|
|
|
|
|
|
|
Wieso ? Ihr beiden habt doch das gleiche "Wässerchen" gezogen , erst in der zweiten Runde hat Pjotr auf "richtiges Bier" umgestellt ! Ogi war Zeuge !  Hinzu kommt noch, das Titel verdient werden müssen - nicht erschlichen  
 Notfalls müss mer mal wie in guten alten Zeiten eine private Gerichtsverhandlung machen     ...fragt mal Piwi,Molly,Tomsen,Scotty,Micha...ich werd am WE mal sehn,ob ich die Gerichtsunterlagen noch finde, und stell se hier dann rein ! Viel Hoffnung hab ich aber nicht - da liegen 3 Umzüge dazwischen ! DAS WAR GEIL !!
Aber vielleicht erwisch mer'n Pjotr ja mal als "Broatwerschtmitketchupesser" o.ä.    j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 23.03.2006 20:39
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 24.03.2006 03:54 |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: moin,also... wenn ich das ganze noch mal an mir vorbeilaufen lasse...
Mist,hab vergessen,dass dies alles nach Deinem Drtten Aldi-Pils war   Aber stimmt scho ... Also Pjotr, ich werd den Titel ändern ... bis Dich jemand mit"Kädschubb aff die Broadwerschd" erwischt    j.
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 24.03.2006 12:30 |
|
|
|
Ergebensten Dank, ihr mondsüchtigen Erinnerungsakrobaten!!! Ogi hat Recht! Ich hab ECHT nur Weizen getrunken - auch in der Sportsbar! Und nochwas: Miech erwischd kanner mid Kedschab auf die Brodwerschd! Des is des ollerletzda.....  Den Gfalln du iech Eich ned!!! Befor iech des ruda Zeich auf meina Brauna schmier, sauf' iech lieber a' Weiberbrieh!  Also nun nochmal danke für meine orthographische Rehabilitation!!! Bis demnexd. Bjodr"Zwaa'asechzich" P.S.: des mid ner Roxy gesdern kenner mer fei jederzeit wiederholen.... Es send nuch a boar Schbiele....... CU AT THE SHOW Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich bei manchen Dingen kotzen könnte!
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 24.03.2006 13:06 |
|
|
|
   Da Duser bzw. Razerblade braucht a noch an Namen !!!
----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
| | |
|
|
|
|
|
Also dann Vorschläge für Herrn Duser  j. ************************************************
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 27.03.2006 15:18 |
|
|
|
Wie wärs mit "Hoorsau"?? 
| | |
|
Tomatenbär
|
| 27.03.2006 23:08 |
|
|
|
der dusa ist und bleibt der "BAUARBEITER"
lieber stehend sterben,als knieend leben!
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 28.03.2006 06:26 |
|
|
In Antwort auf: der dusa ist und bleibt der "BAUARBEITER"
*zustimm* gruß ogi

| | |
|
|
|
|
|

j. ************************************************
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 03.04.2006 12:11 |
|
|
|
Hy Webmaster, ich hätte für Klotzer einen neuen Namen vorzuschlagen: Ogi-Wan-Alkoholi   Servus Pjotr62 CU AT THE SHOW Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich bei manchen Dingen kotzen könnte!
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 03.04.2006 12:14 |
|
|
|
Des klingt geil Ogi Wan was manst du denn   ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Den bekommt er zusätzlich !  j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
Hab nen Protestbrief erhalten, mit der Forderung,den Beinamen zu entfernen   j. soll ich nun "Spaßbremse" als Titel angeben  ************************************************

Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:29
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 03.04.2006 19:32 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin! Bitte !  j. ************************************************

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.04.2006 22:36 |
|
|
|
Seit wann hat der Ogi ein Recht über seinen Titel mitzubestimmen !!!! ICH FORDERE NULL RECHTE FÜR OGI
----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
| | |
|
|
|
|
|
Ich hab nicht geschrieben, das Ogi sich beschwerd hat !  Kann ja sein das es der Spielbergs Steven war, weil der die Trademark Rechte an dem Namen hat     j. ************************************************

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 04.04.2006 11:20 |
|
|
|
Der wirds gewesen sein / warum ist der noch net Forummitglied ??? 
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 04.04.2006 17:58 |
|
|
|
|
|
|