|
|
|
|
|
|
|
Jerry ist gepunkt  Fisch, "Die 76" brauch mer nu auch noch .Ogi : Flinke Finger in Weiss Plumpi : Winnetouch  Irgendwelche Einwände   j.
************************************************ Rehau Hellau !
Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 16.02.2006 11:35
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 16.02.2006 12:26 |
|
|
|
keine sehr gut weiter machen   #################################################

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 22.02.2006 18:30 |
|
|
|
Wie schauts denn aus. Beim 76 hät ich was. Wie wärs denn mit dem "Schweiger". Oder wenn's frech kommen soll mit "Weizengsicht" ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Oder "Schweigendes Weizengesicht"  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 22.02.2006 19:51 |
|
|
|
Zulang Ich hab's "Weisbierdimpfel" ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Weizenfriedhof j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 14.03.2006 22:32
| | |
|
|
|
|
|
So, dann lasst Euch mal was fürn Kölner einfallen  j.
************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 26.02.2006 11:48 |
|
|
|
na für unsern kölner gibts nur hennes . Gruß Micha http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Doch viel größer ist das Wunder hier, man ruft nur Wirt und schon kommt Bier!
| | |
|
|
|
|
|
Da er ja "Heimat flüchtig" ist wohl erher Richard Hennes Kimble  j. ************************************************ Rehau Hellau ! Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
Pjotr62 is da ! Vorschläge bitte ...wo sind die Hofer Insiter   j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
Nachdem wir auf der Ngb.-Fahrt gestern mal wieder alte Gschichtn aufgewärmt haben, wurde der Antrag gestellt, dem Titel vom Tomsen den Zusatz "Gurkenbrie" hinzuzufügen  Hiermit genemigt  j. ************************************************
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Pjotr62 is da ! Vorschläge bitte ...wo sind die Hofer Insiter
Hallo ! Vorschläge bitte  j. ************************************************
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 20.03.2006 22:17 |
|
|
|
wie wäre es mit gitarrengott? gruß ogi

| | |
|
|
|
|
|
Wieso?... ist er etwa ein "Ersatz-Hendrix"   j. ************************************************
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 20.03.2006 22:24 |
|
|
|
naja... so ähnlich. aber im frühstadium würde ich sagen  . gruß ogi

| | |
|
|
|
|
|
Frauenbiertrinker  j. ************************************************
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 21.03.2006 08:46 |
|
|
|
moin, na dann eben frauenbiertrinkender gitarrengott  gruß ogi

| | |
|
|
|
|
|
Bingo !  j. ************************************************
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 23.03.2006 18:24 |
|
|
|
Sehr geeherter Herr Webmaster, sehr verhasstes Lumpenpack!!! Ich bitte höflichst um Änderung meines Nicknames!!! Begründung: Nicht ich war derjenige, der FRAUENBIER getrunken hat, sondern ........ Ich beantrage daher die Umbenennung in "Weizenbiertrinkender Gitarrengott"!!! Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen (aber aweng bledslich, wenn iech biddn darf!!!) Grießn Bjodr62 CU AT THE SHOW Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich bei manchen Dingen kotzen könnte!
| | |
|
Tomatenbär
|
| 23.03.2006 19:31 |
|
|
|
da hat der pojtr recht.... lieber stehend sterben,als knieend leben!
Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:33
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United