|
|
|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 14.01.2007 12:07 |
|
|
|
übrigens haben wir jetzt schon laaaaaaang ein neues Forum :-) Mindestens seit Weihnachten  -----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
|
|
Hast wieder Spititus genascht,wa ?   
Wieso Hindelang ? Ich dachte, es geht nach Lindau !
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 14.01.2007 12:22 |
|
|
|
ne, nur etwas von meiner neusten Erungenschaft

-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
|
|
Wasn des ? Bring mal mit 
Wieso Hindelang ? Ich dachte, es geht nach Lindau !
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 14.01.2007 13:17 |
|
|
|
Whiskey du Träne! Nix zum einfach neischütten! Geniessen wenn du weißt was das ist -----------------------------------------------
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.01.2007 13:33 |
|
|
|
Spammy ______________________________________________ -----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids.
Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: TSV Bindlach II - SVS II 7-1 (1-0)
1 Schmalz, 2 Rausch, 3 A.Festel, 4 Seibel, 5 H.Benker, 6 Endrejat, 7 Schott, 8 W.Benker, 9 Hecker, 10 Bergmann, 11 Trapper; 13 Knoll (ab 61. für 9), 14 Reinhart (ab 46. für 4)
Ein ziemliches Debakel erlebte die Zweite SV-Mannschaft heute in Bindlach. In der ersten Halbzeit hatte man die besseren Chancen und ging sogar in Führung, jedoch ließ der Schiri den Treffer nicht gelten. Der Keeper hatte den Ball angeblich von der Linie gefischt, eigentlich hatte er diese aber bereits überschritten. Es folgte ein glücklicher Treffer für Bindlach. Nach der Pause hatte man weniger vom Spiel und der Gegner hatte oft Glück. TW Schmalz konnte einige Male parieren, aber bei den Gegenteffern war er oft machtlos. Den Ehrentreffer erzielte Trapper zum zwischenzeitlichen 4-1 (66.).
TSV Bindlach I - SVS I 1-1 Spielabbruch!
1 Sachs, 2 Rüger, 3 Pflug, 4 Sturm, 5 Brückner, 6 Sabik, 7 Haba, 8 Rath, 9 Pichlik, 10 Novak, 11 Skurek; auf der Bank: A.Becher, Dietel und Seibel
Ein mäßiges Spiel machte Schiri Pröhl (Johannis Bayreuth) erst interessant. Skurek hatte zunächst die Führung erzielt, als er den Ball nach einer Ecke ins Netz hämmerte (14.). In der 26. Minute landete ein Rath-Freistoß auf der Latte. 2 Minuten später fiel der Ausgleich durch einen Schuss aus spitzem Winkel. In der 37. nahm das Drama dann seinen Lauf. Ein Foul an Haba wurde nicht geahndet, der Gegenspieler beschimpfte Haba als "Scheiß-Tschechen" (oder so ähnlich). Daraufhin schubste Haba seinen Kontrahenten, dass dieser zu Boden ging. Haba sah für die Tätlichkeit die rote Karte; der Gegner meckerte so lange, bis ihn der Schiri mit gelb-rot ebenfalls vom Platz schickte. 4 Minuten später zeigte Pröhl dem Verteidiger Rüger nach einem harmlosen Foul die gelbe Karte. Rüger sagte "jetz mach fei mal aweng langsam" und durfte ebenfalls mit gelb-rot zum Duschen. Sabik rutschte daraufhin ein "Bitchi" (wie auch immer das geschrieben wird) über die Lippen (zumindest nach der Aussage des Schiris) und auch er sah Rot. Eine weitere Minute später versuchte Rath mit dem Schiri noch einmal zu diskutieren, stieß aber auf taube Ohren. Er sagte "Dann können wir gleich aufhören". Dies veranlasste Pröhl dazu, nochmals die rote Karte zu zücken. Angeblich wollte er das Wort "Schiedsrichtermafia" gehört haben. Rath bestreitet dies. Die Sparnecker Betreuer stürmten den Platz, das Spiel wurde abgebrochen. Je nach dem was der Unparteiische in den Bericht schreibt, werden Haba, Sabik und Rath wohl einige Wochen gesperrt. Die Sperre gilt dann auch für Punktspiele...
Quelle :http://svs.forumcircle.com/index.php
        Das wird ne Verhandlung... königl. bayer. Sportgericht

