|
|
cruxi
|
| 09.12.2010 21:44 |
|
|
|
Hat die jemand? Irgendwelch Erfahrungen mit? Denke drüber nach, mir eine zu zu legen.

| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 09.12.2010 21:49 |
|
|
|
Hab das Teil , läuft ohne Probs ! Wurde auch von Kabel Deutschland angeboten, bzw. empfohlen ...hab se daher auch genommen. Hatte früher ein DSL Modem von Fritz und auch mein W-Lan Stick ist Fritz . Denke da kannst nix falsch machen 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 09.12.2010 22:22 |
|
|
|
Fritz is a guter ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 09.12.2010 22:30 |
|
|
|
Ich hab die Fritz 3050 Bin eigentlich sehr zufrieden, lediglich die Signalstärke im WLAN könnte besser sein (habe 3 Wände zwischen Router und Laptop). Die 72er kann also nur noch besser sein! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
cruxi
|
| 09.12.2010 22:33 |
|
|
|
Die alten Fritzen kenn ich.
Es dreht sich mir um folgendes: Ich möchte mit mehreren Endgeräten surfen können und am besten einen Drucker und eine externe Festplatte zwischen den Rechner hängen haben und alle Rechner können jeweils darauf zugreifen.
Nachdem mein WLAN langsam aber sicher rumzickt, wäre die Fritz Box eine gute Option. Ist aber eben nicht gerade günstig.

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 09.12.2010 22:46 |
|
|
|
Netzwerkdrucker und -festplatte hab idch noch nicht gemacht, hatte ich aber auch scho vor ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
|
| 09.12.2010 22:49 |
|
|
Zitat von cruxi
Ich möchte mit mehreren Endgeräten surfen können und am besten einen Drucker und eine externe Festplatte zwischen den Rechner hängen haben und alle Rechner können jeweils darauf zugreifen.
Nachdem mein WLAN langsam aber sicher rumzickt, wäre die Fritz Box eine gute Option. Ist aber eben nicht gerade günstig.
Tja, das eine, was man will... Das andere, was man braucht... Die Investition wird sich lohnen, wenn Du das Teil wirklich willst! Kaufst nen billigen Schrott, ärgerst Du dich bloß!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Pjotr62
|
| 09.12.2010 22:50 |
|
|
|
Ach ja, Netzwerkdrucker funzt auch mit mit meiner 3050 schon tadellos. Lediglich zur Netzwerkinstallation habe ich Laie einen Profi gebraucht.
| | |
|
cruxi
|
| 09.12.2010 23:05 |
|
|
|
Das ist mir selber klar, das es Geld kostet, wenn man was bestimmtes möchte. Ich möchte nur kein Geld sinnlos rauswerfen, weshalb ich hier nach Erfahrungen frage

| | |
|
Pjotr62
|
| 09.12.2010 23:08 |
|
|
|
Memme... 

| | |
|
cruxi
|
| 06.01.2011 00:12 |
|
|
Zitat von Pjotr62 Memme... 

Oder clever. Anfrage an Kabel-D gestellt: 7270 kostenfrei? Antwort: Bei Wechsel in Busi32, ja. Anfrage: Zu Aktionspreis 32,95 statt 39,95 im Monat? Antwort: Nein, nur für Neukunden. noch 5 e-mails hin und her, jetzt hab ich ´se für 32,95 im Monat

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 06.01.2011 17:08 |
|
|
|
Wie immer (m)ein Beitrag auch zu diesem Thema.
ich kenn ne Jukebox und ne Chickenbox, aber ne Fritz Box kenn ich nicht. Hört sich so an wie ein Sarg für einen deutschen Soldaten.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
|
|
|
|