|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.09.2010 10:02 |
|
|
|
Am 13.11.10 spielt der HC Sport Renault Truck Ritten gegen HC "Puschtra" Pustertal.
Selb hat an diesem WE ja spielfrei wegen der Länderspielpause, und auf D-Cup hab ich nicht schon wieder lust.
Also, mein Vorschlag gemütlich am Vormittag nach Südtirol, abends um 20.30 Uhr das SPiel ne Runde da unten schlafen und ab nach hause !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Das ist ein Samstag !  DABEI! 
Liste:
- wärschtl - Uli
|
|
|
|
Was ist jetzt??
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.09.2010 09:50 |
|
|
Zitat von Inferno-Grüne-Au Was ist jetzt??
Zitat von wärschtl Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
Wärschtl ist, würd ich sagen ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 10.09.2010 10:52 |
|
|
Zitat von Inferno-Grüne-Au Was ist jetzt??
Wir haben gerade mal Anfang September, wart doch erstmal !!! Müssen uns doch um nichts kümmern, Karten bekommen wir jederzeit vor ort. Unterkunft gibt in Südtirol an jder Ecke !!! Also, nur schauen das man zeit hat und ab gehts !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 12.10.2010 13:33 |
|
|
|
Also hab mal vier Pensionen angeschrieben !!! ein Doppelzimmer
| | |
|
|
|
|
Zitat von wärschtl Also hab mal vier Pensionen angeschrieben !!! ein Doppelzimmer

|
|
|
|
Soll ich fahren? Mein Corsa braucht nur 5,5 l/100km
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.10.2010 14:17 |
|
|
|
Ganz schön saftige preise da unten, drei angebote bekommen jeweils p.P. zwischen 30 und 45 Euro !!! Sind alles Pensionen mit Frühstück !!! Mal weitersuchen !!!
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.10.2010 14:18 |
|
|
Zitat von Inferno-Grüne-Au Soll ich fahren? Mein Corsa braucht nur 5,5 l/100km
Ich fahr nächsten Freitag eh zu nem termin nach Sterzing , ich werde berichten wieviel Liter ich brauche , schätze mal 11 - 16l 
Zuletzt geändert: 13.10.2010 14:18
| | |
|
|
|
|
|
Zu dieser Jahreszeit ist es eh besser vor Ort die Zimmer zu buchen. Kommt billiger und Privatzimmer gibt es wie Sand am Meer. 
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.10.2010 15:11 |
|
|
Zitat von Inferno-Grüne-Au Zu dieser Jahreszeit ist es eh besser vor Ort die Zimmer zu buchen. Kommt billiger und Privatzimmer gibt es wie Sand am Meer. 
Da hast recht, mach ich eigentlich immer wenn ich unterwgs bin. Ganz selten das ich vorab buche !!!
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 27.10.2010 09:17 |
|
|
|
So nachdem ich ja letztes WE mal zur Probe runtergefahren bin hier mein Vorschlag.
Am Samstag früh um 8.00 losdüsen , um 11.00 Uhr D-Cup Frühschoppen in Schwabing , weiter nach Ritten. Abends 20.00 Uhr Hockey , dann mal sehen wo es noch einen Absacker gibt. Am Sonntag gegen Mittag zurück , in München GER - SUI anschauen und zurück nachhause.
Auto Sprit ca. 100 € Maut A 7,50 € Maut I 8,00 € Maut I 2 ca.5,00 € Karten Ritten 12 € Übernachtung ca.25 € Karte D-Cup 27 €
Zuletzt geändert: 27.10.2010 09:18
| | |
|
|
|
|
|
Vorschlag ist nicht schlecht. Wenn wir aber mit meiner Karre fahren sind die Zeiten etwas dünn bemessen. Mein "Kleiner" braucht zwar nur 5 Liter/100km, aber mehr wie 130-140 km/h sind net drin bei 45 PS.
Mein Vorschlag: Ich fahre um 06°° daheim los, bin dann gegen 06:45 in Hof. Hole dich ab und nach kurzem Tankabstecher in der CZ fahren wir dann nach München. Frühschoppen in Schwabing können wir machen. (hinlotsen musst du mich dann aber schon... Navi hab ich dabei..) Ein Kumpel von mir will auch mit, definitiv Bescheid bekomm ich in 2-3 Tagen) Alles andere lassen wir wie du geschrieben hast! Wann geht das D-Cup- Spiel in München los?
Zuletzt geändert: 27.10.2010 09:57
| | |
|
|
|
|
|
Spielbeginn in M um 16:30. Das passt.
|
|
|
|
Der "Kumpel" meldet sich nimmer. Hab ihn angesimst und zigmal versucht anzurufen  > streichen!
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.11.2010 11:11 |
|
|
|
Der Dusa hat am Sonntag auf dem Heimweg von Deggendorf Interesse gezeigt !!!     
| | |
|
|
|
|
Zitat von wärschtl Der Dusa hat am Sonntag auf dem Heimweg von Deggendorf Interesse gezeigt !!!     
man beachte --------| VZitat von wärschtl -------------------------------------------------------------------------------- Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
gruß blade
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
|
|
|
|
Liste:
- wärschtl - Uli - Sascha
|
|