|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Piwi Für ner Cruxi brauchen wir noch nen Nick.
Wie wär es denn mit "Hoorsau"
Das ist schon der inoffizielle Titel von Alche ...nur in englisch ,also Hairbig  *insider* ...Milan

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 04.07.2009 14:58 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.07.2009 15:02 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sind ja noch einige "ohne"  Grizzeys70 - Schweinegrippejäger  Lefty - wie war das Scotty ? Vorstizender des Karnevallvereins ? Accalon Cobra Cruxi Dio Holger Hosch Mene Potte Spitzi

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.07.2009 15:06 |
|
|
|
Accalon Cobra - Spargeltarzan Cruxi - Dampfplauderer Dio Holger Hosch - Das Wissen Mene - Dänemark ade Potte Spitzi
Den Rest macht ihr

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Grizzeys70 - Schweinegrippejäger Lefty - Vorsitzender des Karnevallvereins Accalon - Warnemünder Filmemacher Cobra - Spargeltarzan Cruxi - Dampfplauderer Dio - Jacky-Cola Holger Hosch - Das Wissen Mene - Dänemark ade Potte Spitzi - Gemeinderat

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 04.07.2009 15:33 |
|
|
Zitat von Blauweisser Grizzeys70 - Schweinegrippejäger Lefty - Vorsitzender des Karnevallvereins Accalon - Warnemünder Filmemacher Cobra - Spargeltarzan Cruxi - Dampfplauderer  Dio - Jacky-Cola oder Alk-Mix-Schlampe (1 Teil Jack, 1 Teil Becher) oder Metal-Grufftie Holger Hosch - Das Wissen oder Frankenwälder Powerwolf Mene - Dänemark ade oder Großstadtgöre Potte Spitzi - Gemeinderat
Meine Anmerkungen ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
Zitat von jerichoholic41 Grizzeys70 - Schweinegrippejäger Lefty - Vorsitzender des Karnevallvereins Accalon - Warnemünder Filmemacher Cobra - Spargeltarzan Cruxi - Dampfplauderer  Dio - 1 Teil Jack, 1 Teil Becher   Holger Hosch - Das Wissen oder Frankenwälder Powerwolf Mene - Dänemark ade oder Großstadtgöre  Potte Spitzi - Gemeinderat

| | |
|
|
|
|
|
Brecherle : "Nurzumgeburtstagvorbeischauer"   

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 04.07.2009 17:54 |
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.07.2009 19:30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 04.07.2009 19:35 |
|
|
|
Aha , ich glaube ich sollte den Termin mit dir nächste Woche noch mal überdenken !!!    
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.07.2009 19:37 |
|
|
|
Also Holger und ich sind zwei verschiedene Personen, Wärschtl....
Nein, ist ja bloß Spaß. Ist auch weniger auf seinen aktuellen Beruf bezogen, sondern dass er vorher bei den Jungs mit dem Roten "S" gearbeitet hat...
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.07.2009 19:39 |
|
|
|
Nö Jochen, mach einfach "Sparkassen-Guru" da dreht er ab!

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
Lehman-Brother

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.07.2009 19:47 |
|
|
Zitat von Blauweisser Lehman-Brother
Bestens!
| | |
|
|
|
|
|
Grizzeys70 - Schweinegrippejäger Lefty - wie war das Scotty ? Vorstizender des Karnevallvereins ? ---> nö, kerwaziech  Accalon Cobra Cruxi Dio Holger Hosch Mene Potte Spitzi landkreisbefruchter
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
Holger
|
| 06.07.2009 13:30 |
|
|
|

Die Sparkassenzeit ist ja dann doch schon eine Weile her.
It's more than a feeling!
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 06.07.2009 16:35 |
|
|
|
Grizzeys70 - Schweinegrippejäger Lefty - wie war das Scotty ? Vorstizender des Karnevallvereins ? ---> nö, kerwaziech  Accalon Cobra Cruxi ---> Büchsenmacher  Dio Holger Hosch Mene Potte Spitzi landkreisbefruchter
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United