|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 20.09.2010 11:44 |
|
|
|
Ich fahr deshalb so spät los , da über die hälft im bus am Freitag arbeitet !!!
Und wenn ihr net alle Ferz lang zum rauchen und schiffen anhalten wollt simma a rechtzeitig in Tölz !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
Zuletzt geändert: 20.09.2010 11:45
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 20.09.2010 11:58 |
|
|
Zitat von wärschtl Ich fahr deshalb so spät los , da über die hälft im bus am Freitag arbeitet !!! Und wenn ihr net alle Ferz lang zum rauchen und schiffen anhalten wollt simma a rechtzeitig in Tölz !!!
Also ich arbeite nix im Bus, nur mei Leber  
| | |
|
PamPam
Würstchenflüsterin - Die mit der Wurst spricht
|
| 20.09.2010 13:22 |
|
|
|
Also wegen mir brauchst net anhalten ich rauch net und trink keinen Alkohol 
---------------------------------------------------
Ich Hab Die Schönsten Hosentaschen
---------------------------------------------------
| | |
|
|
|
|
|
waerschtl, ich hab nur meine gedankengaenge niedergeschrieben zwecks zeitablauf - nicht mehr und nicht weniger....... 
bei der zweitweitesten auswaertsfahrt des ver und gleichzeitigem saisonauftakt sollte halt schon alles passen.... das mit dem arbeitendem volk habe ich mir schon gedacht.....
hm, das rauchen halte ich schon aus, aber das mit dem schiffen ??? ( vielleicht hat jemand von euch noch nen kuenstlichen ausgang zuhause..... )
gruß blade
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 20.09.2010 13:45 |
|
|
Zitat von rasierklinge hm, das rauchen halte ich schon aus, aber das mit dem schiffen ??? ( vielleicht hat jemand von euch noch nen kuenstlichen ausgang zuhause..... ) gruß blade
Es gibt Flaschen mit Schraubverschluß - sehr nützlich als Retter in der Not!!!  
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
Zuletzt geändert: 20.09.2010 13:45
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 20.09.2010 13:50 |
|
|
|
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 20.09.2010 13:52 |
|
|
Zitat von Blauweisser
  Soll ja auch Busse mit Toilette geben  
Das hab ich auch gehört
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
püh schraubverschluss, viel zu umstaendlich..... 
gruß blade
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser
  Soll ja auch Busse mit Toilette geben  
nur wenn du nicht bei uns im bus bist....... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
Spion
Satfi-Schlampe
|
| 23.09.2010 19:33 |
|
|
|
Ner Kuttl Marco kannst nun doch streichen ..der bekommt nicht frei :(
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 23.09.2010 19:56 |
|
|
|
Heute haben sage und schreibe 6 menn abgesagt und zwei zugesagt !!!
Derzeitiger Stand 46 Personen passt !!!
| | |
|
Stefanlefty
|
| 23.09.2010 20:53 |
|
|
|
Ist der Pjotr dabei?
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 23.09.2010 23:06 |
|
|
|
Wenn er es schafft ja , arbeitet morgen
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 24.09.2010 13:59 |
|
|
|
"Er" schafft es nicht...   
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 25.09.2010 04:16 |
|
|
|

----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 25.09.2010 04:18 |
|
|
|
Schee wors , nur die Stimme !!!!
| | |
|
Stefanlefty
|
| 25.09.2010 13:08 |
|
|
|
War eine klasse Fahrt! Und hatten sogar noch kaltes Meinel! 
| | |
|
|
|
|
Zitat von Stefanlefty War eine klasse Fahrt! Und hatten sogar noch kaltes Meinel! 
strunzi ist der beste.....  
gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
|
|