es mit Vorwerk-Hopper oder Weltenbummler oder Auswärtssäufer
Dann scho eher "Rückkehrer" , oder "Schnüffler"  (bezogen auf den Geruch der Verdünnung im Werk Kantenband) 
Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
Da wart mer mal auf die Insiter ...die Wissen mehr ! j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 16:09 |
|
|
|
beim wärschtl warst ja richtig kreativ    ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Wenn ich Clausthaler-Trinker geschieben hätt', hätte er mich verm. wg. Rufschädigung angezeigt  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 07.02.2006 16:48 |
|
|
|

so hast es richtig getroffen das rockt lol ################################################# 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 07.02.2006 18:25 |
|
|
|
FÜrn Trixi hätt ich was. Wie wärs mit " Einpeitscher" Man bedenke seine Aktivitäten auf dem Eishockey. Keiner blägt so rum wie er. ______________________________________________ Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill 
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: FÜrn Trixi hätt ich was.Wie wärs mit " Einpeitscher" Man bedenke seine Aktivitäten auf dem Eishockey. Keiner blägt so rum wie er.
Danke Piwi, is mir ein Ehre Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
Meinst wirklich Einpeitscher ? ...net Auspeitscher   j, ************************************************ Rehau Hellau ! Auf nach Passau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United