|
|
|
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 11.04.2007 17:53 |
|
|
|
Der SVS gewinnt mit 4 : 1 gegen Selbitz 2 und ist nun auf dem dritten Platz!
die Zweite verliert leider das Derby gegen Weißdorf durch einen Elfmeter! Übrigens war schee das ein paar von euch dort aufgeschlagen sind! Ich weiß schon, in Sparneck ists halt schee...  
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 14.04.2007 02:12 |
|
|
|
Morgen Topspiel in der Landesliga!!! Mitterteich:Schweinfurt, es sind 50 gewaltbereite Schweinfurter Fans angemeldet
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
|
|
|
|
Da habens in Mitterteich erfahrung mit ..die vergiftens mit ihren lausigen Broadwerschtl  

| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 14.04.2007 10:34 |
|
|
|
Müssens nur noch Dreckiges Nbger Dünnbier kaufen dann läßt sich da keiner mehr blicken 

| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 14.04.2007 17:34 |
|
|
|
na da freu ich mich schon auf die montags fp.
wird der langer wieder viel zu schreiben haben.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
The G
|
| 14.04.2007 18:19 |
|
|
|
Mitterteich verliert vor 1000 Zuschschauern gegen schwache Schweinfurter 1:2.Zu den Schweinfurter Fans kann ich nur sagen lächerlich, die kennen genau 3 Buchstaben FCS das war das einzige was sie gesungen haben. AM besten war das Polizei Aufgebot von ca. 50 Mann es wurden Straßen gesperrt um Schweinfurter "Hools" abzufangen, einfach lachhaft für ein Landesliga Spiel so ein Polizei Aufgebot!
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
Hoerman
|
| 14.04.2007 18:41 |
|
|
|
und waren die schlimmen leute da?
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
The G
|
| 14.04.2007 18:44 |
|
|
|
Nein ich hab keine gesehen!
| | |
|
|
|
|
Zitat von The G Mitterteich verliert vor 1000 Zuschschauern gegen schwache Schweinfurter 1:2.Zu den Schweinfurter Fans kann ich nur sagen lächerlich, die kennen genau 3 Buchstaben FCS das war das einzige was sie gesungen haben. AM besten war das Polizei Aufgebot von ca. 50 Mann es wurden Straßen gesperrt um Schweinfurter "Hools" abzufangen, einfach lachhaft für ein Landesliga Spiel so ein Polizei Aufgebot!
Ich find den Support von "S" geil ... die haben wenigstens einen !!!! Da können sich viele BY-ligisten mehr als nur eine Scheibe abschneiden

| | |
|
Hoerman
|
| 14.04.2007 21:13 |
|
|
|
genau das ist der springende punkt. supporters gibts nicht viele in der liga und die die es gibt werden noch wie staatsfeinde bewacht. kaputte welt
| | |
|
|
|
|
|
nur jammern iss auch nich ... kannst nach Hof gehn

| | |
|
Hoerman
|
| 14.04.2007 21:47 |
|
|
|
fangen wir nicht wieder mit dem thema an wir wissen alle was in hof nicht passt.
| | |
|
|
|
|
|
Stimmt .....simma widda gud

| | |
|
|
|
|
PS: der "Sand-Hopper" war heut auf der Au  

Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:50
| | |
|
Hoerman
|
| 14.04.2007 22:38 |
|
|
|
hat der nicht stadionverbot 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 23.04.2007 19:37 |
|
|
|

na dann wirds wohl wieder los gehen müssen.
| | |
|
WolfPeter
|
| 23.04.2007 22:50 |
|
|
|
|
|
|
|