|
|
|
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 16.11.2008 21:50 |
|
|
|
Die 1.Mannschaft vom SV Sparneck gewinnt in Gattendorf knapp mit 4:3.......   Die 2.Mannschaft vom SV Sparneck gewinnt in Ahornberg mit 5:2.......   
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 16.11.2008 22:08 |
|
|
|
Na und??? . . . .

_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 27.12.2008 19:42 |
|
|
|
Hochfrankenturnier in der Realschul-Turnhalle in Selb: 1. Bayern Hof 2. Vorwärts Röslau 3. SV Sparneck 4. Türk Hof
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Wann gehts in der KL wieder los ? Hat der VfB für Nedbaly nen Ersatz gefunden ? Fragen über Fragen 

| | |
|
|
|
|
|
|
andre
ASV-Kugelblitz
|
| 14.02.2009 15:42 |
|
|
|
Nedbaly nicht mehr beim VFB!! Der spielt etz in Tirsheim!!!
| | |
|
|
|
|
|
Das ist schon klar - hab im Posting vorher ja schon gefragt, ob se nen Ersatz haben  Meinte damit die Ablöse ...ist da was durchgesickert, wie die sich geeinigt haben ...???

| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 15.02.2009 13:15 |
|
|
In Antwort auf: TSV 07 Bayreuth-St.Johannis - SV Sparneck 5:2 (3:1)
1 O.Becher, 2 C.Sturm, 3 R.Pflug, 4 M.Sachs, 5 B.Rath, 6 M.Feist, 7 H.Sabik, 8 K.Sabik, 9 S.Popp, 10 F.Novak, 11 C.Brückner; 12 S.Raithel (ab 46. für 7), 13 S.Ilic (ab 70. für 10), 14 J.Seibel (ab 85. für 2)
Im ersten Testspiel des Jahres musste sich der SV Sparneck in Bayreuth mit 2:5 geschlagen geben. Es dauerte, bis sich beide Mannschaften an den schwer bespielbaren Untergrund gewöhnt hatten - der Hartplatz war eine Mischung aus Eisplatten und Schlammpfützen... Die Gastgeber kamen dann besser zurecht und trugen einige schnelle Spielzüge vor. Bereits beim ersten fiel das 1:0. Der Konter war eigentlich schon abgewehrt, denn Rath war am Ball, doch er konnte das Leder nicht kontrollieren. Sein Gegenspieler luchste ihm die Kugel ab und schob sie unter dem herauseilenden TW Becher hindurch ins Netz (12.). Vier Minuten später sah Pflug in einem Zweikampf nicht gut aus und die Sparnecker hatten Glück, dass der Ball knapp am Pfosten vorbeistrich und nicht zum zweiten Mal im Tor einschlug. Doch weitere fünf Minuten später erhöhte Bayreuth auf 2:0. Wieder war man eigentlich schon im Ballbesitz, doch Becher und Rath waren sich nicht einig und wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte: ein TSV-Stürmer nutzte das Missverständnis der beiden Sparnecker zum 2:0 (21.). Nur Sekunden später ging ein Drehschuss eines TSVlers wiederum nur knapp vorbei. Danach kam der SV besser ins Spiel, doch außer einem Freistoß von Feist sprang zunächst keine nennenswerte Chance dabei heraus. Nach genau einer halben Stunde wurde Sturm im Strafraum gefoult und erhielt einen Elfmeter. Pflug trat an und verwandelte. An seinem nicht besonders scharfen Schuss war der Bayreuther Keeper noch dran, aber er konnte den Anschlusstreffer nicht verhindern. Dennoch: souverän sieht anders aus! Sieben und drei Minuten vor der Pause hatte Brückner zwei Hundertprozentige, doch zunächst schob er den Ball knapp rechts vorbei und wenig später zielte er ein bisschen zu weit links. Noch vor der Pause kam etwas Hektik auf, als ein TSVler Rath unnötig niederstreckte und sein Kollege seine Weisheiten verbreitete. Mit drei gelben Karten sorgte der Unparteiische für etwas Ruhe. Was er aber Sekunden später wieder aufhob, als er zur Überraschung aller auf Elfmeter für St.Johannis entschied. Wenn es überhaupt ein Foul gegeben haben sollte, so fand dies außerhalb statt. Ungeachtet dessen traf der Schütze zum 3:1 (44.). Wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff stürmte schon wieder ein Bayreuther allein auf Becher zu, doch er schob das Leder knapp am Gehäuse vorbei. In der 52. Minute gelang den Platzherren das 4:1. Nach einem tollen Spielzug musste der Schütze am Ende nur noch den Fuß hinhalten. Allerdings wurden alle Beteiligten von der SV-Abwehr sträflich alleine gelassen. Der SVS hatte in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel, aber das nächste Tor erzielte wieder der TSV 07 Bayreuth-St.Johannis, wenn auch aus klarer Abseitsposition heraus (67.). Vier Minuten später gelang Brückner das 5:2. Sparneck hatte in der Schlussphase einige Möglichkeiten, das Ergebnis noch etwas freundlicher zu gestalten - die beste vergab Ilic, der an einer Sabik-Flanke knapp vorbeischrammte - aber es blieb beim 5:2. Der Schiedsrichter pfiff recht einseitig zu Ungunsten der Gäste, kann aber nicht für die hohe Niederlage verantwortlich gemacht werden.
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
|
|
|
|
Sparneck ausgefallen ? Samstag dann in Rehau, wa ...hoffentlich spielts Wetter mit

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 25.03.2009 18:56 |
|
|
Zitat von Blauweisser Sparneck ausgefallen ? Samstag dann in Rehau, wa ...hoffentlich spielts Wetter mit
Jep, ausgefallen. Wiesel zu schlecht aufgezeichnet sagen die Gerüchte. Wenn ich so aus dem Fenster schau glaub ich nicht das am Sonntag(!) gespielt wird....
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 26.03.2009 15:56 |
|
|
|
|
Spion
Satfi-Schlampe
|
| 26.03.2009 16:02 |
|
|
|
Bisher lt. BFV nur Stammbach - Tauperlitz und Geroldsgrün Froschbachtal abgesagt ..
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 27.03.2009 16:15 |
|
|
|
Laut BFV ist abgesagt!
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 27.03.2009 17:11 |
|
|
|
SG Gösmes/ Walberngrün 1. FC Gefrees 14:30 Abg. FCR Geroldsgrün SV 05 Froschbachtal 14:30 Abg. FC Eintracht Münchberg SpVgg Selbitz 2 14:30 Sonntag, 29.03.2009
1. FC Martinsreuth VfB Rehau 14:30 Abg. SG "Schwarz- Weiß" Gattendorf TuS Erkersreuth 14:30 ASV Rehau SV Sparneck 14:30 Abg. 1. FC Stammbach BSC Tauperlitz 14:30 Abg. SpVgg Selb 1. FC Kirchenlamitz 14:30
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Was war den das fürn Spieltag  Sparneck nur 1-1 VfB verliert Müb verliert
VfB 45 Martinsreuth 45 Stammbach 44

| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 06.04.2009 09:37 |
|
|
|
Das Nachholspiel zwischen dem ASV Rehau und dem SVS findet am Gründonnerstag, 09.04.09, um 17:45 Uhr beim ASV Rehau statt.
| | |
|
|
|
|
|
Wetter soll ja mitspielen 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 06.04.2009 19:02 |
|
|
|
Könnt ich grad richtig aus Hof vom ATU zurück kommen ... (lass nämlich jetzt noch die Frontscheibe wegen Steinschlag wechseln! Da Teilkasko ohne Selbstbeteilugung 0 Kosten für mich und dazu ein 150 EUR Warengutschein von ATU!)
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 06.04.2009 19:04 |
|
|
|
Do sollen 20 Grad werden.
Werd mal raufbotschn und a poor löffeln

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
Zitat von jerichoholic41 Könnt ich grad richtig aus Hof vom ATU zurück kommen ... (lass nämlich jetzt noch die Frontscheibe wegen Steinschlag wechseln! Da Teilkasko ohne Selbstbeteilugung 0 Kosten für mich und dazu ein 150 EUR Warengutschein von ATU!)
Dann kannst ja in der 10 € Kiste wühlen

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United