|
|
|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 21.04.2006 18:25 |
|
|
|
Und Sparneck hat gestern den VER Selb mit 4:2 bezwungen. Bei den 13ern spielten von Anfang an der Schramm in der Abwehr und der Lolli wurde in der 2. HZ eingewechselt und hat sogar noch ein Tor schießen dürfen. Dem Schramm hat man schon angemerkt das er eher ein Hockeyspieler ist. "Thomas, Hände weg" oder "ohne Foul" waren oft gehörte Sätze 
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 21.04.2006 19:09 |
|
|
|
Der ASV hat gegen Kotza mit 0:1 wieder verknallt. Wenns blöd kommt müssen mir in die Relegation. Nicht auszudenken, wenns gegen den VfB geht. Relegation ASV Rehau - VfB Rehau. Das Ergebnis ist klar: Mord und Totschlag  ********************************************** Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten Mark Twain
| | |
|
|
|
|
|
Werd keinen Hopper machen können ...muss Sa/So arbeiten  j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 21.04.2006 23:47 |
|
|
|
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 22.04.2006 11:02 |
|
|
|
Moin zusammen. Und das zweite Tor für den VER schoss nach meinen Informationen ein gewisser Torsten Glück! Sollte der SVS das Spitzenspiel in Oberkotzau gewinnen ist der 2. Platz so gut wie sicher und es gibt ein Relegationsspiel!  So und jetzt ab nach München. "Let's go Murphys"
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 23.04.2006 18:12 |
|
|
|
VfB Rehau - SpVgg Oberkotzau II 8-0 FSV Viktoria Hof -VfB Moschendorf 3-1 TuS Erkersreuth - FC Wiesla Hof 2-1 FC Schwarzenbach spielfrei
 tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 23.04.2006 18:16 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 25.04.2006 22:10 |
|
|
|
ich war dabei
so samstag und montag kommt es zum großen we.
endlich mal wieder was zum feiern in waldershof.   AUF AUF AUF STEIGEN WIR (hoffentlich) #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
|
Könnt heut ja mal nach Sparneck hoppen  Spielen gg. Hof-West(4.); Sparneck muss nachziehn,nachdem Kotzau(3.) gg. Straßdorf(5.) vorgelegt hat ! ...schau mer mal. j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
|
|
|
|
ASV verliert 1:2 in Stammbach, Sparneck gewinnt 3:0 gg. die Westler j.

Zuletzt geändert: 07.05.2006 19:33
| | |
|
Hoerman
|
| 08.05.2006 10:37 |
|
|
    alter falter war das gestern geil. SV Griesbach : TSV Waldershof 1 : 2 250 Zuschauer und davon 150 aus W-Town. Mal schauen ob ich noch Bilder bekomm war auf jedenfall mal wieder ne richtig geile Hopper - Party. SPITZENREITER SPITZENREITER HE HE #################################################  WILDMOSER RAUS
Zuletzt geändert: 08.05.2006 10:38
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 08.05.2006 17:17 |
|
|
In Antwort auf: Könnt heut ja mal nach Sparneck hoppen Spielen gg. Hof-West(4.); Sparneck muss nachziehn,nachdem Kotzau(3.) gg. Straßdorf(5.) vorgelegt hat ! ...schau mer mal. j.
Hättest ruhig mal vorbei kommen können. Hätte dir a ein Bier gezahlt!  Nächste und letzte Chance den SVS bei einem Heimspiel zu sehen. Sonntag 21.05 15:00 gegen den FC Zell. Derbytime!!! 
   "...Ihr werdet ewig provozieren. Ihr bleibt das was ihr wart. Und darum unsre letzten Worte, ALL COPS ARE BASDARDS!!!"
| | |
|
|
|
|
|
In der nähe war ich kurz - bin dann aber auf ein Käffchen am Untreusee* Ich merk mir den 21. mal vor  j. *Molly,hab die 2.SMS erst zuhause bemerkt 

| | |
|
Hoerman
|
| 10.05.2006 13:16 |
|
|
|
Hey Jochen hast Post per Mail bekommen. Irgend wie funzen die Bilder nicht. Schau mal bitte nach. #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
|
Hab Dir zurückgeschrieben ! j.

| | |
|
Hoerman
|
| 10.05.2006 13:25 |
|
|
|
Boah da brauch ich ja nen Kodierer. Ich glaub da sollten alle mal zusammenlegen und Dir ne neue Tastatur schenken. Danke und ich probiers mal. #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
|
@ Rolf: 21. sollte gehn bin ich Mittags vermutlich eh in MÜB ! j.

| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 13.05.2006 11:17 |
|
|
|
Moin, sehr schön, da wird die Gretl sich aber freuen. Wie gesagt ich zahl dir eins bis die Tage......
   "...Ihr werdet ewig provozieren. Ihr bleibt das was ihr wart. Und darum unsre letzten Worte, ALL COPS ARE BASDARDS!!!"
| | |
|
|
|
|
|
Wenn dann a Käffchen ...wenn ich fahr bleib ich sauber  j.

| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 13.05.2006 11:36 |
|
|
|
Du kannst auch ne Milch ham wennst magst, alles ka Thema! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United