|
|
|
|
Tomsen
Laufwerk: D

|
| 21.05.2010 04:29 |
|
|
|
....wer kann mir sagen wo ich in net ein gutes übersetzungsprogramm finde! Und jetzt bl0ß keine blöden bemerkungen sonst beule! nö in erst, ist sehr wichtig für mich! Ich sag schon mal Danke................
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 21.05.2010 06:59 |
|
|
|
Tschechisch für die Putzfrau??? 
Männla, die Sprache solltest Du schon dazu schreiben, damit man mal schauen kann....
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Also ich nehm für jede Sprache Google. Das eigentliche Problem der Übersetzungsgeneratoren sind ja eh die Benutzer ! Korrektes Deutsch eingeben, ohne Satzzeichen , Satz für Satz ...dann klappts auch 

| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Also ich nehm für jede Sprache Google. Das eigentliche Problem der Übersetzungsgeneratoren sind ja eh die Benutzer ! Korrektes Deutsch eingeben, ohne Satzzeichen , Satz für Satz ...dann klappts auch 
dito 
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 21.05.2010 11:46 |
|
|
|
Který jazyk by měl být velmi zajímavé
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 26.05.2010 22:24 |
|
|
|
Kann im Bayernhockey-Forum und im Esbg-Forum keine Beiträge mehr zitieren! Liegt des an meinen Computer oder gehts euch auch so? P.S. Bin nicht gesperrt
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 26.05.2010 23:28 |
|
|
Zitat von Stefanlefty Kann im Bayernhockey-Forum und im Esbg-Forum keine Beiträge mehr zitieren! Liegt des an meinen Computer oder gehts euch auch so? P.S. Bin nicht gesperrt
da war ich schon ewig nicht mehr und ich hab auch nicht vor da auf zukreuzen.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 27.05.2010 11:19 |
|
|
Zitat von Hoerman
Zitat von Stefanlefty Kann im Bayernhockey-Forum und im Esbg-Forum keine Beiträge mehr zitieren! Liegt des an meinen Computer oder gehts euch auch so? P.S. Bin nicht gesperrt
Guter Tipp Hoerman
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 27.05.2010 11:56 |
|
|
Zitat von Stefanlefty
Zitat von Hoerman
Guter Tipp Hoerman
gern geschehen 
würde bei mir aber gehen hab nachgeschaut
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Zuletzt geändert: 27.05.2010 11:58
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 10.09.2010 07:06 |
|
|
|
Ich komm zuhause nicht mehr ins Internet. Muss jetzt alles über die Arbeit erledigen. Ursache noch unbekannt. Bei meinem Computerwissen kann das schon eine Weile dauern. Vorne weg, ihr seit natürlich alle zu meinem 50sten recht herzlich eingeladen.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 10.09.2010 07:22 |
|
|
|
Wo liegt das Problem? Beschreib mal bissl ...
Verbindung PC/Laptop zu Router geht noch? Router zeigt an, dass er mit dem Internet verbunden ist (Leuchte "Online")?
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 10.09.2010 07:54 |
|
|
|
Hat vielleicht jemand aus Versehen das Internet runtergeladen??

-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 10.09.2010 16:24 |
|
|
Zitat von Alchemist Hat vielleicht jemand aus Versehen das Internet runtergeladen??

Schönes Wochenende
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 10.09.2010 17:12 |
|
|
|
Jetzt gehts
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 10.09.2010 17:45 |
|
|
|
War das W-Lan Kabel net richtig in der Buchse wa?
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 10.09.2010 18:43 |
|
|
Zitat von Alchemist War das W-Lan Kabel net richtig in der Buchse wa?
Alche, was ist ein W-Lan Kabel? Das einzige, wie ich einen Computer übelisten kann, ist das Stromkabel zu ziehen. Entweder ich hab Glück oder nicht, wobei ich das Stromkabel schon ne halbe Stunde gesucht hab.
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 10.09.2010 18:48 |
|
|
Zitat von woodstock
Zitat von Alchemist War das W-Lan Kabel net richtig in der Buchse wa?
Alche, was ist ein W-Lan Kabel? Das einzige, wie ich einen Computer übelisten kann, ist das Stromkabel zu ziehen. Entweder ich hab Glück oder nicht, wobei ich das Stromkabel schon ne halbe Stunde gesucht hab.
Antwort hier: http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel

Zuletzt geändert: 10.09.2010 18:48
| | |
|
|
|
|
|
Äh, kann man mit einem handelsüblichen DVD-Player auch CD-R CD´s abspielen?
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 25.11.2010 16:54 |
|
|
Zitat von Inferno-Grüne-Au Äh, kann man mit einem handelsüblichen DVD-Player auch CD-R CD´s abspielen?
normal schon...
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 25.11.2010 16:57 |
|
|
|
Habe noch keinen gesehen, der das nicht kann. Sollte gehen.
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United