Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
  Fußball
ott ( Gast )
25.04.2006 10:00
bauernverein sechzig Zitat · antworten

hi,

sorry das ich so einen opener gewählt habe aber gestern zeigte es blickpunkt sport das diese wahl wohl am trefflichsten ist. da labert ein wildmoser das die roten unrecht haben das man kurz vor der insolvenz steht und im gegenzug bestätigt das der ehem. manager sowie aufsichtsratvorsitzende. der aufsichtsratvoritzende laberte auch so nen zeug daher das nicht die aa-arena schuld ist sondern die finanzprobleme länger schon bestehen also kein 3/4 jahr sondern wesentlich länger. wie kann man z.b einen parkplatz für 600.000€ im winter bauen wenn man weiss das keine kohle da ist, zudem kommt ein spielerkader von 27 lohnempfängern auch gibt man einem reuter einen 3jahresvertag wobei man weiss das dieser noch keine erfahrung hat? eines hat der wildmoser recht, das stadionproblem ist hausgemacht, die logen sollten mit den 17.000mehr besuchern augefangen werden aber da schiebt man gerne solche dinge vor. wer im gegenzug in der sendung die leute von nürnberg oder fürth sah wird festgestellt haben das hier kompetenz herrscht und nicht wie bei den blauen irgendwelche rüstrentner meinen alles checken zu können......
bin mal gespannt wie lange es dauert bis es heisst die roten sind an der sache schuld, ist das bequemste !

greetz

heiko

carpsven Offline

Fanatic #1

25.04.2006 14:24
#2 RE: bauernverein sechzig Zitat · antworten
Ja der Blickpunkt gestern hatte es in sich Image Hosted by ImageShack.us

@ott
Naja nichts desto trotz sonntag in ner Woche stehst mit in da 60er Kurve

Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein VW Golf-Fahrer sein.

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

25.04.2006 16:49
#3 RE: bauernverein sechzig Zitat · antworten

Ich sag eigendlich ungern was zu dem Thema, denn man weis ja nicht was wirklich dran ist.
Jeder der Beteiligten,incl. Bayern, hat 100%ige Beweise für die Richtigkeit seiner Aussagen ....

Ich könnte mir vorstellen, das erst nach einer Tatsächlichen Löwenpleite alles ans Tageslicht kommen würde ...und das will anscheinend keiner

Also mach mers wie in der Politik ...totquatschen,Deckel zu

j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe

ott ( Gast )
25.04.2006 17:18
#4 RE: bauernverein sechzig Zitat · antworten

naja, den roten spreche ich keine mauschelei zu denn umsonst haben die keine ausserordentliche sitzung und müssen zusehen wie man den blauen hilft. fakt ist das die löwen 10-15mille brauchen und da das stadion nur 3mille miese macht müssen ja mind. 7mille irgendwo anders verpulvert worden sein. krass finde ich ja das vor einem jahr noch gesagt wurde das ein weiteres in der zweiten liga zu verschmerzen wäre ?!

fakt ist das bei den löwen nen neuer touch und mit dem besen kräftig gekehrt werden muss. überleg dir mal, mehreinnahmen durch das stadion und trotzdem fährste den karren an die wand. gegen den ksc waren auch wieder 51.000leutz im stadion Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan

25.04.2006 22:06
#5 RE: bauernverein sechzig Zitat · antworten

HOCH LEBE KHW UNDSEINE MACHENSCHAFTEN.
DANACH DURFTEN GESINNUNGSGENOSSEN WEITER MACHEN UND JETZT HAT HERR U:H: ENDLICH SEINE FEINDLICHE ÜBERNAHME.
ABER BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN VERSAUT HATS DER DICKE UNDSEIN PACK.

BAUT IHM EIN DENKMAHL UND HULDIGT IHMImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
#################################################

WILDMOSER RAUS

Live SMS ? »»
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen