|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 19.07.2010 19:43 |
|
|
|
Wo nimmst Du immer nur die Ideen für deine Witze her...!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 19.07.2010 19:46 |
|
|
|
Hab gedacht, da lassen se nur langhaarige Bombenleger nei

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
|
cruxi
|
| 05.11.2010 13:54 |
|
|
|
Den Damian (oder wie der hiess) in Oberkotzau gibt´s nicht mehr, hat zugemacht.

| | |
|
|
|
|
|
Grad nen Flyer ausm Kasten ...schon jemand mal angetestet ? Lieferung nach Rehau ab 15€ ...dann wird der Tomsen schon mal machen 
www.hofer-pizzaservice.de

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 16.11.2010 21:48 |
|
|
Zitat von Blauweisser Grad nen Flyer ausm Kasten ...schon jemand mal angetestet ? Lieferung nach Rehau ab 15€ ...dann wird der Tomsen schon mal machen 
Ich noch nicht, nur Arbeitskollegen. Waren nicht sehr begeistert. Soll aber gut laufen, der Laden. Suchen ständig Fahrer.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 17.11.2010 07:10 |
|
|
|
Das ist ein Gayreutehr Unternehmer, hat schon ein Geschäft im Tal und eines in Kulmbach, nun ist hof dran. Bamberg kommt demnächst. Also ich hab mir dort noch nichts bestellt, wann auch. Aber ich habe gehört es soll nicht schlecht sein. Zu vergleichen mit TelePizza, Call a´Pizza oder Joe`s .Eher ein Großlieferant, also weniger Italien Feeling. Will da wohl mortz was aufziehen.
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 17.11.2010 08:57 |
|
|
Zitat von Blauweisser Grad nen Flyer ausm Kasten ...schon jemand mal angetestet ? Lieferung nach Rehau ab 15€ ...dann wird der Tomsen schon mal machen 
Haben aus dem Krankenhaus mal ne Pizza bestellt ... Salami, Schinken, Champignon, Zwiebel ... Hier in der Region eigentlich nicht wirklich was viel besseres gegessen. Kann ich also absolut empfehlen ... Nadine ist der gleichen Meinung ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 18.11.2010 18:41 |
|
|
Zitat von jerichoholic41
Haben aus dem Krankenhaus mal ne Pizza bestellt ... Salami, Schinken, Champignon, Zwiebel ... Hier in der Region eigentlich nicht wirklich was viel besseres gegessen. Kann ich also absolut empfehlen ... Nadine ist der gleichen Meinung ...
Quatsch! Haben vom Avanti Pizzaservice bestellt ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 16.11.2011 20:23 |
|
|
|
http://www.maulwurf-stuttgart.de/
War die letztén zwei Tage in Stuttgart auf Lehrgang. Gestern abend war ich dann mit ein paar Leuten dort und haben die erste Halbzeit geschaut!
War klasse, da darfst rauchen und für Nichtraucher gibts ein Nebenzimmer. Schön fand ich auch den Flatscreen im Männerklo.  
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
Zuletzt geändert: 16.11.2011 20:24
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 16.11.2011 23:19 |
|
|
Zitat von DasWiesel Schön fand ich auch den Flatscreen im Männerklo.  
PERVERS!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United