|
|
|
|
|
|
|
|
@ wärschtl: Wo soll ich dich am Samstag abholen? Bin um ca 06:45 in Hof.
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 09.11.2010 09:31 |
|
|
|
Servus,
Kommst auf Moschendorf, Kreuzung(Diska,Ärztehaus,Reifenhenne,Pizzaria Löwenhof) ??? 7.00Uhr reicht auch 
Ich vom Bäcker vorbei, damit ma was zu beißen haben !!!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Gib mir mal ne Adresse fürs Navi... 
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 09.11.2010 09:39 |
|
|
|
Medlerstr. 1 95032 Hof
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Sonntag, 14.11.2010:
16:30 Uhr: CAN - SVK
20:15 Uhr: GER - SUI
Das können wir knicken, das wird zu spät! Am nächsten Tag muß ich fit sein im Geschäft und Schule ist auch! Können uns ja CAN-SVK angucken!
Quelle: http://www.olympiapark.de/de/home/verans...d%20Cup%202010/
Zuletzt geändert: 09.11.2010 15:44
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.11.2010 13:43 |
|
|
|
Nachholspiel BEL : Lindau - Weiden 14.11. 17:30 

| | |
|
|
|
|
|
Geil wars! 
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 16.11.2010 18:15 |
|
|
|
War wunderbar !!!
Am Samstag früh um 7.00 Uhr bissl übernächtigt wegen der Wien Fahrt am Vortag, gings dann los. Uli mit seinem Buam, waren auch in hof angekommen also nix wie ab auf die Autobahn. Schön gemütlich auf München gekachelt und pünktlich um kurz vor 11 Uhr in Schwabing auf dem Icehopper Frühschoppen eingetroffen. Bei gepflegten Holledauer Auer Bier verweilt, mit "Texas", "Straubinger" und dem anderen Hoppervolk gequatscht und as herrliche Wetter in München genossen. Aber wir hatten ja noch etwas vor, genau, 20.00 Uhr Eishockey in Italien. Also gegen 13.30 ab ins Auto und auf dem Weg zur Autobahn gemacht. Leopoldstr. hinunter und dann war es passiert. Großdemo in der Innenstadt, unter dem Motto "München ist bunt". Toll, ok, also schön brav den Anweisungen der Polzei folge geleistet und abgebogen ins Verderben. Gasse hin, Gässchen her. Stillstand. Plötzlich ein Haufen Autonomen Gschwaddl (bunt war da aber keiner, eher schwarz und versifft) um uns herum gerannt, das USK hinterher. Nun standen wir also in irgendeiner Nebenstraße in der Münchner City und es ging nimmer vor und zurück. Etwa so ne knappe Std. später hat man dann einige Zäune aufgemacht, das Verkehrschaos lichtete sich und wir konnten langsam den Weg zur Autobahn aufnehmen. Also drauf auf die A8 Brunntal nüber Richtung Innsbruck und nauf auf na Brenner. Hinten wieder runter. Finster war dann mittlerweile auch schon. Dann simma gemütlich mit den erlaubten 110 kmh ca. 90km nei nach Italien bis Bozen. Dort runter von der Autostrata und dem Wegweißer nach Ritten gefolgt. Nauf gings immer weiter nauf. Linkskehre , Rechtskehre und im Rückspiegel einen Eingbohrenen der mir bald ins Heck wollte. Ulli und sei Junior haben sich fleißig festgegrallt und ich bin die Serpentinen nauf. Aber irgendwann hats glangt. Den Ötzi mit seinem Audi vorbeigelassen und mir konnten in Ruhe nauf auf na Berg. Oben angekommen haben wir das Stadion schon recht etwas zurückgesetzt gesehen. Also haben wir uns gut 2 Std. vor Spielbeginn erstmal fürs Derby Karten gesichert, um uns der Unterkunftssuche widmen zu können. "Unterkunftsuche" leichte gesagt als getan. Saison ist keine, alles dicht. Außer ein 5 Sterne Ding. Naja. haben wir uns bei der verschlossenen Info aus einem Ständer eine Unterkunftsverzeichnis genommen und haben das Abklappern begonnen. Ertse nix, zweite nix, usw. Wie haben glaube ich jede Gasse im Dorf und jeden Hang mitgenommen den es gab. Am Schluss ca. 45 Min. vor Spielbeginn sind wir vor Frust in die neben dem Stadion gelegene Pizzaria gegengen. Und, was hatten die ???? GENAU Fremdenzimmer. 35 Euro p.P. gleich mal eingecheckt und runter zur Eishalle.
Wie es weiter ging , gibts morgen !!!
Zuletzt geändert: 16.11.2010 18:19
| | |
|
|
|
|
|
Sa. 15.01.11 - 20:30 HC Bozen - SG Cortina

wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 17.11.2010 06:59 |
|
|
|
Am 1.2.10 HC Valpelice - HC Asiago abends um 20.30 Uhr !!!
Laut google Maps ist des Kaff ca. 1000 km voon Hof entfernt, einfach mitten durch die Schweiz; 30km zur Französischen Grenze; 100km nach Monaco und Nizza. Irgendwo hinter Turin !!! Sollten wir uns mal ´Gedanken machen.   
| | |
|
|
|
|
|
Du meinst bestimmt dieses Datum: Sa. 01.02.11 - 20:30 HC Valpellice - AS Asiago
Dabei! 
Zuletzt geändert: 17.11.2010 09:34
| | |
|
cruxi
|
| 17.11.2010 12:51 |
|
|
Zitat von wärschtl Laut google Maps ist des Kaff ca. 1000 km voon Hof entfernt, einfach mitten durch die Schweiz; 30km zur Französischen Grenze; 100km nach Monaco und Nizza. Irgendwo hinter Turin !!! Sollten wir uns mal ´Gedanken machen.   
Dann fahrt ab Rehau, hab ihr es nicht mehr so weit

| | |
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|