|
|
|
|
Hosch
|
| 26.09.2011 11:24 |
|
|
|
Servus Leute, hat irgendjemand vor zu dem Spiel einen Bus zu machen? Wenn nicht, dann haben wir uns überlegt einen evtl zu starten. Denn wenn wir zwei Busse runter schicken, wird es schwer die vollzubekommen!
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
Zuletzt geändert: 26.09.2011 11:26
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 26.09.2011 11:31 |
|
|
|
Jochen hat da andere Pläne ... Und ich plane jetzt im Namen der Fanatics nichts ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hosch
|
| 26.09.2011 17:58 |
|
|
|
|
woodstock
Ramazottl
|
| 26.09.2011 18:16 |
|
|
|
Da ich zu diesem Zeitpunkt immer krank zuhause liege, sag ich von vorne herein ab. Deshalb flieg ich auch nicht nach "Big Apple".
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
Zuletzt geändert: 26.09.2011 18:18
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 26.09.2011 18:20 |
|
|
|
Und ich fahr nicht nach Berlin!!  
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 26.09.2011 18:39 |
|
|
Zitat von Hosch Und was? Sonderzug? Oder eher sowas wie letztes Jahr in Garmisch? Mal na Uwe ne Mail schicken!
Mal sehn...entweder Silvester nach Berlin und Neujahr dann zur Eröffnung in die neue Halle der Preussen oder eben mitm Zug nach Füssen und da über Silvester bleiben  

Zuletzt geändert: 26.09.2011 18:39
| | |
|
Hosch
|
| 26.09.2011 20:44 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 12.10.2011 15:20 |
|
|
|
Wir haben jetzt unsere weiteren Fahrten mit den Fanatics größtenteils geplant ... Füssen gehört euch, Hosch! Werbung machen wir natürlich gerne mit !!!
Gruß, jerry
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 12.10.2011 18:01 |
|
|
|
Bin in London !!! Auch wenn schon viele bei mir angefragt haben ob ich einen Bus mache ... Natürlich mit rund um Hof Einsammeltour !!!
Wird aber wohl nix werden da ich arbeiten muss !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 12.10.2011 18:47 |
|
|
|
London - Hof -Füssen

_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 12.10.2011 19:39 |
|
|
|
Wäre natürlich mal was , 29. bestimmt ein Spielchen in und um London. Anschließend weiter mit dem Bus nach Füssen  
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 12.10.2011 20:22 |
|
|
|
Wenn der Bus in Feilitzsch hält bin ich dabei! Über Rostock und dann mit der Fähre
| | |
|
Hosch
|
| 14.10.2011 09:23 |
|
|
|
Also die Eckdaten der Fahrt stehen: Abfahrt gegen 10 Uhr, Haltestellen Naila, Hof, Rehau, Selb und Marktredwitz. Wir holen uns erst einmal ein Angebot ein und klären das noch mit den Lenkzeiten des/der Busfahrer ab. Erst dann werden Abfahrtszeiten und Preise (Kombiticket mit Erding-Fahrt möglich) bekannt gegeben!
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 14.10.2011 09:46 |
|
|
Zitat von Hosch Also die Eckdaten der Fahrt stehen: Abfahrt gegen 10 Uhr, Haltestellen Naila, Hof, Rehau, Selb und Marktredwitz. Wir holen uns erst einmal ein Angebot ein und klären das noch mit den Lenkzeiten des/der Busfahrer ab. Erst dann werden Abfahrtszeiten und Preise (Kombiticket mit Erding-Fahrt möglich) bekannt gegeben!
Erding machen wir auch nicht ... also top! 
Gruß, jerry
| | |
|
Hosch
|
| 31.10.2011 18:24 |
|
|
|
Programm steht!!!!! Es kann losgehen!!
Liebe Eishockeyfreunde,
die Frankenwälder Powerwölfe setzen zum letzten Auswärtsspiel der Selber Wölfe im Kalenderjahr 2011 einen Fanbus ein. Und zwar geht es am Freitag den 30.12. ins Bundesleistungszentrum nach Füssen. Um den Bus nicht wieder in letzter Minute absagen zu müssen, erlauben wir uns bei Anmeldung pro Mitfahrer eine Anzahlung in Höhe von 15,00 € zu erheben. Nach Belieben kann auch gerne der volle Betrag in Höhe von 25,00 € bezahlt werden. Dank der Erfahrungen unserer letzten Busfahrten führt daran leider kein Weg vorbei. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 40 Personen wird der Betrag selbstverständlich zurückerstattet.
Hier die Eckdaten zur Fahrt:
(Änderungen sind durchaus möglich, werden aber angekündigt!)
10.00 Uhr – Naila, Bahnhof 10.15 Uhr – Hof, Freiheitshalle 10.20 Uhr – Hof, Burger King 10.35 Uhr – Rehau, Maxplatz 10.50 Uhr – Selb, Bahnhof 11.15 Uhr – Marktredwitz, Aldi
Wegen der voraussichtlich frühen Ankunft, steht der Aufenthalt in Füssen zur freien Verfügung.
Wir haben wie immer fränkische Brotzeiten, Bier, Radler, Klopfer und auch alkoholfreie Getränke an Bord!
Anmeldungen bei Thomas Fickenscher (Hosch) per Email an hosch(at)freakmail.de, Handy 0151/10540917, Facebook oder zu Heimspielen in der AWK-Arena.
Die Mitfahrt wird erst mit der Anzahlung in Höhe von mindestens 15,00 € bestätigt. Möglich ist dies zu allen Heimspielen bei Mario Wiedel oder Thomas Fickenscher. Gerne können auch andere Treffpunkte vereinbart werden.
Anmeldeschluss ist der 23.12.
Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
WICHTIGER HINWEIS !!!!!! Bei der Teilnahme an unserer Busfahrt gilt Haftungsausschluss für den Veranstalter. Der Teilnehmer erklärt seinen Verzicht auf Ansprüche jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Der Haftungsausschluss wird mit der Anmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung allen Beteiligten gegenüber wirksam. Er gilt für Ansprüche aus jeglichem Rechtsgrund, insbesondere sowohl für Schadenersatzansprüche aus vertraglicher als auch außervertraglicher Haftung und auch für Ansprüche aus unerlaubter Handlung
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 01.11.2011 14:25 |
|
|
|
|
Hosch
|
| 01.11.2011 15:25 |
|
|
|
|
Hosch
|
| 03.11.2011 21:22 |
|
|
|
|
cruxi
|
| 03.11.2011 23:29 |
|
|
|
Ich melde mal vorsichtig Interesse an...vlielleicht kann ich maich dann mal an das Stadion erinnern. Muss aber noch abchecken, wie das mit der Kinderbetreuung hinkommt.

| | |
|
Hosch
|
| 04.11.2011 09:49 |
|
|
|
|
|
|
|