|
|
Blauweisser
Event Fan des "V€R $elb"
|
| 13.07.2010 13:50 |
|
|
|
|
cruxi
|
| 13.07.2010 15:20 |
|
|
|
Mei Kreuzl schon gesetzt

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 13.07.2010 15:27 |
|
|
|
Meins auch ... das Zwischenergebnis wundert mich aber scho ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ZICK MÄNNER !!! -> Ach Laid, ned scho wieda! 
| | |
|
Blauweisser
Event Fan des "V€R $elb"
|
| 13.07.2010 15:35 |
|
|
|
Mich wundert eigentlich nur, das Handball so weit hinter Eishockey ist. Hatten ja das Thema erst im Gaddn ...Handball und Basketball verstehn es einfach besser , sich zu vermarkten. Bei Eishockey bleibt die höchste Liga den Sky Zuschauern vorbehalten ...und wem interessiert schon die 2.Liga eines Sportes, bei der kaum die erste in den Medien präsent ist ...außer mit negativen Schlagzeilen 

Zuletzt geändert: 13.07.2010 15:35
| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Mich wundert eigentlich nur, das Handball so weit hinter Eishockey ist. Hatten ja das Thema erst im Gaddn ...Handball und Basketball verstehn es einfach besser , sich zu vermarkten. Bei Eishockey bleibt die höchste Liga den Sky Zuschauern vorbehalten ...und wem interessiert schon die 2.Liga eines Sportes, bei der kaum die erste in den Medien präsent ist ...außer mit negativen Schlagzeilen 
nach dem link von nico hab ich gestern gleich abgestimmt und da war es genau umgedreht... handball hatte ca. 57 % und der rest teilte sich zwischen hockey und bb auf... 
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
Blauweisser
Event Fan des "V€R $elb"
|
| 13.07.2010 16:56 |
|
|
|
Naja, so wie ich das mitbekommen hab, hat die Umfrage gestern begonnen ...mal paar Tage warten , aber ne Tendenz ist ja schon zu erkennen . Das BB vorne ist, ist sicher keine Überraschung...

| | |
|
Blauweisser
Event Fan des "V€R $elb"
|
| 16.07.2010 20:22 |
|
|
|
...weiter machen ...Abstand wird kleiner  

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 16.07.2010 20:33 |
|
|
|
wird ganz schön hart. 7 clicks für 0,01 Prozent.
********************************************** Mea est tulio
| | |
|
Blauweisser
Event Fan des "V€R $elb"
|
| 19.07.2010 13:11 |
|
|
|
Nu warn wir auf 2,5% dran , dann machens schluss ...Drecksai  

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 19.07.2010 13:33 |
|
|
|
Hat sich aber schon gelohnt , das ganze über Facebook Styfriends MeinVZ zu verbreiten !!! Da klickt immermal einer !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 20.07.2010 10:39 |
|
|
|
Gerade gefunden, hat wohl einer bei "Sportschau.de" nachgefragt.
Antwort von der Sportschau:
Claudia Brandstätter vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben das Voting zur Sportart Nr. 2 nach einer Woche beendet, da wir der Ansicht waren, in dieser Zeit ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Gewonnen hat Basketball knapp vor Eishockey.
Konsequenzen wird das Ergebnis insoweit haben, als wir dies an unsere Kollegen vom Hörfunk und Fernsehen weitergeben werden. Da diese aber die Hoheit über ihr Programm haben, können wir von der Internetredaktion keinen Einfluss darauf nehmen, was mit dem Ergebnis gemacht wird.
Wir von sportschau.de werden weiterhin über alle Sportarten – auch über das Voting hinaus – berichten. vor 48 Minuten ·
Quelle: facebook
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Blauweisser
Event Fan des "V€R $elb"
|
| 20.07.2010 10:43 |
|
|
|
Naja, mit sochen Umfragen holens sich nur Besucher auf die Seite ...das Programm wird (hoffentlich) nach repräsentativen Umfragen gestaltet 

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 20.07.2010 10:44 |
|
|
|
Naja , würde man mal eine vernünftige Abstimmung mach glaube ich nicht das Eishockey so weit vorne anzusiedeln sein wird. Also schon gut so wie es ist !!! 
| | |
|
Blauweisser
Event Fan des "V€R $elb"
|
| 02.08.2010 10:16 |
|
|
|
|
|
|