Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
  Fußball
Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser

12.06.2010 10:38
Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

http://www.pro-regionalliga-reform-2012.de/index.html
Hab mich schon eigetragen!!
Finde diese Forderung nach einer eigenen Liga für die 2ten Mannschaften sehr gelungen!!
Bitte mit abstimmen!

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

12.06.2010 11:37
#2 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Vielleicht nicht schlecht , aber ich glaub nicht dran , das sich was ändert ...wer anschafft , sagt wos lang geht Image Hosted by ImageShack.us...und das sind immernoch die Pro-Teams der ersten Drei Ligen.
Und wenn nicht, dann sucht sich jeder, der ne zweite da laufen hatte einfach eine Art Farmteam ... dann hast auch nix gewonnen, weils den Wettberwerb verzerrt....wer "Vitamin B" hat bekommt Spieler ausgeliehen , der Rest eben nicht
Denke ne Begrenzung auf z.B. 3 Zweite Mannschaften würde es auch tun ...solange keiner Absteigt , kann auch keiner nachrücken ...

Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan

12.06.2010 11:52
#3 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

viel lustiger finde ich aber das manch zweite mehr zuschauer hat als einige ach so arme normal teams.

polemischer schwachsinn

die zweiten sind schuld das die sogenannten traditionsvereine zu blöd sind zum wirtschaften.

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Inferno-Grüne-Au Offline

12.06.2010 12:25
#4 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Hoerman Offline

12.06.2010 12:32
#5 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

wenn ich die minus kullisse der 60er sehe sind sie platz 5 der best besuchtesten minusspiele.
der krösus hat nen schnitt von 3261 und das ist aalen für die sich keine sau interessiert.
vergiss es die lügen sich in die eigene tasche.

und nein ich bin auch kein freund der zweiten aber das problem allein denen in die schuhe zu schieben verfehlt das problem bei weitem. ist halt leicht in die richtung zu schießen, nur muss man die richtige mun laden.

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Hoerman Offline

12.06.2010 12:37
#6 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

im norden das gleiche

außer magdeburg schafft es keiner über 3000 wobei noch oberneuland den vogel abschießt. die kennen die meisten hier nicht einmal.

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

12.06.2010 12:37
#7 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Zitat von Inferno-Grüne-Au
http://www.bayliga.de/regsued/2010/index_5_3.html
Ausnahme sind nur die 60iger und die Clubberer (wegen dem einen HS)
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Gut , aber lass mal die ersten sieben weg ... wo ist der Unterschied , ob 700 in Bamberg , 600 in Pfullendorf , 500 in Alzenau oder 250 bei FreiburgII sind ?!?!
Das sind Zuschauerzahlen,die einer ERSTEN Mannschaft der RL nicht würdig sind !
Das an den zweiten Mannschaften festzumachen , ist schon bissl billig,oder ?
Oder glaubst Du, das in Pfullendorf mehr Zuschauer kommen, wenn Ismaning ,Aindling oder Lech zu Gast sind ? Diese Mannschaften würden ja für die "zweiten" nachrücken !

Hoerman Offline

12.06.2010 12:42
#8 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

einen hab ich noch

FC Oberneuland vs ZFC Meuselwitz

das wollten die leute unbedingt sehen

da waren sie richtig geil drauf

schuld waren natürlich die zweiten mannschaften

150 zahlende Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

12.06.2010 12:43
#9 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Und wenn ich mir die Away-Zahlen anseh ...wg. den 200 Hamberla ?!?!
Da kommen zu Fürth II , Nürnberg II genau so viel wie zu Darmstadt oder Stuttgart !

Inferno-Grüne-Au Offline

12.06.2010 12:46
#10 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Ich sag ja auch nicht das die 2ten Mannschaften daran schuld sind, sie sind halt einfach nur nicht interessant und machen dadurch die ganze Liga unattraktiv!! Ob dann andere Clubs den Schnitt heben würden, ist natürlich reine Spekulation!

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

12.06.2010 12:53
#11 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Also wenn ich in Hof *träum* die Wahl hätte, zwischen Reutlingen und 60 II ...zwischen Pfullendorf oder Nürnberg II , zwischen Ismaning oder Fürth II ...ich würde immer die Zweiten vorziehn ...

Das andere mehr Zuschauer ziehen, widerlegt doch die Away-Statistik , oder ?!?

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

12.06.2010 12:54
#12 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

PS : Endlich mal widda a Thema zum fetzn Image Hosted by ImageShack.us

Hoerman Offline

12.06.2010 12:55
#13 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

du hast das unterschrieben also ist es deine meinung und die zweiten mannschaften raus wer bleibt?

richtig

ober und unter daneben noch 5 sogenannte traditinsvereine und den rest kennt überregional keine sau.
die wird nicht attraktiver nur weil die zweiten nicht mehr dabei sind.
gehe mal unter die regio schauen wer da nachrücken würde dann überlege ob das wirklich sinn macht.

ach weil wir gerade bei sind rasenball wäre da noch nächste saison im zentrale.Image Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Inferno-Grüne-Au Offline

12.06.2010 12:58
#14 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.us

Hoerman Offline

12.06.2010 13:03
#15 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Image Hosted by ImageShack.us

bring mir ne petition von der 3. liga und ich unterschreibe aber regio ist es nicht machbar da sinnlos und vollkommen sinn frei.

ALCIDES GHIGGIA:

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

12.06.2010 13:03
#16 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Was mir Angst macht, ist das Hoerman und ich einer Meinung sind Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Molly Offline

ALTER Glubberer

12.06.2010 13:31
#17 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Zitat von Blauweisser
Was mir Angst macht, ist das Hoerman und ich einer Meinung sind Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Man sollte seinen Körper das geben nachdem er verlangt,verlangt er nach Bier ,so gebe ihn Bier.
Verlangt er Wasser ,so mach eine Ausnahme.

Inferno-Grüne-Au Offline

22.06.2010 13:58
#18 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Regionalliga-West:
Borussia Dortmund II, Wuppertaler SV Borussia, Sportfreunde Lotte, VfL Bochum II, 1. FC Köln II, Preußen Münster, SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern II, SC Verl, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Bayer 04 Leverkusen II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Trier, SC Wiedenbrück, DSC Arminia Bielefeld II, FC 08 Homburg/Saar

Inferno-Grüne-Au Offline

24.06.2010 13:26
#19 RE: Pro Regionalliga Reform Zitat · antworten

Webers deutliche Kritik am DFB

Das Präsidium des DFB hat am Montag in Pretoria die Zusammensetzung der drei Regionalligastaffeln bekanntgegeben. Überraschungen gab es in Südafrikas Hauptstadt nicht.

Achim Weber übt Kritik am DFB
Nicht zufrieden mit der Staffeleinteilung: Wuppertals Geschäftsführer Achim Weber übt Kritik am DFB.

Die einzige Veränderung: Da die Gruppe West nach dem Drittliga-Abstieg von Borussia Dortmund II und Wuppertaler SV Borussia 19 Vereine umfasst hätte, wurde Wormatia Worms in den Süden verschoben..........

Quelle: http://www.kicker.de

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen