|
|
|
|
|
|
|
|
mir waere es auch recht.... muessen halt jetzt warten was die mitreiser sprechen...
in der suchmaschine hast keine chance auf zwei doppelzimmer im selben haus ( zumindest nicht fuer den zeitraum )
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
Zuletzt geändert: 13.08.2010 10:09
| | |
|
|
|
|
Zitat von rasierklinge mir waere es auch recht.... muessen halt jetzt warten was die mitreiser sprechen...
in der suchmaschine hast keine chance auf zwei doppelzimmer im selben haus ( zumindest nicht fuer den zeitraum )
gruß blade
Klick mal die erste Ferienwohnung an ...ich denk das ist der Preis für 5 Personen in der Wohnung ! Da steht ja Preis pro Übernachtungseinheit !?!
Evtl mal direkt anfragen ? FW Haas http://www.oberau.de/gastgeber_klass.html

Zuletzt geändert: 13.08.2010 10:49
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 13.08.2010 11:12 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser
Zitat von rasierklinge mir waere es auch recht.... muessen halt jetzt warten was die mitreiser sprechen...
gruß blade
Klick mal die erste Ferienwohnung an ...ich denk das ist der Preis für 5 Personen in der Wohnung ! Da steht ja Preis pro Übernachtungseinheit !?!
Evtl mal direkt anfragen ? FW Haas http://www.oberau.de/gastgeber_klass.html
hab ein mail geschickt.....
gruß blade
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 13.08.2010 11:21 |
|
|
|
http://www.hexenhaus-oberau.de/ Und des hier wäre definitiv zu diesen Tagen frei....die haben nen Belegkalender,wo man selbst schauen kann.... Und außerdem passt es zu Hänsel und Gretl *g*
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nö, keinerlei reaktion auf meine mail( ferienwohnung haass ).... auch recht - hinterhertelefonieren tu ich auch nicht ........
gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
Also nehm mer des andere ...oder ?

| | |
|
|
|
|
|
was ? die gams ? wieviele leute ? immer noch vom 30.12. - 02.01. ?

gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
Na denk schon ... Leut , alles wie gehabt , oder ?

| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Na denk schon ... Leut , alles wie gehabt , oder ?
5 Leut 

| | |
|
|
|
|
|
mach ich morgen - hab heut keinen nerv mehr...... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
Ok, sag Bescheid wenns bestätigt ist, dann bestelle ich die Karten fürs Springen !

| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 16.08.2010 19:56 |
|
|
|
Wären dabei!!!!!!! Gretl und Schlafwölfchen   
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 16.08.2010 20:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Na das wird scho... hauptsach a bettla  

| | |
|
|
|
|
|
das hab ich gemeint jochen......
An Sylvester wird es ein festes Menü für alle unsere Gäste geben, welches aber zurzeit noch nicht Feststeht und ich Ihnen daher noch keinen Exakten Preis sagen kann.
gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
Hmmm ...son scheiß ...einfach Übernachten geht wohl net ?

| | |
|
|
|
|
|
hab die anfrage neu "ausgerichtet"... zwei doppelzimmer - eins mit zusatzbett - ohne sylvestermenue
mal kucken...... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United