|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 07.04.2008 19:58 |
|
|
|
j. bestell mal schon nen zug zum hoppen.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
 ...gg. die Eintracht spielens dann in Rehau 

| | |
|
Hoerman
|
| 07.04.2008 20:18 |
|
|
|
na dan bestell mal ein bett. 
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 07.04.2008 20:53 |
|
|
Zitat von Blauweisser
 ...gg. die Eintracht spielens dann in Rehau 
Das wird dann wohl eher in Zell sein oder in Weißdorf! Da brauch mer dann aber keinen Bus, sondern nur nen Bollerwagen!  
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
Hoerman
|
| 07.04.2008 20:56 |
|
|
|
also j. neen bollerwagen und ein bett brauch ma.
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 07.04.2008 21:08 |
|
|
Zitat von Hoerman also j. neen bollerwagen und ein bett brauch ma.
und jemanden der den Bollerwagen wieder nach Sparneck zieht wenn ich drin liege! 
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 10.04.2008 09:19 |
|
|
Zitat von DasWiesel Übrigens folgenden Termin schon mal frei halten!  12.04.08 16:00 ASV Rehau : SV Sparneck 
Wie sieht es jetzt von Rehauer Seite aus. Wer ist den alles Oben und schaut sich das Schlachtfest der Sparnecker an. Nach dem 0:1 gegen Viktoria und dem 2:4 von Gestern gegen Erkersreuth bekommen wir am Samstag geschätzte 5-10. Danach auf 1 oder 2 zum HKG. Wenn Frauen am Start sind geht meine bessere Hälfte auch mit zum Mehmet.
Also Ansage:
Schlachtfest:
-Micha
HKG:
-Micha ( Natascha?)
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Hoerman
|
| 10.04.2008 10:52 |
|
|
Zitat von Rehauer
Zitat von DasWiesel Übrigens folgenden Termin schon mal frei halten!  12.04.08 16:00 ASV Rehau : SV Sparneck 
Wie sieht es jetzt von Rehauer Seite aus. Wer ist den alles Oben und schaut sich das Schlachtfest der Sparnecker an. Nach dem 0:1 gegen Viktoria und dem 2:4 von Gestern gegen Erkersreuth bekommen wir am Samstag geschätzte 5-10. Danach auf 1 oder 2 zum HKG. Wenn Frauen am Start sind geht meine bessere Hälfte auch mit zum Mehmet.
Also Ansage:
Schlachtfest:
-Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%)
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 10.04.2008 11:40 |
|
|
Zitat von Hoerman
Zitat von Rehauer
Also Ansage:
Schlachtfest:
-Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft
Zuletzt geändert: 10.04.2008 11:41
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 10.04.2008 12:27 |
|
|
Zitat von DasWiesel
Schlachtfest:
-Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel - Pjotr62 (wenn's kanna Haggstögg rengt')
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft - Pjotr62 (wenn's kanna Haggstögg grengt' hod!)
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.04.2008 12:42 |
|
|
Wohl eher nicht! Da werd ich mir mal das 5. Spiel des tschechischen Eishockey-Playoff-Finales HC Slavia Prag vs. HC Energie Karlovy Vary antun! 
Sonst wäre ich dabei gewesen ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
Zuletzt geändert: 10.04.2008 12:42
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 10.04.2008 16:34 |
|
|
|
Schlachtfest:
-Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel - Pjotr62 (wenn's kanna Haggstögg rengt') - Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt)
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft - Pjotr62 (wenn's kanna Haggstögg grengt' hod!) - Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt )

| | |
|
|
|
|
Zitat von Böser Wolf Schlachtfest:
-Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel - Pjotr62 (wenn\'s kanna Haggstögg rengt\') - Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt) - Jochen
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft - Pjotr62 (wenn\'s kanna Haggstögg grengt\' hod!) - Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt ) - Jochen

Zuletzt geändert: 10.04.2008 16:37
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.04.2008 19:37 |
|
|
Zitat von Blauweisser
-Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel - Pjotr62 (wenn\\'s kanna Haggstögg rengt\\') - Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt) - Jochen - jerry
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft - Pjotr62 (wenn\\'s kanna Haggstögg grengt\\' hod!) - Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt ) - Jochen - jerry
Was kümmert mich mein Geschwätz von gest ... äh, heut mittag!
Gruß, jerry
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 10.04.2008 22:44 |
|
|
|
-Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel - Pjotr62 (wenn\\\'s kanna Haggstögg rengt\\\') - Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt) - Jochen - jerry - Molly
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft - Pjotr62 (wenn\\\'s kanna Haggstögg grengt\\\' hod!) - Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt ) - Jochen - jerry[/quote] - Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
Zitat von Molly -Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel - Pjotr62 (wenn\\\'s kanna Haggstögg rengt\\\') - Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt) - Jochen (wenn ich schon lebe ) - jerry - Molly
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft - Pjotr62 (wenn\\\'s kanna Haggstögg grengt\\\' hod!) - Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt ) - Jochen - jerry
- Molly[/quote]

| | |
|
Hoerman
|
| 10.04.2008 22:50 |
|
|
Zitat von Blauweisser -Micha - Hoerman (80%) - Hoerman Junior (50%) - Wiesel - Pjotr62 (wenn\\\\\\'s kanna Haggstögg rengt\\\\\\') - Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt) - Jochen (wenn ich schon lebe ) - jerry - Molly
HKG:
-Micha ( Natascha?) - Hoerman (80%)nur kurz - Hoerman Junior (50%)nur kurz - Wiesel (50%) hab bereitschaft - Pjotr62 (wenn\\\\\\'s kanna Haggstögg grengt\\\\\\' hod!) - Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt ) - Jochen - jerry - Molly
so hats wieder gesicht
freu mich drauf 
Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:52
| | |
|
Pjotr62
|
| 10.04.2008 23:02 |
|
|
- Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt)
HKG:
- Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt )
Schaut schlecht aus, Böser, bin vorher in Selb und fahre von dort aus direkt nach Rehau.
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.04.2008 23:17 |
|
|
Zitat von Pjotr62
- Böser (wenn mich der Pjotr mitnimmt)
HKG:
- Böser (Wenn mich der Pjotr auch wieder mit heim nimmt )
Schaut schlecht aus, Böser, bin vorher in Selb und fahre von dort aus direkt nach Rehau.
Bei den Eisteufeln ???
Gruß, jerry
| | |
|
Pjotr62
|
| 10.04.2008 23:18 |
|
|
|
Jepp!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United