|
|
|
|
Hosch
|
| 15.02.2012 21:50 |
|
|
|
Seruvs Leute,
wir hatten heute Fanclub-Playoff-Besprechung und haben hier auch über die Möglichkeiten von Fanbussen diskutiert. Ich wollte euch mal fragen ob von den Rehauern, Fanatics, Eisteufeln und Sparneckern jemand eine Busfahrt zum ersten Auswärtsspiel (Fr, 2. März oder So, 4. März gegen Deppendorf, Domspatzen, Passau oder Klosee) anbietet, bzw. ob hier aus dem Forum Interesse bestehen würde, bei uns im Bus mitzufahren?
Möglichst viele Infos wären sehr gut für unsere Planungen! 
Vielen Dank schon mal im Voraus!
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 15.02.2012 23:12 |
|
|
|
Fanatics würden gerne zu jedem Spiel fahren ... Deppendorf und Passau zu 99%, Grafing sehr gerne, Regensburg eventuell ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 16.02.2012 06:45 |
|
|
|
also PlayOff müssen Eisteufel,Frankenwald, Fanatics und Hös mit 4 Bussen mindestens fahren !!!
also wir machen bis auf Regensburg ( unsicher ) zum 1. Auswärtsspiel zu jedem einen . Denke aber das jeder seinen Bus voll bekommen wird
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
Zuletzt geändert: 16.02.2012 07:15
| | |
|
Hosch
|
| 16.02.2012 18:34 |
|
|
|
Alles klar! Also falls ihr nun zu den Spielen einen Bus macht, werden wir dann wahrscheinlich nur den Landkreis Hof abklappern! Dann wäre es nur noch interessant zu wissen, ob Sparneck einen Bus macht!
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
| | |
|
Hosch
|
| 24.02.2012 23:10 |
|
|
|
Wir machen am Sonntag keinen Bus! Erst zu einem möglichen Spiel 4 am Freitag, den 9. März! Wir haben unsere Mitglieder und Stamm-Mitfahrer befragt, es hat am Sonntag kaum jemand Zeit zwecks Fußball und Arbeit am Tag darauf!
| | |
|
cruxi
|
| 24.02.2012 23:50 |
|
|
Zitat von Hosch Wir machen am Sonntag keinen Bus! Erst zu einem möglichen Spiel 4 am Freitag, den 9. März! Wir haben unsere Mitglieder und Stamm-Mitfahrer befragt, es hat am Sonntag kaum jemand Zeit zwecks Fußball und Arbeit am Tag darauf!
Was seit denn ihr für Luschen?

| | |
|
Hosch
|
| 24.02.2012 23:52 |
|
|
|
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 25.02.2012 08:59 |
|
|
Zitat von Hosch Das Risiko ist zu groß dass wir den Bus nur halb voll bekommen! leider 
schade aber ok wenn viele fehlen würden verständlich
denke mal Jerri wirds Sonntag Abend oder Montag wenn der Gegner feststeht die Fahrzeiten veröffentlichen
Die Eisteufel machen laut Facebook auch sicher einen
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 04.03.2012 12:14 |
|
|
|
Bin nach einigen Anfragen am überlegen ob ein Wärschtliner in der 2. Runde der Play Off, falls überhaupt die 2. Runde erreicht wird einzusetzen.
Was wäre denn da von den anderen Busveranstaltern geplant ?
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Hosch
|
| 04.03.2012 12:46 |
|
|
|
Also von unserer Seite ist bislang noch nichts geplant ... Denn wenn es z.B. nach Dortmund oder Duisburg gehen sollte, wird es für uns wieder verdammt schwer einen Bus vollzubekommen!
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 04.03.2012 13:03 |
|
|
|
Fanatics werden fahren !!!
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 07.03.2012 19:13 |
|
|
Zitat von Hosch Also von unserer Seite ist bislang noch nichts geplant ... Denn wenn es z.B. nach Dortmund oder Duisburg gehen sollte, wird es für uns wieder verdammt schwer einen Bus vollzubekommen!
wir holen euch ab ;-)
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 07.03.2012 19:33 |
|
|
|
Bus is bei mir wieder scheiße mit Maloche. Wahrscheinlich wieder Auto, oder vielleicht auch nen 9er. Mal sehn was der Rest aus Sparneck spricht.
----------------------------------------------- Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 07.03.2012 19:46 |
|
|
|
@Alche...a Neunsitzer wäre auch mal wieder a Sach 
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 07.03.2012 19:48 |
|
|
|
Heut mal grob geschaut, biste halt bei 30,- pro Person ohne Sprit! Genau hab ich aber noch net geschaut, mal am Wochenende drüber machen. Oder du besorgst einen Gretl. Fahren würd ich schon...
----------------------------------------------- Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 07.03.2012 19:56 |
|
|
|
Für wann meinst denn jetzt??? Also waren ja am Sonntag mit in Deggendorf...mussten von Rehau heim kommen und haben auch 30,-€ fürs Taxi zahlen müssen...mir hams doch :/
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 07.03.2012 20:02 |
|
|
|
Nächste Runde. Nach Deggendorf fahr ich mit Auto
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 07.03.2012 20:07 |
|
|
|
Am Freitag fährst mit na Auto??? Na da muss mer uns nochmal zam rufen...mal schauen ob was geht....vielleicht auch mal die Pahlen- Brothers fragen!!!
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 07.03.2012 20:13 |
|
|
|
Die Pahlenbrut fährt auf jeden Fall,weiß nur net mit was!!!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 07.03.2012 20:14 |
|
|
|
Pahlen sind voll! Weiß net wer alles dabei is. Bei mir im Moment die Fam. Dillner mit drin. Ein Platz im Moment noch frei, mit 2 wirds halt bissel eng...
| | |
|
|
|
|
|
|
|