|
|
|
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 30.07.2011 15:40 |
|
|
|
|
Hosch
|
| 30.07.2011 22:58 |
|
|
|
Schee wars bei den Eisteufeln, auch wenns Wetter net so berauschend war! Das beste war die Verlosung: Da gewinne ich tatsächlich nen 15€-Gutschein bei nem Metzger in Wölsauerhammer bei Marktredwitz. Is ja net so, dass der gleich um die Ecke ist! 
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 30.07.2011 23:03 |
|
|
|
30 Euro Sprit aber Wurst für 15 Euro !!! Mit dem System könntest in die Politik gehen !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 30.07.2011 23:04 |
|
|
Zitat von Hosch Schee wars bei den Eisteufeln, auch wenns Wetter net so berauschend war! Das beste war die Verlosung: Da gewinne ich tatsächlich nen 15€-Gutschein bei nem Metzger in Wölsauerhammer bei Marktredwitz. Is ja net so, dass der gleich um die Ecke ist!
 bis du daham bist, ist ja der Leberkäs scho schlecht....
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 30.07.2011 23:44 |
|
|
Zitat von Hosch Schee wars bei den Eisteufeln, auch wenns Wetter net so berauschend war! Das beste war die Verlosung: Da gewinne ich tatsächlich nen 15€-Gutschein bei nem Metzger in Wölsauerhammer bei Marktredwitz. Is ja net so, dass der gleich um die Ecke ist!
http://www.transoflex.com/de/
Die machen Overnight Kühltransporte nach HACCP-Standart.  
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 30.07.2011 23:57 |
|
|
beim lodda
der war auch da , stand die ganze zeit vor dem tor und besorgt für teufel die brotzeit.
ich kann dir den ja mal einlösen. 
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 31.07.2011 08:27 |
|
|
|
Trotz dem Sauwetter wars schön bei den Eisteufeln und anschließend beim Schorsch wars noch lustiger und nässer 
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 31.07.2011 13:39 |
|
|
also wir holen da immer Brotzeit, hat den besten Leberkäs von ganz Rawetz 
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 31.08.2011 21:27 |
|
|
|
Samstag Oktoberfest FFW Rehau 

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 31.08.2011 21:34 |
|
|
Zitat von Blauweisser Samstag Oktoberfest FFW Rehau 
Des werd wieder a WE !! Freitag Hockey Samstag Feierwehr Sunntich Hockey

___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Hosch
|
| 01.09.2011 06:37 |
|
|
Zitat von Molly
Zitat von Blauweisser Samstag Oktoberfest FFW Rehau 
Des werd wieder a WE !! Freitag Hockey Samstag Feierwehr Sunntich Hockey

So sieht mein Wochenende wahrscheinlich auch aus!
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 01.09.2011 09:47 |
|
|
|
|
cruxi
|
| 01.09.2011 09:51 |
|
|
|
Hmm, Zoo wär auch eine Geschichte. Warst schonmal in Leipzig? Der soll schön sein.

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 01.09.2011 10:05 |
|
|
Zitat von cruxi Hmm, Zoo wär auch eine Geschichte. Warst schonmal in Leipzig? Der soll schön sein.
Waren vor 3 Jahren mit meinem Cousin damals in Leipzig ... da fand ich den noch etwas uninteressant, aber mittlwerweile soll der wirklich super sein! Haben ja auch ne neue Attraktion "Tropenerlebniswelt Gondwanaland" ...
Wollen aber mit den Eltern meines zukünftigen Patenkindes gehen ... und da diese in Nürnberg wohnen, bietet sich da einfach an ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
Zitat von jerichoholic41
Zitat von cruxi Hmm, Zoo wär auch eine Geschichte. Warst schonmal in Leipzig? Der soll schön sein.
Waren vor 3 Jahren mit meinem Cousin damals in Leipzig ... da fand ich den noch etwas uninteressant, aber mittlwerweile soll der wirklich super sein! Haben ja auch ne neue Attraktion "Tropenerlebniswelt Gondwanaland" ...
leipzig war ich vor zwei jahren, da war gerade das affenhaus fertig ( nein, ich durfte nicht einziehen.. ) ein arbeitskollege war vor drei monaten oben - gondwanaland soll echt super sein.... 
tiergarten nuernberg am samstag ? boahhhh jerry, das wird hardcore, da die besucherzahlen seit fertigstellung des neuen "pools" regelrecht explodieren ----> auf jeden fall früh genug da sein - auch wegen parkplatz 
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
|
|
|
|
|
|