|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 25.08.2007 12:41 |
|
|
|
 ihr gehört euch geteert und gefedert  
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 27.08.2007 09:27 |
|
|
In Antwort auf: SV 05 Froschbachtal - SV Spraneck I 1-4 (0-0)
1 O.Becher, 2 Haarbauer, 3 Pflug, 4 S.Sturm, 5 Nendza, 6 Sabik, 7 Brückner, 8 P.Festel, 9 Haba, 10 Dietel, 11 C.Sturm; 12 Seibel (ab 67. für 11), 13 A.Becher, 14 Endrejat
In der ersten Hälfte boten beide Teams Fußball zum Abgewöhnen. Froschbachtal hatte kurz vor und kurz nach der Pause insgesamt drei Riesenchancen, konnte aber keine davon nutzen. In der 57. Minute war es aber dann so weit: bei einem Freistoß schlief die Sparnecker Abwehr und ließ einen Froschbachtaler ungedeckt, welcher mit einem Kopfball die Führung erzielte. Erst in den letzten gut 20 Minuten rafften sich die Grün-Weißen auf und drehten das Spiel noch. Haba, Nendza und wieder Haba trafen im Vier-Minuten-Takt (69., 73., 77.). Den 4-1-Endstand stellt Haba mit seinem dritten Treffer fünf Minuten vor Schluss her. In der 88. Minute wurde Festel im Strafraum festgehalten und ging zu Boden. Der während des ganzen Spiels schwache Schiedsrichter Werner zeigte nicht auf den Punkt, sondern zückte die gelb-rote Karte wegen angeblicher Schwalbe.
_________________ 8.Spieltag: SA, 01.09.07, 18:30 .. SVS II vs. FC Zell SO, 02.09.07, 18:30 .. SVS I vs. ASV Rehau
darf man den ein oder anderen in Sparneck erwarten?
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
|
|
|
Zitat von DasWiesel
darf man den ein oder anderen in Sparneck erwarten?
Bin leider in Fürth gg. Pauli

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 27.08.2007 10:09 |
|
|
|
Jochen, Fürth vs. Pauli is um 14 Uhr, also um 16 Uhr dort weg, um 17:30 Uhr zu Hause und dann ab nach Sparneck! Bin auch dabei !!!   
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 27.08.2007 21:43 |
|
|
|
W-Town geht am Stock. Wieder zwei Klatschen gegen 2er Mannschaften. Freitag daheim gegen TiersheimII verloren nach 2:0 vorsprung noch 4 kassiert.
Sonntag dann gegen den SV MitterteichII mit bekanten LL Spielern. begreife wer will aber so machts keinen sinn.
mittlerweile befinden wir uns auf nen abstiegsplatz und nächsten sonntag kommt das derby gegen das bergvolk. die haben null points und sind letzter. das einzig positive ist das sie uns nicht überholen könen bei einem sieg.
ich könnt kotzen. lauter verletzte und ausfälle da geht gar nichts mehr. schade
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 31.08.2007 10:46 |
|
|
|
Spielbeginn am Samstag und Sonntag ist nicht 18:00 sondern jeweils 15:00
| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 31.08.2007 10:55 |
|
|
Jaja Hoerman und am 8.9 kriegts a Packl gegen Kondrau  
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
Zuletzt geändert: 31.08.2007 10:56
| | |
|
|
|
|
Zitat von DasWiesel Spielbeginn am Samstag und Sonntag ist nicht 18:00 sondern jeweils 15:00
Mist ...hast mich hoffen lassen  naja ,ein andersmal !

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 31.08.2007 17:03 |
|
|
|
Ich glaub ich werd da auch passen müssen. -Samstag FFW-Fest. -Sonntag Ruhen -Montag erster Arbeitstag
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Hoerman
|
| 02.09.2007 12:21 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 02.09.2007 20:50 |
|
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAA
wir haben sie wieder auf ihren berg gejagt.    
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 03.09.2007 20:40 |
|
|
|
und wie is ausgegangen?
Der SVS gewinnt mit 3:0 gegen den ASV Rehau! Verrücktes Wochenende gewesen, Stammbach lässt sich neun Stück in Selb 13 einschänken und Oberkotzau verliert gegen Froschbachtal! Der Erste (Selbitz 2) hat nur vier Pankte auf nen Abstiegsplatz!   
| | |
|
Hoerman
|
| 03.09.2007 23:26 |
|
|
|
3;2
war ein hammer spiel.
wir mit 1:0 in führung gegangen hätten dann ausbauen müssen. leider nicht geschehen also gabs noch gelb rot wegen meckerns in der ersten halbzeit und kurz vor schluss den ausgleich. zweite halbzeit noch mal gas gegeben aber das 1:2 bekommen.
egal dann kam der auftritt des jüngsten.
bäng bäng ich sag nur einfach geil wie der abging.
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 23.09.2007 17:33 |
|
|
|
ASV verliert 3:2 gegen Stammbach und der VFB verliert in Froschbachtal 2:0 
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 06.10.2007 18:10 |
|
|
|
Der SV Sparneck siegt mit 1:2 gegen den SV Selb13
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 07.10.2007 16:57 |
|
|
|
Der ASV verliert nach 3:0 noch 3:4 gegen Kirchenlamitz.  
. Gruß Micha
| | |
|
Hoerman
|
| 08.10.2007 11:59 |
|
|
|
in W-Town bricht der Abstiegskampf aus.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Rehauer Der ASV verliert nach 3:0 noch 3:4 gegen Kirchenlamitz.  
Am Hockey habens gesagt, das K'lamitz 3:0 führte, der ASV dann ausglich und kurz vor Ende das vierte kassiete ...

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 08.10.2007 15:49 |
|
|
Zitat von Blauweisser
Zitat von Rehauer Der ASV verliert nach 3:0 noch 3:4 gegen Kirchenlamitz.  
Am Hockey habens gesagt, das K\'lamitz 3:0 führte, der ASV dann ausglich und kurz vor Ende das vierte kassiete ...
So stehts auch in der Zeitung!
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Zuletzt geändert: 08.10.2007 15:49
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United