|
|
|
|
woodstock
Ramazottl
|
| 05.08.2010 20:16 |
|
|
|
Ich weiss nicht viel, aber eins weiss ich: Totale Urlaubssperre zwischen Weihnachten und Neujahr.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Soll ich , wenn die Bestätigung da ist, gleich mal 5 Tickets fürs Springen kaufen ? Stehplatz würde im VVK 17,50 p.P. kosten ...unten im Auslauf http://www.ticketshop-gap.de/skispringen%20neu.htm
ich mach jeden mist mit..........  ist doch wurscht wo wir saufen........ 
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
|
|
|
|
Na toll ...nu hat se übersehn, das wir nur für 3 Tage kommen wollen ...über die Feiertage gehts bei denen erst ab 5 Tage/Nächte    Watt nu ?

| | |
|
Hosch
|
| 07.08.2010 01:24 |
|
|
|
Bei mir hat es sich nun endgültig erledigt, da ich Montag in einer Woche Last Minute für eine Woche nach Ägypten fliege und somit das Budget für Urlaube ausgelastet ist!
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Na toll ...nu hat se übersehn, das wir nur für 3 Tage kommen wollen ...über die Feiertage gehts bei denen erst ab 5 Tage/Nächte    Watt nu ?
keine ahnung - damit hat sich wohl uebernachtung erst mal erledigt, oder ?  hat jemand nen bus mit standheizung ? 
gruß blade
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hosch Bei mir hat es sich nun endgültig erledigt, da ich Montag in einer Woche Last Minute für eine Woche nach Ägypten fliege und somit das Budget für Urlaube ausgelastet ist!
lass mich raten: hurghada oder marsa alam.... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dusa...kannst ja auch mit suchen ...also denk bis 60€ p.P. die Nacht gehn wir ...und net weiter als 15 km weg von GAP ...

| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Dusa...kannst ja auch mit suchen ...also denk bis 60€ p.P. die Nacht gehn wir ...und net weiter als 15 km weg von GAP ...
ich versuchs mit..... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
Hosch
|
| 09.08.2010 10:17 |
|
|
Zitat von rasierklinge
Zitat von Hosch Bei mir hat es sich nun endgültig erledigt, da ich Montag in einer Woche Last Minute für eine Woche nach Ägypten fliege und somit das Budget für Urlaube ausgelastet ist!
lass mich raten: hurghada oder marsa alam.... 
gruß blade
Hurghada landen wir, haben aber dann noch 140 km Busfahrt vor uns -> Flamenco Beach Resort El Quseir
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
| | |
|
|
|
|
|
lass dich dort nicht verarschen hosch - folge nicht den wedelnden affen, wenn du das visum holst.... gehe nach dem aussteigen ins flughafengebaeude rein ( links sind die teuren visa ) und immer geradeaus auf die 3 oder 4 bankschalter zu - da bekommst du es genauso ( nur billiger )....
eventuell kannst da auch noch geld ( euro ---> äg. dollar ) tauschen - ist nicht gern gesehen, hab ich aber auch gemacht.... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
Hosch
|
| 09.08.2010 12:27 |
|
|
|
Danke dir für die Infos! Hab bis jetzt noch keinen Plan was ich alles noch erledigen muss! Sollte ich noch Hilfe brauchen, melde ich mich mal bei dir!
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 09.08.2010 12:41 |
|
|
|
Klingt echt verlockend aber ich weiß noch net....können wir auch später noch bescheid sagen....Problem wahrscheinlich wg. Buchung der Zimmer oder?
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 09.08.2010 12:50 |
|
|
|
HAb auch grad mal im Internet gestöbert....hab ich mir bald gedacht. Die meisten werden echt schon vor einem Jahr gebucht haben, weil sie wussten schlechte Karten zu haben.
Aufjedenfall ist man daraus auch wieder schlauer geworden..
@Jochen....falls es doch soweit kommen sollte ein Hotel/Pension zu finden, wann müsstet ihr dann bescheid wissen?
| | |
|
cruxi
|
| 09.08.2010 12:52 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Gretl
@Jochen....falls es doch soweit kommen sollte ein Hotel/Pension zu finden, wann müsstet ihr dann bescheid wissen?
K.A. ....hab aber keine Hoffnung mehr ....und 50 km von GAP weg bringts ja auch net. Wird dann wohl doch ne Tagesfahrt  

| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 09.08.2010 12:54 |
|
|
|
Mmmmhhhh----mit Übernachtung wäre schon schöner gewesen 
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 09.08.2010 18:43 |
|
|
Zitat von Gretl Mmmmhhhh----mit Übernachtung wäre schon schöner gewesen 
meine Oma hat da an 75. an Silvester also können wir schonmal nicht übernachten aber evtl mitm Brandner Bus runter
aber wie wärs wenn ich mal direkt beim SC Riessersee also Vorstand, Verein oder Fanclubs anfragt? einfach schreiben ihr seit ne Gruppe Wölfe Fans und ihr wollt zum Spiel kommen und übernachten vll können euch weng die Einheimischen Fans helfen mit Privatpensionen usw für ne kürzere Übernachtungsdauer da ihr ja nur aufs Hockey und SPringen wollt
meist helfen sich ja Hockeyfans oder Vereine gegenseitig, nen Versuch wärs wert
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
Zuletzt geändert: 09.08.2010 18:44
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United