| | |
|
|
|
|
|
Die Spieler Bernd Rath und Radek Haba wurden bis einschließlich 25.03.2007 gesperrt, d.h. beide sind im ersten Punktspiel beim 1.FC Stammbach wieder einsatzfähig. Kamil Sabik muss dagegen noch eine Woche länger pausieren (Sperre bis einschließlich 01.04.2007) und ist dann gegen SpVgg Selbitz 2 wieder spielberechtigt.
Quelle: http://svs.forumcircle.com/index.php
Übrigens, wenn ich richtig informiert bin, spielt am 18.Mai um 17 Uhr der SV Sparneck gg. den ASV Rehau (E-Jugend)

| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 22.03.2007 11:35 |
|
|
In Antwort auf: AndreasPöhner
Verfasst am: 22.03.2007, 09:21 Titel: Mal was an alle fußballkickenden Eishockeyfans
-------------------------------------------------------------------------------- Auch wenns hier nicht rein passt (los ist derzeit eh nicht viel): Die Kicker im Fußballkreis 3 (Hof-Marktredwitz) haben eine Woche länger Winterpause. Alle Spiele am Wochenende sind abgesagt.
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 28.03.2007 18:53 |
|
|
|
Sagt mal Freunde aus Sparneck. Was ist passiert das ein Freundschaftsspiel von euch sogar abgebrochen werden musste?
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 28.03.2007 19:55 |
|
|
|
Micha, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier ein Zitat aus dem Bericht weiter oben:
In Antwort auf: In der 37. nahm das Drama dann seinen Lauf. Ein Foul an Haba wurde nicht geahndet, der Gegenspieler beschimpfte Haba als "Scheiß-Tschechen" (oder so ähnlich). Daraufhin schubste Haba seinen Kontrahenten, dass dieser zu Boden ging. Haba sah für die Tätlichkeit die rote Karte; der Gegner meckerte so lange, bis ihn der Schiri mit gelb-rot ebenfalls vom Platz schickte. 4 Minuten später zeigte Pröhl dem Verteidiger Rüger nach einem harmlosen Foul die gelbe Karte. Rüger sagte "jetz mach fei mal aweng langsam" und durfte ebenfalls mit gelb-rot zum Duschen. Sabik rutschte daraufhin ein "Bitchi" (wie auch immer das geschrieben wird) über die Lippen (zumindest nach der Aussage des Schiris) und auch er sah Rot. Eine weitere Minute später versuchte Rath mit dem Schiri noch einmal zu diskutieren, stieß aber auf taube Ohren. Er sagte "Dann können wir gleich aufhören". Dies veranlasste Pröhl dazu, nochmals die rote Karte zu zücken. Angeblich wollte er das Wort "Schiedsrichtermafia" gehört haben. Rath bestreitet dies. Die Sparnecker Betreuer stürmten den Platz, das Spiel wurde abgebrochen.
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 28.03.2007 20:52 |
|
|
|

In Antwort auf: Die Sparnecker Betreuer stürmten den Platz, das Spiel wurde abgebrochen.
das wolfsrudel gibt scheinbar nie auf.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 29.03.2007 12:16 |
|
|
Zitat von Alchemist Micha, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke, hab ich übersehn, dachte nur die Sparneck - Ultras hätten zugeschlagen.
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 29.03.2007 17:28 |
|
|
|
Nene, mit dem Ultra-Quatsch ham wir nix am Hut. Und an der Pitch Invasion war auch keiner von uns beteiligt.
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 02.04.2007 12:04 |
|
|
|
Der SV-Sparneck gewinnt in Stammbach mit vier zu eins!! 
Derbysieger, Derbysieger, Hey hey..... 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da die Westler verloren haben,seits ja wieder dran am Reli-Platz ! 

| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 02.04.2007 12:12 |
|
|
ja, hätte aber nie gedacht das die daham gegen den HIV (Heimischer Inzucht Verein) Gösmes verlieren!
Zuletzt geändert: 02.04.2007 12:14
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United