|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 11.07.2011 12:12 |
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 11.07.2011 21:13 |
|
|
|

----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 13.07.2011 15:34 |
|
|
|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.07.2011 15:46 |
|
|
|
Mal ehrlich ...FRAUENFUSSBALL ?!?!?...war doch von Anfgang an fürn Arsch, oder ? War doch nur was für die Medien , sportlich gesehn war es schlechter als erwartet . Und damit meine ich nicht nur die Deutschen Bixxn . Übelstes Gekicke , Fehlpässe ohne Ende ...hatte was von F-Jugend : Einer trischt das Ei weg, alle hinterher . Wenns in der Bundesliga solche Leistungen bringen, wird überall der Platz gestürmt ! Unterboten haben diese Leistungen nur die Damen und Herren an den Micros bei ARD und ZDF . Was die sich teilweise die Spiele schön geredet haben , war schon erbärmlich . Faßbänder, Netzer und Reif sind ein Ohrenschmaus dagegen 
Egal, Freitag geht die 2.Liga los ....also wieder richtiger Fußball und die Bixxn dürfen wieder dahin, wos hinghören ...in die Küche  

| | |
|
Stefanlefty
|
| 13.07.2011 15:51 |
|
|
Zitat von Blauweisser Mal ehrlich ...FRAUENFUSSBALL ?!?!?...war doch von Anfgang an fürn Arsch, oder ? War doch nur was für die Medien , sportlich gesehn war es schlechter als erwartet . Und damit meine ich nicht nur die Deutschen Bixxn . Übelstes Gekicke , Fehlpässe ohne Ende ...hatte was von F-Jugend : Einer trischt das Ei weg, alle hinterher . Wenns in der Bundesliga solche Leistungen bringen, wird überall der Platz gestürmt ! Unterboten haben diese Leistungen nur die Damen und Herren an den Micros bei ARD und ZDF . Was die sich teilweise die Spiele schön geredet haben , war schon erbärmlich . Faßbänder, Netzer und Reif sind ein Ohrenschmaus dagegen 
Egal, Freitag geht die 2.Liga los ....also wieder richtiger Fußball und die Bixxn dürfen wieder dahin, wos hinghören ...in die Küche  
Das klingr ja als hättest du kein Spiel verpasst! Ich hab nichtmal eins gesehen
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.07.2011 15:53 |
|
|
Zitat von Stefanlefty
Das klingr ja als hättest du kein Spiel verpasst! Ich hab nichtmal eins gesehen
Jep, hab leider fast alles gesehn    ....mal sehn, ob ich übern Anwalt Schmerzensgeld rausschlagen kann  

Zuletzt geändert: 13.07.2011 15:54
| | |
|
Stefanlefty
|
| 13.07.2011 15:57 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 15.07.2011 21:59 |
|
|
|
FIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAALE
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_430467.html
verdient hat sie sich das
da kann man froh sein das die anderen vorher schlapp gemacht haben.  

----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 19.07.2011 21:19 |
|
|
|
|
carpsven
Fanatic #1