|
Die Fanatics Selb starten auch zum dritten Auswärtsspiel der Oberliga-Saison 2011/12 zum Derby in Regensburg am Freitag, den 14.10.2011 einen Bus.
Angefahren werden folgende Haltestellen: 16:00 Uhr -> Hof, Freiheitshalle 16:20 Uhr -> Rehau, Maxplatz 16:40 Uhr -> Selb, Hauptbahnhof 17:00 Uhr -> Marktredwitz, Norma-Parkplatz [Abfahrtszeiten können sich evtl. noch geringfügig ändern]
Der Fahrpreis wird bei 12,- EUR liegen! (gefahren wird mit VM-Touristik, dem Busunternehmen der Selber Wölfe!)
Anmeldungen unter Nennung des Einstiegsortes per E-Mail (jerichoholic41[at]freenet.de), PN im Wölfeforum, Nachricht bei Facebook oder per SMS (0171/5185531) an mich. Zu den Heimspielen in der Vorbereitung bitten wir um Anzahlung von 5 EUR, um die Anmeldung zu bestätigen.
Personen unter 18 Jahren können leider nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer dementsprechenden schriftlichen Bestätigung an der Fahrt teilnehmen. Wir bitten hierfür um Verständnis ...
Als Bewirtung wird es auf alle Fälle Bier, Weizen, Klopfer, alkoholfreie Getränke und auch Brotzeiten geben. Genaueres folgt dann im Bus!
Also auf geht's Leute! Anmelden und unsere Wölfe beim ersten, heißen Auswärts-Derby gegen den EV Regensburg in der Donau-Arena unterstützen!
http://www.fanatics-selb-2003.de
Bei der Teilnahme an unserer Busfahrt gilt Haftungsausschluss für den Veranstalter. Der Teilnehmer erklärt seinen Verzicht auf Ansprüche jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Der Haftungsausschluss wird mit der Anmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung allen Beteiligten gegenüber wirksam. Er gilt für Ansprüche aus jeglichem Rechtsgrund, insbesondere sowohl für Schadenersatzansprüche aus vertraglicher als auch außervertraglicher Haftung und auch für Ansprüche aus unerlaubter Handlung.
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| |