|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.04.2008 23:20 |
|
|
|
Könntest mich danach evtl. mitnhemen nach Rehau !? 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 10.04.2008 23:22 |
|
|
|
Müß mer halt mal SMS'en oder deflorieren. Aber heim? Weil ich bleib ned lang im HKG, muß noch zu einer Braut! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 10.04.2008 23:23 |
|
|
|
wann sind die eisteufel?
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.04.2008 23:24 |
|
|
Zitat von Pjotr62 Müß mer halt mal SMS'en oder deflorieren. Aber heim? Weil ich bleib ned lang im HKG, muß noch zu einer Braut! 
Bin ja auch bei den Eisteufeln, zumindest kurz! Vom HKG heim komm ich scho ...
Gruß, jerry
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.04.2008 23:24 |
|
|
Zitat von Hoerman wann sind die eisteufel?
15 Uhr !!!
Gruß, jerry
| | |
|
Pjotr62
|
| 10.04.2008 23:26 |
|
|
@Jerry: Bin um 14:45 bei Dir, dann zu den Eisteufeln für ca. 45 Min., dann nach Rehau! Ich fahr ja nur dahin, um mir meinen Swaeter abzuholen
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 10.04.2008 23:27
| | |
|
Hoerman
|
| 10.04.2008 23:28 |
|
|
|
bring mal meinen mit peter.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Pjotr62
|
| 10.04.2008 23:31 |
|
|
|
Kann ich machen, wenn du auch dann in Rehau bist.
| | |
|
Hoerman
|
| 10.04.2008 23:31 |
|
|
Zitat von Hoerman
Zitat von Blauweisser -Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel - Pjotr62 (wenn\\\\\\\'s kanna Haggstögg rengt\\\\\\\') - Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt) - Jochen (wenn ich schon lebe ) - jerry - Molly
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft - Pjotr62 (wenn\\\\\\\'s kanna Haggstögg grengt\\\\\\\' hod!) - Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt ) - Jochen - jerry - Molly
so hats wieder gesicht
freu mich drauf  
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.04.2008 23:32 |
|
|
Zitat von Pjotr62 @Jerry: Bin um 14:45 bei Dir, dann zu den Eisteufeln für ca. 45 Min., dann nach Rehau! Ich fahr ja nur dahin, um mir meinen Swaeter abzuholen

Gruß, jerry
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 12.04.2008 14:05 |
|
|
|
Ich glaub, ich werd dann auch mal hochbotschen.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 12.04.2008 14:13 |
|
|
Zitat von Piwi Ich glaub, ich werd dann auch mal hochbotschen.
Wann gehts los?
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
|
|
|
|
Mal sehn ...wenn ich bis 4 wieder gerade aus laufen kann , komm ich  ...wenn nicht, stoss' ich bei HKG dazu 

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 12.04.2008 14:28 |
|
|
|
Heut gibts eh auf die Glocke. Klein verletzt, Peschek veletzt, Hopf verletzt..... Die jungen Hupfer sind noch nicht soweit.
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 12.04.2008 14:30 |
|
|
|
Anstoß um 16.00 Woody
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 12.04.2008 15:09 |
|
|
|
Woddy ich komm um 15.30 bei dir vorbei. Lauf mer hoch.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
ASV Rehau - SV Sparneck 5:4 (2:1)
1 O.Becher, 2 C.Sturm, 3 Pflug, 4 S.Sturm, 5 Dietel, 6 M.Feist, 7 Brückner, 8 Sabik, 9 Haba, 10 Novak, 11 Skurek; 12 P.Festel (ab 46. für 10), 13 A.Becher (ab 72. für 6), 15 Sachs II (ab 85. für 5)
Der ASV Rehau gewinnt verdient mit 5:4 gegen nicht überzeugende Sparnecker. Die 1:0-Gästeführung besorgte S.Sturm per Kopf (23.). Bei einem Freistoß für den ASV schlief die Sparnecker Hintermannschaft und ein Rehauer konnte unbedrängt zum 1:1 einschieben (28.). Durch einen Sonntagsschuss ging Rehau dann in Führung (35.). Nach der Pause wurden die Hoffnungen der SV-Anhänger auf einen Sieg noch einmal bestärkt. Haba (49., nach einem Querschläger in der ASV-Abwehr) und Pflug (!) (55., per Kopf nach einer Ecke) brachten die Grün-Weißen wieder in Front. Doch anschließend drehten die Platzherren das Spiel wieder zu ihren Gunsten. Nach drei Treffern (61., 69., 74.) war die Messe praktisch gelesen. Zwischendurch (beim Spielstand von 3:3) hatte Sparneck sogar Glück, dass der gute Schiedsrichter Jahn ein Foul von Pflug im Strafraum übersah. In der 81. Minute wurde Skurek im 16er zu Fall gebracht und Haba konnte noch einmal verkürzen. Wenig später rasselten Dietel und sein Gegenspieler mit den Köpfen zusammen; beide erlitten eine Platzwunde (evtl auch eine Gehirnerschütterung) und mussten mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Nach der 20-minütigen Spielunterbrechung stellte sich Rehau hinten rein und brachte das 5:4 über die Zeit. Der SV war in dieser Phase, wie auch über weite Strecken des Spiels, zu einfallslos...
Oberkotzau gewann zeitgleich 2:1 bei den Fröschen und hat nun wieder 3 Punkte Vorsprung!
QUELLE ; Kuno http://svs.forumcircle.com/viewtopic.php?t=139

Zuletzt geändert: 13.04.2008 01:05
| | |
|
Hoerman
|
| 13.04.2008 12:01 |
|
|
|

| | |
|
andre
ASV-Kugelblitz
|
| 13.04.2008 13:48 |
|
|
|
|
woodstock
Ramazottl
|
| 13.04.2008 14:06 |
|
|
|
War ein schönes Tor, andre. Tor des Jahres würd ich sagen.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United