|
|
|
|
|
|
Wer hat von euch zuhause (Bekannte, Freunde, Verwandte...)noch funktionierende KfZ/Krad/LKW - Rückleuchten/Frontscheinwerfer/Blinker rumliegen und braucht die nicht mehr?? Marke völlig egal, hauptsache funktional! Ich bräuchte dringend welche für meinen "Subs Underground" ( ) Diese Leuchtmittel werden in die Decke/Wände "einfließen"... 
Fragt bitte mal rum in eurem Bekanntenkreis... 
DANKE!!!!
Zuletzt geändert: 11.01.2011 15:12
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 11.01.2011 17:05 |
|
|
|
Hab einen rechten Scheinwerfer vom Polo 6N mit defekter Leuchtweitenregulierung. Aber die wird dir eh egal sein. Was sind denn deine Preisvorstellungen? 
----------------------------------------------- Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 11.01.2011 17:07 |
|
|
|
Habe ne Rückleuchte von nem Ford Mondeo daheim rumliegen, allerdings ist das Glas etwas hinüber ... also wohl eher nix für dich, oder !?
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Preisvorstellung liegt eigentlich bei 1 bis 3 Dinar... Also nix... Dachte halt an so vergessene Stücke in der Garage.. 
Werde mich mal zum Schrottplatz meines Vertrauens begeben und für ne Kiste Gampert krieg ich von Stefan alles was ich runerschrauben kann..  
Zuletzt geändert: 12.01.2011 14:45
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 12.01.2011 14:47 |
|
|
|
Ich schau mal in der Nachbarschaft nach.... 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|