|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 04.06.2011 11:21 |
|
|
|
Hab mal na Frage, wollte mir einen Saugroboter zulegen damit meine Wohnung auch wenn ich nicht zuhause bin schön sauber ist. Hab das nämlich satt nach 2-3 Monaten nachhause zu kommen und dann einen Tag erstmal alles zu wischen und zu machen. Da ist mir die Zeit zu schade....
Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit diesen Teilen, die sind mittlerweile ja schon richtig klever und funktionieren reibungslos. Wichtig ist halt die Akkuleistung und wie beim Kärcher die Reinigungsfunktion... Aber dafür kostet der halt auch das doppelte wie die anderen.... Evtl. kann mir hier jemand nen Tip geben.
Der Kärche wäre perfekt aber nicht für das Geld:
Kärcher RC 3000 1200-1500 €
Mein Favorit :
Samsung Navipot SR 8855 http://saugrobot.de/samsung-navibot-daten.php
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 04.06.2011 12:45 |
|
|
|
War vor kurzen ein Test dran ...glaub K1 oder Pro7 Also wennst nur zum Staubsaugen brauchst, gehn die Teile.Paar größere Sachen wie Blätter von Blumen oder so haberts scho ...und manchmal rennens sich unterm Tisch oder so fest und finden die Ladestadion nimmer 

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 04.06.2011 12:49 |
|
|
|
Am besten ich such mir einen Roboter mit Rammschild vorne dran und inklusiv Hexler !!! 
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 04.06.2011 13:09 |
|
|
|
Lad Pam alle zwei Wochen zu dir ein ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 04.06.2011 16:30 |
|
|
|
... oder leih' dir dem Tomsen seine Tschechen-Putze!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.06.2011 17:33 |
|
|
|
Eben, ne Tschechin! Muss ja nicht die von Tomsen sein, einfach irgend eine andere Nacktputze! 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 04.06.2011 17:40 |
|
|
|
Das hilft mir viel wenn ich nicht zuhause bin ^^ Experten, ich seh schon lauter Experten hier !!!
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.06.2011 17:44 |
|
|
|
Für des Geld kannst alle 2 Wochen ne Putze kommen lassen, kann ja auch eine bekleidete, nicht-osteuropäische sein. Die wischt und entstaubt dann auch oberhalb des Bodens.
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 09.06.2011 09:55 |
|
|
|
Hab mir doch den Kärcher bestellt, das selbe teil gibts von siemens, baugleich kostet aber 150 weniger !!! Mal sehen wenn es da ist ob es was taugt !!!
| | |
|
|
|
|
|