|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 13.04.2008 14:29 |
|
|
Zitat von andre Mein Sonntagsschuss...
Jo Jo, das indirekte Siegtor.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 13.04.2008 16:45 |
|
|
|
Und unsere Zweite war vorhin in Zell schon 5:0 hinten gelegen. Gut das ich nicht hin bin. Dafür führt Celtic mal wieder deutlich, gibts ja auch nicht alle Tage...
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 13.04.2008 23:28 |
|
|
|
alles fot..
Derbysieger
OLE
man bin ick schon wieder breit
geil warrs bergvolk trauroges 
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
andre
ASV-Kugelblitz
|
| 14.04.2008 12:39 |
|
|
|
Danke, danke... Tor des Jahres vielleicht nicht... Schade das es keiner aufgenommen hat, hätten es dann zu tor des monats schicken können...
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 28.04.2008 13:22 |
|
|
Zitat von blacksheep666 SV Sparneck I - 1.FC Martinsreuth I 6:2 (3:1)
1 O.Becher, 2 C.Sturm, 3 Pflug, 4 S.Sturm, 5 A.Becher, 6 M.Feist, 7 Brückner, 8 Sabik, 9 Haba, 10 Novak, 11 Skurek; 12 P.Festel (ab 66. für 6), 13 Nendza (ab 72. für 8 ), 14 Dietel (ab 80. für 10)
Gegen Martinsreuth begannen die Grün-Weißen druckvoll und Novak hätte in der 4. Minute bereits die Führung erzielen können, doch sein Schuss von der Strafraumgrenze war zu unplatziert. In der 8. Minute fiel dann aber doch das 1:0 als ein Martinsreuther (der "Fohrer") eine Flanke ins eigene Tor lenkte. Zehn Minuten später verwandelte Feist einen Freistoß direkt zum 2:0. Nach 26 Minuten musste TW Becher zum ersten Mal sein Können beweisen. Im Gegenzug erzielte Haba das eigentlich beruhigende 3:0. Doch wenig später gelang den Gästen mit einem Kopfball nach einer Freistoßflanke das 3:1. Als die Gäste kurz nach der Pause durch einen zweifelhaften Elfmeter auch noch das 3:2 erzielten, kam noch einmal Spannung auf. Doch zwischen der 61. und der 66. Minute machte Sparneck alles klar. Skurek, S.Sturm und Sabik schraubten das Ergebnis binnen 5 Minuten auf 6:2. Schiedsrichter Zucker leitete hervorragend.
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 30.04.2008 12:06 |
|
|
In Antwort auf: Faustschläge, Fußtritte, Beleidigungen Kung-Fu bei Jugendfußballspiel | Massenschlägerei nach Derby zwischen JFG Region Marktredwitz und Inter Rawetz. Trainer Leeb: „Die haben uns vor den Kabinen aufgelauert.“ Kollege Gül: „War völlig überfordert.“
http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp.../art2454,824085
Leck mich, da gehts ab! 
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 30.04.2008 12:29 |
|
|
|
Total krank!  
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
Kirchenlamitz SV Sparneck 3 : 2

| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 10.05.2008 18:02 |
|
|
|
SV Sparneck : VFB Rehau 1:4    
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 11.05.2008 09:02 |
|
|
|
ASV Rehau - Martinsreuth 3:2. Damit das Abstiegsgespenst fast vom Tisch. Leider steckt jetzt mein Arbeitskollege mitten drin.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 11.05.2008 09:36 |
|
|
Zitat von woodstock ASV Rehau - Martinsreuth 3:2. Damit das Abstiegsgespenst fast vom Tisch. Leider steckt jetzt mein Arbeitskollege mitten drin.
Der Mantel des Schweigens wird aber über das Spiel gelegt, Dussel gehabt.
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Hoerman
|
| 11.05.2008 10:05 |
|
|
|
Heute
FC Tirschenreuth : TSV Waldershof

und es gibt Tucher 
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
15 Uhr ? .... mal sehn..vielleicht liegt auf meiner Moped-Tour 

| | |
|
Hoerman
|
| 11.05.2008 11:19 |
|
|
|
jo
im neuen stadion seit dieser saison.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hoerman jo
im neuen stadion seit dieser saison.
Na das wird dann schon ab Mitterteich ausgeschildert sein   

| | |
|
Hoerman
|
| 11.05.2008 12:14 |
|
|
|
lol
ganz so schlimm ist es nicht aber richtung böhmen musst dann fahren dann kommst hin.
| | |
|
|
|
|
|
Na mal sehn ... hab noch keine Richtung festgelegt 

| | |
|
Hoerman
|
| 11.05.2008 21:36 |
|
|
|
schönes spiel über 70 min. danach war die party gegessen obwohls nur 1:0 stand für tir.
egal hat spass gemacht

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.05.2008 22:47 |
|
|
|
Selbitz hat sein Pokalspiel gegen Ansbach übrigens nach Elfmeterschießen 4:7 verloren ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
|
| 25.05.2008 12:38 |
|
|
|
So dann geh ich mal auf den Platz. Mal sehen was die 2. mit Potte seiner Resterampe macht und dann wird gefeiert hoffentlich. Aufstieg in die Kreisklasse.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United